Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Terminator 2: Judgment Day 3D

Gestartet: 29 Apr 2013 12:30 - 190 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2016 22:31

gelöscht

Gut, wenn das 3D so beeindruckend sein soll, dann werde ich wohl doch ins Kino gehen. Der 3D-Effekt in "Avatar" ist für mich nach wie vor das beste 3D, dass ich bis heute sehen durfte. Cameron weiß genau, was er macht.
Geschrieben: 31 Aug 2016 00:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Rafunzel: ja glaubst du denn die kleineren TV Hersteller ziehen nicht nach, wenn selbst die Großen nur Verluste machen in dem Bereich? Wach auf, 3D lebte noch nie und kam bis auf Avatar in keinem weiteren Film (aus Produktionsgründen) über den Status der Empfängnis hinaus, nun wird die Reißleine gezogen. Es geht nur ums Geld durch höhere Preise im Kino und auf Blu-ray. Ein Modetrend der seine Zeit hatte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Aug 2016 08:57

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.685
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.
Erhielt 5334 Danke für 2373 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

hier noch ein paar zusätzliche Infos:

Zitat:
Terminator 2 – Action-Klassiker kommt wieder ins Kino: James Cameron kündigt 3D-Fassung an

Während der versprochene zweite Teil der neuen Terminator-Trilogie noch auf sich warten lässt, dürfen sich Fans der Reihe im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen der besonderen Art einstellen – mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1991! Weil Skydance aktuell mit einer sogenannten Franchise-Rekalibrierung beschäftigt ist, hat James Cameron (Avatar, Titanic) nun stattdessen die Vorbereitungen für eine überarbeitete 3D-Fassung seines actionreichen Blockbusters in die Wege geleitet und diese im gleichen Atemzug für eine breitflächige Kino-Wiederaufführung zum 25. Jubiläum des Originals angekündigt. 2017 darf man den Action-Klassiker, der mit insgesamt vier Oscars ausgezeichnet wurde, dann in ganz neuem Glanz auf der großen Leinwand genießen. Cameron dazu: „Es ist großartig, mit DMG und StudioCanal daran zu arbeiten, T2 zum ersten Mal in 3D in die Kinos zu bringen. Im kommenden Jahr feiern wir das 25-jährige Jubiläum von Terminator 2 – Tag der Abrechnung, und das erschien uns als der perfekte Zeitpunkt, den Film wieder zu zeigen – aber diesmal in einer komplett neuen und noch dazu digital überarbeiteten 3D-Fassung”.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/terminator-2-3d-fassung-neues-kinoposter-54778/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 31 Aug 2016 09:19

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von agentsands
@Rafunzel: ja glaubst du denn die kleineren TV Hersteller ziehen nicht nach, wenn selbst die Großen nur Verluste machen in dem Bereich? Wach auf, 3D lebte noch nie und kam bis auf Avatar in keinem weiteren Film (aus Produktionsgründen) über den Status der Empfängnis hinaus, nun wird die Reißleine gezogen. Es geht nur ums Geld durch höhere Preise im Kino und auf Blu-ray. Ein Modetrend der seine Zeit hatte.
Willst Du jetzt hier in diesem Thread ernsthaft eine Grundsatzdiskussion lostreten?:silly:

Ich habe hier u.a. Beispiele für kommende 3D-Fernseher und -Beamer gegeben, die erst Ende des Jahres ihre Auslieferung beginnen. Noch dazu sind Lebenszyklen im Verkauf von Beamern doppelt bis drei Mal so hoch wie TV's.

Du dagegen stellst hier offensichtlich ohne Vorkenntnisse Behauptungen plump in den Raum, die einfach falsch sind und ignorierst gleichzeitig jegliche Fakten auf denen man hinweist.
Es macht keinen Sinn auf so einer Schieflage Diskussionen zu führen.:eek:

Für mich sieht es eher danach aus, das Du:devil: uns 3D-Fans:angel: aus irgend einen Grund - der mich gleich null interessiert - hier gehörig den Spaß an der Sache verderben willst. :mad::thumbdown::sick:
Geschrieben: 31 Aug 2016 09:35

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
hier noch ein paar zusätzliche Infos:

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/terminator-2-3d-fassung-neues-kinoposter-54778/

Ich freue mich sehr auf den Streifen in einer neuen Dimension, Cameron wird sich sicher nicht lumpen lassen.:love:
Die Blu Ray 3D und keine andere;) wird - wenn verfügbar - 100 Pro in meine Sammlung wandern.
Geschrieben: 31 Aug 2016 10:23

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

3D Konvertierung und nur die Kinofassung...Lohnt sich voll die Bohne:sarcastic:
Geschrieben: 31 Aug 2016 10:58

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
3D Konvertierung und nur die Kinofassung...Lohnt sich voll die Bohne:sarcastic:

Der Directors Cut kommt dann 2 Jahre später, dann lohnt es sich voll :p.

Im Kino muss ich das Ganze wahrscheinlich nicht sehen, aber ggf. hol ich mir ein eventuelles 3D-Steel.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 31 Aug 2016 11:27

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Der Directors Cut kommt dann 2 Jahre später, dann lohnt es sich voll :p.

Im Kino muss ich das Ganze wahrscheinlich nicht sehen, aber ggf. hol ich mir ein eventuelles 3D-Steel.

Ich hoffe, dass es wie bei Titanic und Avatar ein 3D Steel mit Lenticularcover geben wird.

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 05 Sep 2016 16:01

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Der Kinobesuch ist 100% sicher.

Bin wohl einer der Wenigen, der lieber die Kinofassung schaut. Von daher bin ich persönlich froh, wenn es ''nur'' die Kinofassung sein wird. :p;)
Geschrieben: 05 Sep 2016 16:27

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jonnyxll
Ich hoffe, dass es wie bei Titanic und Avatar ein 3D Steel mit Lenticularcover geben wird.

Lenticular Cover sind mir so wurst. .und die empfinde ich wirklich als so überflüssig.

Aber Titanic ist ein gutes Beispiel. Eine der besten Konvertierungen die ich je gesehen hab. Ich erwarte also schon was von Terminator 2 in 3D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 121 Benutzer und 1099 Gäste online.