Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel - Iron Man Mark VII Battle Damaged Limited Edition 1/6 scale Figure

Gestartet: 03 Apr 2013 12:50 - 213 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2013 07:44

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Gut jetzt hab ich jedenfalls schon ne MasterCard Prepaid. :D

Ehrlich gesagt als ich sah US only und ausverkauft, dachte ich nur schade drum. Ich mein die Figur hätte ich schon sehr gerne bestellt, aber da der normale VII ebenfalls BD Teile aufweist, und bestellt ist, jetzt nicht ein großer Verlust für mich.

Trotzdem von Sideshow selbst sehr ärgerlich mit dem US only. Mal sehen ob da noch etwas kommt für andere Länder.
Geschrieben: 27 Apr 2013 07:51

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Bei ebay.com sind schon die ersten Hot Toys Iron Man Battle Damaged Mark VII drin für $600 und $700. Dabei schon einige SOLD.
Geschrieben: 27 Apr 2013 10:51

vincent751

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Merseburg
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 54
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 51 Danke für 17 Beiträge

Was mich bei der Sache so aufregt, das es nur noch ganz wenig Figuren/Statuen gibt die zum Neupreis erworben eine Wertsteigerung erzielen.
Der IM hier zum Beispiel, da schicken sie den Newsletter zu und das bewusst an alle um dann auf dem Homepage nur "US only" zu schreiben. Das ist eine verdammte Frechheit das ganze nicht gleich anzukündigen wenn sie die Figur das erstemal vorstellen. Denn dann wären einige von uns, auch wenn wir schon ahnten das die Bestellung nix wird, jetzt weniger vor den Kopf geschlagen.
Geschrieben: 27 Apr 2013 10:56

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Ist eh schon wieder ausverkauft! Typisch Sideshow! Hab mich echt auf die Figur gefreut! Aber über Ebay werde ich es garnicht erst probieren bei den Preisen.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesen fiktiven US Postfächern? Da hat mir mal ein Kollege von erzählt der über diesem Weg wohl hin und wieder z.B. im US Apple-Store bestellt. Die Postfächer existieren wohl nur virtuell. Man richtet dort bei Anmeldung einfach eine Weiterleitung an die korrekte Adresse ein. Dann hat man zwar eine US Lieferadresse, aber die Sendung geht dann automatisch an die Adresse in Deutschland. Soll wohl ganz gut funktionieren.

www.borderlinx.com macht sowas z.B. Ich selbst habe den Dienst vor enigen Jahren mal in Anspruch genommen und es funktionierte echt gut. Habe es mal für den Mark VII ausgerechnet da wären ca. 100 Dollar an Shipping und Taxes noch dazugekommen. Nicht günstig aber immer noch günstiger als die Ebay Preise.
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 27 Apr 2013 13:29

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Mango
Mich regt das gerade extrem auf. :mad: das wir immer die gearschten sein müssen. :rolleyes:

da fällt mir nur ein:

mittelfinger.jpg

http://www.drailing.net/wp-content/uploads/2009/05/mittelfinger.jpg

saumäßig von sideshow.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2013 17:31

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Steht jetzt auf wait List! Somit wird für uns Europäer wohl nichts mehr möglich sein. :mad: :rolleyes:
Geschrieben: 27 Apr 2013 19:15

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
da fällt mir nur ein:

mittelfinger.jpg

http://www.drailing.net/wp-content/uploads/2009/05/mittelfinger.jpg

saumäßig von sideshow.

Schön gesprochen und 100% Zustimmung Olli :thumb:
Geschrieben: 27 Apr 2013 20:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mango
Steht jetzt auf wait List! Somit wird für uns Europäer wohl nichts mehr möglich sein. :mad: :rolleyes:

Also in Singapure haben die dortigen Besucher dieser IM 3 Messe täglich die Chance auf 100 IMs ab 1.Mai.
Denke die haben noch mehr in Petto. Das ist ja ne Goldgrube.
Geschrieben: 10 Mai 2013 08:34

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Bin gerade verwirrt, nur eine pro Person. Geht da doch noch etwas für uns? :eek:

Sorry Google Übersetzer! ;)

各位国内的粉丝们,我们有好消息通知大家。由即日起玩具"反"斗城上海正大广场店将开始接受Hot Toys 1:6比例钢铁侠Mark VII战损形态限定版珍藏人偶的预订。每人限定预订1件, 数量有限,订完即止。此外由即日至5月19日,Hot Toys也会在正大广场举行钢铁侠展览,大家请密切留意!

Sie Fans, haben wir gute Nachrichten für Sie informieren. Toys "R" Us Shanghai Super Brand Mall beginnen, die Hot Toys 1:6 Iron Man Mark VII Kampfschäden Morphologie Limited Edition Sammlerpuppen Buchung mit sofortiger Wirkung anzunehmen. Beschränken pro Person Buchung eine begrenzte Anzahl von Set-served Prinzip. Darüber hinaus ab sofort bis zum 19. Mai Hot Toys in der Super Brand Mall Iron Man Ausstellung stattfinden wird, bitte achten Sie genau

Da schrieb einer im Post: Only 300 Limited for whole China

268938_459611974123043_320476687_n.jpg
http://e.weibo.com/hottoyscollectibles?ref=http%3A%2F%2Fs.weibo.com%2Fweibo%2Fhottoys%3Ftopnav%3D1%26wvr%3D5%26b%3D1
Geschrieben: 10 Mai 2013 08:37

soul4cash

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 157
seit 25.12.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge

Moin,

viel beunruhigender finde ich das Toys R us logo , kann man Hot toys bei toys r us kaufen ^^:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 107 Benutzer und 484 Gäste online.