Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel - Iron Man Mark VII Battle Damaged Limited Edition 1/6 scale Figure

Gestartet: 03 Apr 2013 12:50 - 213 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 12:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sui81
wenn man über sideshow einen bekommen hat :eek:

Da hast du natürlich recht ! :thumb:

Ich habe natürlich insbesondere für die gesprochen, die über Sideshow einen vorbestellen konnten :pray:
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:21

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab keinen abbekommen über SS ... und jetzt einen beim Belgier bestellt.

Und die 50€ mehr ist etwas hoch angesetzt ... aber egal, teuerer ist er so oder so bei La Cite :confused: :eek:
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Clintwood
Und die 50€ mehr ist etwas hoch angesetzt ... aber egal, teuerer ist er so oder so bei La Cite :confused: :eek:

Na Gehard, nicht unbedingt. Es stehen ca, 319,- € über SS den 379,- beim Belgier gegenüber, macht sogar fast 60,- €.

Aber streiten wir uns nicht übers Kleingeld :)
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:34

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ok Tom, wir streiten uns ja sowieso nicht, auch nicht wegen Kleingeld und schon gar nicht wegen Sachen die eigentlich mehr oder weniger irrelevant sind.

Ich hab auch geschluckt als ich den Preis beim Belgier sah ... hatte mit sowas um die 330€ rum gerechnet.

Aber da ich wie gesagt bei SS keinen abbekommen hab da die ihre Seite gleich in der Früh bzw. bei uns mitten in der Nacht online stellten war meine "einzige" Chance noch der Belgier. Und auch wenn es für mich eher schlecht war das sie die Mail Mittags rausgeschickt haben muß ich ihnen das trotzdem mehr als positiv anrechenen da so auch die arbeitende Bevölkerung ne Chance hat das mitzubekommen bzw. während der Mittagspause nachzuschaun. Es hat ja nicht jeder der Vortweil wie ich zB das ich den ganzen Tag lang während der Arbeit ins Netz gehen kann.

So, jetzt aber genug geschwafelt, ich hab meinen (hoffentlich) jetzt bekommen, hab zwar nen hohen Preis bezahlt ... aber ich sags mal so: manchmal gewinnt man ... manchmal "verliert" man :p das ist halt unser Sammelleben :)
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wieso hoch? bei ebay liegt er um die 600 €. da sind 380 doch noch im rahmen :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:41

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
wieso hoch? bei ebay liegt er um die 600 €. da sind 380 doch noch im rahmen :rofl:

smilie_b_043.gif

:rofl: :p :cool:
Geschrieben: 20 Juni 2013 10:53

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

K.A. 380€ für das Teil ohne Diecast finde ich einfach zu viel Geld. Egal ob er nun limitiert ist oder nicht. Kaum Zubehör und die Base, naja Geschmackssache.
Geschrieben: 20 Juni 2013 14:41

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

....ich hab Ihn gerade wegen der Base gekauft ;)
Geschrieben: 20 Juni 2013 15:07

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AndiHT
K.A. 380€ für das Teil ohne Diecast finde ich einfach zu viel Geld. Egal ob er nun limitiert ist oder nicht. Kaum Zubehör und die Base, naja Geschmackssache.

Zitat:
Zitat von brisamarie
....ich hab Ihn gerade wegen der Base gekauft ;)

Ich auch :)
Geschrieben: 20 Juni 2013 16:37

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab ihm mir jetzt nicht nur wegen der Base bestellet, aber sie war schon ein Grund den BD Mark VII zu bestellen. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 99 Benutzer und 492 Gäste online.