Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Overlook Hotel - "The Shining" Prequel

Gestartet: 15 Apr 2013 08:42 - 22 Antworten

Geschrieben: 26 März 2018 13:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Ja, Kubrick war einfach ein selten genialer Regisseur. Auch ein Grund, warum seine Filme so zeitlos sind. .

Was die Fotografie betrifft würde ich da zustimmen. Aber in meinen Augen sind einige der Filme seines Gesamtwerks weder besonders gut, noch besonders gut gealtert (Lolita, Barry Lyndon Eyes Wide Shut). Bei Spartacus oder Dr. Strangelove könnte man sicher auch diskutieren, aber die mag ich zu gern und Subjektivität ist eben alles ;) :D

Was den Buch-Vergleich angeht: Ich bin da der Ansicht des Schreiber-Meisters: der Film wird der Vorlage nicht gerecht. Gott sei Dank!
Geschrieben: 06 Aug 2021 18:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Derzeit als Serie geplant unter Leitung von J.J. Abrams, aber HBO Max hat bereits abgelehnt.
https://www.comingsoon.net/tv/news/1189987-overlook-j-j-abrams-the-shining-spinoff-series-seeking-new-home-after-hbo-max-passes
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Feb 2023 23:41

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Projekt ist nun, egal in welcher Form, gestrichen. J.J. Abrams bestätigte das.
Warner ist nicht mehr interessiert und bietet die Grundidee anderen Studios an.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 57 Benutzer und 864 Gäste online.