Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Extended Edition]

Gestartet: 13 Apr 2013 13:00 - 74 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2013 10:53

Triple-Eight

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nur 12 Minuten?
Naja wirklich mehr brauche ich für den Hobbit auch nicht wenn ich erlich bin. :p

Jedenfalls juckt es mich schon in den Fingern.
Will endlich vorbestellen. :pray:
Geschrieben: 31 Juli 2013 11:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wurde die kino version nicht schon genug in die länge gezogen? lol^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Juli 2013 12:15

Miraculon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also für mich kann es gar nicht genug Mittelerde sein. Freue mich über jede zusätzliche Minute. :)
Geschrieben: 31 Juli 2013 12:24

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Ich hab die Kinoversion zuhause und die ist schon locker 20-30 min zu lange.
Viel zu wenig Inhalt bzw. Story fuer ganze 3Std.:eek:

Da man hier wieder gezwungen wird eine 5 Disk Edition zu kaufen denke ich kann man wieder locker mit einem Preis jenseits von gut und boese rechnen....
Und das fuer ganze 13 min???

Naja wer es nicht erwarten kann, kann Warner hier wieder Kohle in den Rachen schieben und unterstuetzt wieder einmal eine mehr als fragliche Verkaufspolitik.

Ne danke ich verzichte schon aus Prinzip:thumb:
Geschrieben: 31 Juli 2013 12:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wäre der film gut gewesen würde ich sogar die 5 disc deluxe edition kaufen mit dem wissen das irgendwann ne 3er box kommt.. aber gott war das ding in die länge gezogen..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Juli 2013 15:51

Miraculon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ich hab die Kinoversion zuhause und die ist schon locker 20-30 min zu lange.
Viel zu wenig Inhalt bzw. Story fuer ganze 3Std.:eek:

Da man hier wieder gezwungen wird eine 5 Disk Edition zu kaufen denke ich kann man wieder locker mit einem Preis jenseits von gut und boese rechnen....

Naja wer es nicht erwarten kann, kann Warner hier wieder Kohle in den Rachen schieben und unterstuetzt wieder einmal eine mehr als fragliche Verkaufspolitik.

Ne danke ich verzichte schon aus Prinzip:thumb:

Was meinst du mit fragliche Verkaufspolitik? Immerhin war von Anfang an bekannt, dass eine Extendet Edition erscheint. Man konnte also entscheiden, ob man die Kinoversion kauft und die EE dann dazu oder eben nicht.

Bei anderen Filmen kauft man sich die vorliegende Fassung und auf einmal heisst es: Überraschung, wir bringen noch nen EC raus. (jüngere Beispiele Expendables, Iron Sky).

DAS empfinde ich als fragwürdige Verkaufspolitik.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wurde die kino version nicht schon genug in die länge gezogen? lol^^

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wäre der film gut gewesen würde ich sogar die 5 disc deluxe edition kaufen mit dem wissen das irgendwann ne 3er box kommt.. aber gott war das ding in die länge gezogen..

wie ist das jetzt? ist der film in die länge gezogen? kommt bei deinen Posts nicht so genau raus......
Geschrieben: 31 Juli 2013 16:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
...
...
Nur wenn du die 3D-Version wolltest, wärst du gezwungen, die 5-Disc-Edition zu kaufen. Die 3-Disc-Edition enthält auch den Extended Cut.
Geschrieben: 31 Juli 2013 16:41

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jawoll ich freue mich auf die EE mit Weta Figuren :D endlich kommt diese Edition :D
Geschrieben: 31 Juli 2013 17:49

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

5 Disc-Box mit der Weta-Figur:

irkndxogafyow.jpg

Quelle: cinefacts.de
Grüße Matthias
Geschrieben: 01 Aug 2013 09:33

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von blu-boy
Nur wenn du die 3D-Version wolltest, wärst du gezwungen, die 5-Disc-Edition zu kaufen. Die 3-Disc-Edition enthält auch den Extended Cut.

Eben, daher verstehe ich die Aufregung nicht. 13 Minuten ist zwar weniger als ich erwartet hatte, dennoch werde ich die 3-Disc-Edition auf jeden Fall kaufen. 3D ist mir wumpe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 83 Benutzer und 4279 Gäste online.