Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Cliffhanger – Nur die Starken überleben [1993] (SteelBook)

Gestartet: 29 März 2013 10:01 - 141 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2013 12:01

Gast

Zitat:
Zitat von DDM
Damit habe ich dich in keinster Weise gemeint. Ich habe extra das Zitat eingefügt von Tribun Maximus, weil er schreibt, dass es ihm nicht gefällt und es trotzdem bestellt. Das ist für mich einfach unverständlich und finde ich wirklich ein wenig ... komisch.
/QUOTE]

Mag sein, lieber DDM, dass es für dich komisch erscheint, aber Menschen haben verschiedene Auffassungen und Einstellungen den Dingen gegenüber als du z.B. und das sollte man respektieren. ;)

Nun meine Erklärung, damit es für dich vllt erwas weniger komisch erscheinen mag; Mir gefällt dieses Cover nicht, absolut nicht, aber ich respektiere die Geschmäcker anderer Leute hier, die es gut finden. Warum kaufe ich es? Ganz einfach, es gibt weltweit keine Alternative. Amaray ist keine Alternative für mich, nur in Situationen, wo es definitiv keine Steelbooks gibt. Cliffhanger ist einer meiner Lieblingsfilme, Sly ist einer meiner Lieblingsschauspieler und deshalb will ich den Film unbedingt haben...und nun zur Poente, ich würde das hässlichste Steelbook jeder Amaray vorziehen! ;) Wobei, ok, ich finde dieses Artwork hier ziemlich hässlich aber es gibt schlimmere. Man hätte halt vorl mehr hier rausholen können, wie ich finde...aber da es ohnehin einer meiner Lieblingsfilme ist, da sehe ich über solche Sachen gerne hinweg. ;)
Geschrieben: 08 Apr 2013 12:20

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.383
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2301
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 696 Danke für 346 Beiträge

Ich verstehe nicht warum Ihr hier meckert!
Das liest doch von Studiocanal keiner!
Wenn dann schreibt Studiocanal eine E-Mail.

Ich habe bereits telefonsichen Kontakt gehabt und es müssen nur genug Beschwerden eintreffen.
Geschrieben: 08 Apr 2013 12:38

Gast

Wir meckern nicht, wir unterhalten uns. Das ist der Sinn eines Forums. ;) Zudem muss man nicht wegen jeder Unterhaltung gleich bei den Filmstudios anrufen. ;) Ich finde es aber gut, dass du die Initiative ergreifst und gleich anrufst. Respekt!
Geschrieben: 08 Apr 2013 15:08

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Ich habe Studiocanal eine E-Mail geschrieben, den das Cover kommt mir nichts ins Haus!
Geschrieben: 08 Apr 2013 20:04

Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von the collector
Ich habe Studiocanal eine E-Mail geschrieben, den das Cover kommt mir nichts ins Haus!

Dann wirst Du wohl auf das Steel verzichten müssen, denn das Cover ist final (Quelle: Facebook Studiocanal)
Grüße Torsten

Geschrieben: 09 Apr 2013 11:05

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.383
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2301
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 696 Danke für 346 Beiträge

Bei Amazon wurden übrigens die ganzen negativen Kritiken zu den Cover entfernt;)
Geschrieben: 09 Apr 2013 14:19

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von Leever Jott
Dann wirst Du wohl auf das Steel verzichten müssen, denn das Cover ist final (Quelle: Facebook Studiocanal)
Dann soll es wohl so sein. Ich ware auf eine Amaray Veröffentlichung mit der Hoffnung auf ein anderes Cover. Vielleicht klappt es bei der 50th Anniversary Editon mit dem Cover.
Geschrieben: 09 Apr 2013 16:22

Gast

Schade. Echt mieses Artwork.
Geschrieben: 09 Apr 2013 16:29

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von the collector
Dann soll es wohl so sein. Ich ware auf eine Amaray Veröffentlichung mit der Hoffnung auf ein anderes Cover. Vielleicht klappt es bei der 50th Anniversary Editon mit dem Cover.

So sollte es auch sein. Wenn einem das Cover nicht gefällt, sollte man dann auch keine Sonderedition kaufen, nur weil es aus Blech ist.
Ich warte auch auf die Amaray, weil das Steelbook-Artwork nicht wirklich atemberaubend ist. Sowas wie "Mir gefällt das Steelbook nicht, aber ich kaufe es, weil es eben ein Steelbook ist" trifft bei mir auf Unverständnis.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 09 Apr 2013 17:32

Gast

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Bei Amazon wurden übrigens die ganzen negativen Kritiken zu den Cover entfernt;)

Was, echt? Sowas macht Amazon? Echt miese Masche! fingersmiley.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 690 Gäste online.