Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

[new-zone] Suche Sideshow Terminator

Gestartet: 05 Apr 2013 18:58 - 35 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Juni 2013 18:57

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Lächerlich! Solche Leute hab' ich ja gefressen... Brauchen wir hier definitiv nicht!
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 01 Juni 2013 19:03

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von new-zone
So, meine nahezu unmögliche Suche geht weiter :p

Wer eine Idee hat, wo ich diese Sahnestücke herbekomme, her damit. Das der Preis nicht gerade klein ausfallen wird, ist mir mehr wie klar.

Hier mal die Bildchen, der Sachen die ich suche.

13350.jpg

18700.jpg

so Leute wie du haben es nicht verdient diese zwei Alien Büsten überhaupt in die Hände zu bekommen :mad:

aber das wirst du ja eh nicht, weil die sind bei unseren Sammlerkollegen in festen Händen
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 01 Juni 2013 19:47

alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge

naja, ich dachte mir ja schon das ich bei den steeljunkies früher auch schon das ein oder andere schlechte über ihn gelesen habe....

sollche wird es immer wieder geben.. dagegen kann man nichts machen.

allgemein Helfen wir durch unseren offenen Suchbereich sicher schon mehr bei sollchen Aktionen, als wir denken...
bluraydisc.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2013 20:03

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cifer85
... Brauchen wir hier definitiv nicht!

Das seh ich ganz genauso!

Und dank der doch eher kleinen Gemeinschaft hier und Leuten wie Jorge :thumb: :thumb: die viel mehr in der weiten Welt des Netzes unterwegs sind wie zB. ich haben solche Machenschaften auch relativ kurze Beine bzw. eine relativ kurze Halbwertzeit.

Schade ist sowas dennoch für "ehrliche" neue Member hier da man dann doch am Anfang eher skeptisch ist ob man jemandem vertraut und seltene Collectibles an ihn verkauft weil man nicht sicher sein kann ob er sie für seine Sammlung möchte oder sich nur nen Reibach machen will.

Aber ich denk (und weiß aus eigener Erfahrung) auch das jeder ehrliche Member hier auch ne Chance bekommt und das die schwarzen Schafe doch recht schnell "aussortiert" sind bzw. werden.

@ Andy: sorry für den OT hier, aber solche Sachen sollen meiner Meinung nach definitiv nicht unter den Tisch fallen und ich bin sehr froh das Jorge das hier gepostet hat :thumb:
Geschrieben: 02 Juni 2013 18:36

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alles Gut , Gerhard..
Mach dir keinen Kopp wegen OT :D
Geschrieben: 03 Juni 2013 09:27

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Leider ist das hier immer öfter der Fall!
Der Club wird viel zu oft einfach nur ausgenutzt.
Regeln werden nicht akzeptiert bzw. umgesetzt und wenn man etwas über den MCC hier verkaufen möchte ist einfach keine Einigung zu erzielen, weil die Preisvorstellungen völlig von der Realität entfernt sind, von der Käuferseite her.
Nach dem Verkauf hört man dann auch nie wieder etwas von den Personen.
Zumindest solange nicht bis hier wieder etwas gesucht oder gekauft werden soll, oder man eine Info braucht.
Wird dann mal etwas angesprochen gibt es auch noch Leute von uns, die sich auf die Seite der ja "neuen Mitglieder" hier stellt.
Ich habe wirklich kein Problem damit wenn sich hier im Forum nur jemand anmeldet weil er eine Info oder sonstiges braucht, aber es geht auch immer um die Art und Weise wie so etwas geschieht.
Ich habe mal gelernt das wenn ich wo neu bin, ich mich kurz vorstelle, mich an die bestehenden Regeln dieser Gemeinschaft halte und eine gewisse Art von Höflichkeit an den Tag lege.
Zumindest habe ich da mal von 2 so gewissen Zauberwörtern gehört die beim gegenüber immer ganz gut ankommen.;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

Es sind 106 Benutzer und 666 Gäste online.