Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[FRAGE] Batman Tumbler 1:18 Mattel/Hot Wheels

Gestartet: 11 Apr 2013 08:07 - 8 Antworten

Geschrieben: 11 Apr 2013 08:07

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Hallo,

ich hoffe der Thread gehört hier rein. Wenn nicht, bitte verschieben. Danke

Ich bin am überlegen, ob ich mir evtl. den Tumbler in 1:18 von Mattel/Hot Wheels zulege. Da er schon länger eigentlich ausverkauft ist, ist es natürlich nicht so leicht das Teil zu bekommen bzw. zu einem einigermaßen günstigen Kurs.
Das Teil hat ja mal ~50€ gekostet was ich so rausfinden konnte.
Ich hab jetzt im Internet ein wenig gesucht und habe einen US Shop gefunden, die den offenbar noch verkaufen - speednation.com

Kennt diesen Shop jemand? Ich weiß noch nicht, ob die überhaupt nach Deutschland liefern und wie hoch die Versandkosten wären. Inkl. Zoll usw. könnte man aber auf unter 100€ kommen.

Die Frage ist nur, ist der Shop seriös, liefern sie überhaupt nach Deutschland und ist der Tumbler wirklich noch zu haben. Das richtige Modell sollte es laut Beschreibung und Abbildung sein. Also keins der Plastikmodelle das im Umlauf ist.

Oder hat zufällig jemand ne Quelle (auch Pirvat), wo man das Teil für unter 100€ bekommt? In ebay sind welche für 100€+ drin, aber das ist mir zu viel eigentlich.

Danke
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 11 Apr 2013 08:56

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Für Shops etc. haben wir einen eigenen Thread,ich bezweifle aber,das hier jemand exakt diesen Shop kennt.Im Zweifellsfall geht auch hier,probieren über studieren.Bietet der Shop Paypal als Zahlungsmethode,machst du eigentlich nicht viel falsch...;) Und ob der Shop nach Deutschland liefert,bekommt man entweder über ein,eigentlich überall vorhandenes Kontaktformular oder über ein Ablegen im Warenkorb (kurz vorm endgültigen bestellen sollte man sehen ob sie nach D liefern;)) heraus.

Hier noch der Link zum entsprechenden Thread: Klick
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 11 Apr 2013 17:59

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In Belgien gibt's den Camo Tumbler noch zur PreOrder falls der in Frage kommt?

-> http://www.lacitedesnuages.be/boutique_us/fiche_produit.cfm?ref=BCJ76&type=65&code_lg=lg_us&num=33#.UWbdaMrpJ0E
Geschrieben: 12 Apr 2013 11:50

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.

Hi,

Danke für die Info aber der Camo Tumbler interessiert mich weniger. Hätte gern den schwarzen. Den Camo glaub ich kann man aber in D auch noch irgendwo vorbestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hab gedacht ich hätte da bei meiner Suche mal was gesehen.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 26 Apr 2013 21:21

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.

Kann mir jemand sagen ob das die gleichen sind?
ebay -> 251263725546 bzw. 121101025319
Bin mir da nicht ganz sicher.
Die abgebildete Verpackung ist ja unterschiedlich. Bzw. ist das überhaupt der richtige?
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 20 Mai 2013 09:52

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Hey DDM,
was hat deine Suche ergeben, bist du fündig geworden?

Ich blicke da auch nicht so durch mit den ganzen bisherigen Versionen, allerdings legt Mattel den Tumbler und auch das Bat Bod (neu) auf:

Heritage Version Tumbler:
http://www.eliveshop.de/batman-begins-tumbler-heritage-series-1-18-hotwheels.html

Elite Version Tumbler:
http://www.eliveshop.de/batman-dark-knight-trilogy-diecast-modell-1-18-tumbler-hotwheels-elite-edition.html

Viele Grüße
David
Geschrieben: 20 Mai 2013 17:04

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.

Hi,

ich hab mich jetzt drauf eingelassen und bei ebay einen Händler auf 100€ runter gebracht. Allerdings war es nicht die Elite Version sondern die "normale" offenbar ist das diese Heritage.
Ich hab extra vor dem Kauf nach der Elite Version gefragt.
Auf den Hinweis mit dem silbernen und goldenen Felgen meinte er nur, er würde nur diese eine kennen. Bekommen hab ich dann eben die mit den goldenen Felgen. Sind noch ein paar andere Sachen Gold statt Silber. Die Dämpfer der Hinterachse sind Detailgetreuer bei der Elite Version, Fensterwischer sind vorhanden und auch die Lichter sehen echter aus ...
Die Unterschiede habe ich leider erst nach dem Kauf über dieses Video hier erfahren:
http://www.youtube.com/watch?v=p7_5PuLxZ_4

Hab ihm geschrieben, aber keine Antwort mehr erhalten.
Hab zum Glück per PayPal bezahlt. Werde jetzt wohl mal nochmal schreiben und ihm androhen, dass ich das Geld zurück überweisen lasse wenn ich keine AW erhalte.

Mal sehen was ich dann mache.

Bin mir nur dann etwas unschlüssig welchen ich gerne hätte. 60€ für die Heritage Version ist ein akzeptabler Preis. Hatte den leider vorher nicht gesehen. Nur die 170€ Neuauflage der Elite Version und das ist mir eigentlich zu teuer.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 21 Mai 2013 16:20

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Ich hatte mit dem Shopinhaber von den Links telefoniert und er hatte mir auch gesagt, dass es zwischen Heritage und Elite nicht soooo gravierende Unterschiede gebe. Wie du schon geschrieben hast, eher so in den Details.

Die erste Elite-Version (T6940) war glaube ich noch auf 5000 Stück limitiert, zu der neuen (BCJ99) habe ich dazu nichts gefunden.

Klingt echt ärgerlich, bist du noch in der 2-wöchigen Rückgabefrist?
Geschrieben: 21 Mai 2013 22:19

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.

Auf meine erneute Mail hat er sich dann gemeldet.
"Er dachte nicht, dass ich eine Antwort erwarte ..."
Das kann lustig werden. Hab ihm dann jetzt geschrieben, dass ich schon erwarte, dass ein Händler die Unterschiede kennt und mir sagen könnte.
Darauf kann eine etwas patzige Antwort, dass ich doch den Elite nicht mehr OVP und neu bekommen würde und ob der dann silberne Felgen hat, wär er sich auch nicht sicher. Außerdem hätte ich es ja selbst rausgesucht (aber zig mal gefragt ob es die Elite Version und bei dem Hinweis mit den silbernen Felgen hat er sich etwas gewunden).

OVP ist er natürlich jetzt nicht mehr und meine 14 Tage Rückgaberecht sind JETZT schon rum. Allerdings waren sie das nicht bei meiner ersten Mail.
Werde ihm nun nochmal schreiben das mir das egal ist, ich mein Geld wieder will und er mich mit falschen Tatsachen konfrontiert hat.
Hab ja mit PayPal gezahlt und da werde ich mir dann mein Geld entsprechend wieder holen. Den Schriftverkehr habe ich ja noch komplett bei ebay.
Liebe Grüße
Dominik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 17 Benutzer und 144 Gäste online.