Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel - Iron Man Mark VII Battle Damaged Limited Edition 1/6 scale Figure

Gestartet: 03 Apr 2013 12:50 - 213 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2013 19:11

gelöscht

Jeder muss selber wissen, was einem ein Produkt wert ist.
Geschrieben: 20 Juni 2013 19:24

gelöscht

Na, finde die Base ebenfalls sehr gelungen, war auch bei mir der Antrieb zum Kauf. :thumb:

und

Zitat:
Zitat von YiiPii
Jeder muss selber wissen, was einem ein Produkt wert ist.

recht hast auch du, doch bei unserem extrem kostspieligem Hobby kommt es a.) in meinen Augen nicht zwingend auf 50 Euro an und b.) ich bekomme endlich mal was brauchbares als Gimmick dazu bzw. eine Besonderheit die bei einer Limited Edition mit geliefert wird und diesbezüglich gerade was dann die Limitierung angeht, wahrlich zu etwas Besonderem macht. Meine Meinung, derer sich mit Sicherheit viele hier anschließen.

Wir ballern zig tausende Euros in unser Hobby und sollen dann bei so etwas wegschauen und den Sparstrumpf anziehen, nix da!

Aber lassen wir das Thema Finanzen ruhen, jeder wie er will, darf und vor allem kann.
Geschrieben: 20 Juni 2013 20:15

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DerBorbecker
Na, finde die Base ebenfalls sehr gelungen, war auch bei mir der Antrieb zum Kauf. :thumb:

und

recht hast auch du, doch bei unserem extrem kostspieligem Hobby kommt es a.) in meinen Augen nicht zwingend auf 50 Euro an und b.) ich bekomme endlich mal was brauchbares als Gimmick dazu bzw. eine Besonderheit die bei einer Limited Edition mit geliefert wird und diesbezüglich gerade was dann die Limitierung angeht, wahrlich zu etwas Besonderem macht. Meine Meinung, derer sich mit Sicherheit viele hier anschließen.

Wir ballern zig tausende Euros in unser Hobby und sollen dann bei so etwas wegschauen und den Sparstrumpf anziehen, nix da!

Aber lassen wir das Thema Finanzen ruhen, jeder wie er will, darf und vor allem kann.

.....voll unterschreib.....;)
Geschrieben: 20 Juni 2013 21:27

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die ersten Waitlist Members konnten eben nun auch nochmal einen bekommen. :rofl:
So langsam löst sich die Seltenheit auf und wie man's macht ist es falsch.
Der Belgier hat ja auch ordentlich zugelangt.

Die Auflage wurde durch gezieltes marketing klein gehalten denke ich...

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 20 Juni 2013 21:30

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Edit:
Da SS wohl garantiert versehentlich die ganze Email Verteilerliste mitgeschickt hat, kann ich sagen, es trifft noch mehrere glückliche hier im Forum ;) :rofl:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 21 Juni 2013 00:13

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Klar ich habe ja auch gesagt, das ist mir zuviel Geld für diese Figur. Ob es nun 320€ oder 380€ sind ist dabei vollkommen egal.
Was den Umfang angeht, gibt es ja genug Beispiele von Figuren die in etwa die selbe Ausstattung oder gar mehr haben, aber nur die Hälfte oder noch weniger gekostet haben.
Klar wer das Spielchen mit den Limited Editions und den künstlichen Preistreiben mitspielen möchte, kann dies auch tun.
Nur limited Editions in anderen Bereichen müssen nichtmal teurer sein wenn sie rauskommen und auch dieses begrenzen oder nicht überall verfügbar machen, sollte man nicht unterstützen ( und da rede ich nur vom Bestellen nicht von der Anzahl der Limitierung ).
Klar Komplettsammler haben keine andere Wahl.
Evtl. hätte es ja auch der normale MK7 getan.
Gut wers hat kann ja die Kohle hinblättern, bin mal gespannt ob wir nächstes Jahr dann schon knapp die 500€ Marke sehen.
Geschrieben: 21 Juni 2013 06:08

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

der liegt jetzt schon bei teilweise über 500 €.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&LH_Complete=1&_nkw=mark+vii+battle+damaged&LH_PrefLoc=2&_sop=16
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2013 07:46

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von AndiHT
Klar ich habe ja auch gesagt, das ist mir zuviel Geld für diese Figur. Ob es nun 320€ oder 380€ sind ist dabei vollkommen egal.
Was den Umfang angeht, gibt es ja genug Beispiele von Figuren die in etwa die selbe Ausstattung oder gar mehr haben, aber nur die Hälfte oder noch weniger gekostet haben.
Klar wer das Spielchen mit den Limited Editions und den künstlichen Preistreiben mitspielen möchte, kann dies auch tun.
Nur limited Editions in anderen Bereichen müssen nichtmal teurer sein wenn sie rauskommen und auch dieses begrenzen oder nicht überall verfügbar machen, sollte man nicht unterstützen ( und da rede ich nur vom Bestellen nicht von der Anzahl der Limitierung ).
Klar Komplettsammler haben keine andere Wahl.
Evtl. hätte es ja auch der normale MK7 getan.
Gut wers hat kann ja die Kohle hinblättern, bin mal gespannt ob wir nächstes Jahr dann schon knapp die 500€ Marke sehen.

Da es sich um Iron Man handelt, kann HT denke ich alles für (fast) jeden Preis raushauen. Und wenn man sich die Resonanz nicht nur hier sondern generell ansieht, wird das auch weiter so passieren.
Geschrieben: 21 Juni 2013 08:29

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Klar wenn man sich die Preisentwicklung anschaut, kann man mit der Figur schnell mal 150-200€ Gewinn machen. Ist also nicht verwunderlich, das die Teile so schnell weg sind.
Die Leute, die für diese Preise kaufen müssen, können einem nur leid tun.
Geschrieben: 07 Juli 2013 06:38

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Est. Ship Date: September 2013

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 115 Benutzer und 549 Gäste online.