Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Projekt Lumina

Gestartet: 08 Apr 2013 11:59 - 126 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2013 12:58

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Danke vielmals ! :)

Gestern war ein recht unproduktiver Tag, da ich mit dem Verstärker gerechnet hab, der aber dann trotzdem erst Heute ankommt ^^'
Werd mich jetzt mal ans Tragesystem für den Beamer ran machen :) muss mir da was mehr oder weniger gescheites überlegen da ich nichts an die falsche Decke anbringen kann ... Werd also zwei Holzträger von rechts nach links spannen müssen ... -.- bin dann mal ab zum Schreinermeister :)

Cheers
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 17 Apr 2013 09:44

Gast

Das mit deinem Receiver ist auch eine never Ending Story. Hoffe für dich das der Heute kommt.

Wäre es nicht dienlich für den Beamer in auf einen Tisch zu stellen oder auf ein Side/Lowboard?
Geschrieben: 17 Apr 2013 10:46

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

The Never Ending Story ... Part XVIII ... Er kommt dann aber anscheinend Heute ?! ... -.- Abwarten ... Ich glaubs erst wenn das Telefon hier klingelt ...

Doch auf jeden Fall :) er wird aber nicht mehr lange so rum liegen oder stehen ;)
Das Holz dürfte Heute kommen und werd dann auch gleich nach dem errichten die Halterung für den Beamer bestellen :)
Da mein raum recht hoch ist, muss ich wahrscheinlich schon mit der Kippvorrichtung spielen ... Um auf die Leinwand zu treffen muss ich womöglich zwischen 8-12 Grad einschlagen :) bin nicht gerade erfreut drüber, aber was solls :)

Im Moment spielt gerade Star Wars Ep VI um die Front einzuspielen und dem RS46 ein paar Stunden mehr auf die Lampe zu geben :)
Hab auch leider einen toten Pixel entdeckt ... :'( gleich mal den Händler angerufen ... Mal schauen was auch da noch so bei raus kommt ...
Das Glück verlässt mich so langsam ... :P

Cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 17 Apr 2013 18:46

Gast

Was für einen Beamer hast Du eigentlich ?! Ich vermisse mein Heimkino auch schon, wie schön das ich ab nächstes Wochenende bis zum 1. Mai wieder zu Hause bin.
Geschrieben: 17 Apr 2013 19:27

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Ein JVC RS46 :) ist Baugleich mit dem X35, jedoch sind die Baustücke alle ausgelesen und einzeln getestet. Die Garantie ist auch eine andere :) Hab auch eine Antwort bekommen von JVC Professional -> Einschicken, lediglich eine Software Sache da das Problem schon bekannt ist, hab wahrscheinlich einen erwischt der von einer älteren Palette kommt :)

Das Holz ist angekommen :D Was für Teile !! Schon fast zu Schade um zu verbauen xD Werd mein restliches Holz glaub ich auch dort bestellen ... Scheint 1A zu sein ! Wird sich morgen genauer beim verbauen rausstellen ;)

Zum Verstärker ... Wen hätt's gewundert ... Morgen ? Übermorgen ? Nächste Woche ?! Nur TNT scheint genaueres und docu irgendwie nichts zu wissen -.-"

Wie kommts denn dass du vermissen tust ? :(

Cheers,
Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 17 Apr 2013 21:37

Gast

Bin beruflich immer viel Unterwegs und komme daher meist nur ein Wochenende im Monat nach Hause. Deswegen meinte ich letztens als ich im Kino war, hätte ich auch bei Dir schauen können :D

Mach Dir nichts draus, hier streikt die Post auch derweil, dann hängt bei mir noch eine Sendung beim Zoll fest da ich hier noch nichts erhalten habe .... muss man durch! Kannst Du machen nix ;D
Geschrieben: 18 Apr 2013 11:09

Gast

Naja langsam wirds aber für den Verkäufer bzw. Transporteur peinlich oder? Was ist mit stornieren und woanders kaufen?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Apr 2013 11:51

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Aaachso Label xD jetzt versteh ich das auch ;)

Ah die Post streikt ^^ das hat doch mal was ... Aber wie schon sagst ... Kannst du machen nix ....

Nunja abbestellen geht nicht mehr ^^ ich hab das alles über meinen Händler bezogen :) hab einen Hammerpreis dafür bekommen :D könnt ja gerne mal in dem Onlineshop vorbeischauen, die liefern überall hin ;)
Bsp. Oppo 103 + LX56 für 1.800 :) die Preise im Onlineshop stehen zwar in original da, man sollte Sie aber anschreiben ;) man kann immer was raus schlagen ;)

Cheers,
Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 18 Apr 2013 18:38

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AbeSapien
könnt ja gerne mal in dem Onlineshop vorbeischauen, die liefern überall hin ;)
Bsp. Oppo 103 + LX56 für 1.800 :) die Preise im Onlineshop stehen zwar in original da, man sollte Sie aber anschreiben ;) man kann immer was raus schlagen ;)
Dann müßtest du aber auch den Händlernamen verraten ;)
Geschrieben: 18 Apr 2013 18:58

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hätte ja glatt auf Foto Video Smits getippt, aber der führt glaube ich nix von Oppo.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 116 Benutzer und 1123 Gäste online.