Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[ProMarkt] Flensburg 3 für 21 €

Gestartet: 14 Apr 2013 12:52 - 24 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2013 23:04

gelöscht

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, als ich am Samstag da war und am Plakat vorbei kam, stand da drauf: "gültig bis" und dann irgendein Datum im Mai.
Wenn das so wäre, hättest du nächste Woche auch noch Zeit. Aber wie gesagt, ohne Garantie, wenn jemand andere Informationen hat, korrigiert mich bitte
Geschrieben: 24 Apr 2013 23:30

ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, Mai habe ich auch gesehen. Aber ich glaub sogar Ende Mai. Hatte mich nämlich gewundert. Kann es aber nicht 100% sagen.
Geschrieben: 27 Apr 2013 23:32

Apollo11

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich kann diese Aktion auch für den Pro Markt in Saarlouis Lisdorf bestätigen. Allerdings waren sehr viele Filme schon vergriffen. Die "Black Edition´s waren/sind alle weg. Ich selbst habe 6 mal zugeschlagen, sprich 6 Steelbooks für 42 Euro. WIRKLICH TOP! Danke Pro Markt!

Der Betrieb an der Kasse war bemerkenswert. Ich stand in einer Reihe in der JEDER Kunde mindestens 3 Blu-Ray´s in der Hand hielt. Der Herr vor mir grief bei insgesamt 12 Steelbooks zu.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Apr 2013 15:00

sagota

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 145
seit 31.01.2012
display.png
LG
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

kennt jemand die genaue auswahl, oder hat fotos von der Auswahl gemacht oder hat ein Prospekt?
Geschrieben: 30 Apr 2013 15:09

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.728
Clubposts: 348
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
577
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1025
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1143 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Die Aktion gibts noch bis 30.05. auch im ProMarkt Schwerin.

Mit dabei sind beide Studiocanal Steel-Waves und vieles anderes.

Ich hatte bei bereits bei ProMarkt direkt angerufen, um hier mal einen Flyer zu posten. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion keine generelle Pro-Markt-Aktion ist, sondern die einzelnen Märkte diese in Eigenregie anbieten, weshalb auch kein genreller Flyer von ProMarkt vorliegt.

Wie ich mitbekommen habe, sind aber zumindest beide Studiocanal Steel-Waves in diversen ProMärkten, die die Aktion durchführen mit dabei.
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 70 Benutzer und 1539 Gäste online.