Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Beamer in meinem Raum sinnvoll?

Gestartet: 01 Mai 2013 15:43 - 43 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2013 10:20

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier geht sogar 3D auf 9 m² ;)
https://bluray-disc.de/forum/praesentation-der-userheimkinos/59559-synci-baubericht-meiner-dunkelkammer.html
Konnte es sogar mal Live sehen (2D) inkl. 2Subs
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2013 10:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Logan
@std wenn Du den Beamer direkt über den Kopf hängen hast solltest du in deinem Fall auch drauf achten wie viel db der hat. Für mich währe das echt nervig wenn ich die ganze Zeit ein surren o.ä bei mir über den Kopf hätte.

Gruß

Meiner schwebt auch direkt über meinem Schädel, den hör ich nicht im geringsten.
Und überhaupt, wofür hat Stefan einen Lautstärkeregler an seinem Receiver... :rofl:
Geschrieben: 04 Mai 2013 10:33

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von JBMAK
Meiner schwebt auch direkt über meinem Schädel, den hör ich nicht im geringsten.
Und überhaupt, wofür hat Stefan einen Lautstärkeregler an seinem Receiver... :rofl:

Na jetzt weist du auch warum du deine Receiver bis Anschlag hast,und dich wunderst das die Filme nach der zeit immer leiser werden:rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Mai 2013 10:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Logan
Na jetzt weist du auch warum du deine Receiver bis Anschlag hast,und dich wunderst das die Filme nach der zeit immer leiser werden:rofl::rofl:

Jetzt mal ehrlich, das war ein oder ist vielleicht noch ein Problem der Billigst Beamer, die Preisklasse in der Stefan investieren möchte, hat dieses Problem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Aber auch das kann man beim "Funktionstest" mit Basti´s Proki austesten... :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 75 Benutzer und 352 Gäste online.