Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man III - Bestätigte und mögliche Eisenmänner (MMS/DieCast)

Gestartet: 28 März 2013 08:21 - 101 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2013 20:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Vielleicht solltest du dich nicht über Nörgler beschweren, um dann selber zu nörgeln :rofl:

Da merkt man einfach, wer Unterschiede merkt. Es ist nunmal konstruktive Kritik, wenn man sich wundert, warum verschiedene Reihen einer "Reihe" existieren müssen. Aber mosern, warum etwas erscheint, ist absolut fern von allem was konstruktiv ist.
Geschrieben: 18 Apr 2013 21:31

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von YiiPii
Da merkt man einfach, wer Unterschiede merkt. Es ist nunmal konstruktive Kritik, wenn man sich wundert, warum verschiedene Reihen einer "Reihe" existieren müssen. Aber mosern, warum etwas erscheint, ist absolut fern von allem was konstruktiv ist.

:eek: :eek: :eek: :eek:

Gut das mir das zu hoch ist ... soviele Verdopplungen und Fremdwörter ... da kommen meine alten und grauen Zellen nicht mehr hinterher :rolleyes:
Geschrieben: 18 Apr 2013 21:35

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wollen wir das Thema nicht einfach mal ruhen lassen und uns wieder um die eisenmänner kümmern? ;) :pray:
Geschrieben: 18 Apr 2013 21:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Yup Timm, sehr guter Vorschlag :thumb: ... und es kommen ja auch viele von den IM´s, da haben wir dann eh schon ausreichend zu texten ;)

Ach ja ... zu den Eisenmännern ... jetzt wo ich mich mehr oder weniger dazu entschlossen hatte bei IM HT`s MMS bzw. Die Cast Serie treu zu bleiben bringt Play Imaginative solch verführerische Bilder von den 1/4 Teilen von Ihnen raus ... irgendwie glaub ich dass ich mir mindestens noch zwei weitere Jobs suchen muß :confused:
Geschrieben: 18 Apr 2013 21:57

gelöscht

Ob da 2 reichen bei den saftigen Preisen, ist eine andere Frage ;)

Ich bleib aber erstmal HT treu.
Geschrieben: 18 Apr 2013 22:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

die 1/4 dinger reizen mich gar nicht. und richtig timm! hier geht es um die EISENMÄNNER aus Teil 3! welche möglich sind, welche erscheinen. und es geht weder um preise noch um die rausbring-politik von ht.

schade, das noch keiner nen ht preisthema eröffnet hat :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2013 22:30

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du warst doch neulich so thread-eröffnugslaune. *g* der 1/4 IM gefällt mir ganz gut, nur ist er mir zu groß. :D

Auf den heartbreaker bin ich mal gespannt wie der am Ende aussieht. :D aber da muss ich erstmal den Film sehen um entscheiden zu können ob ich den brauche. :D
Geschrieben: 18 Apr 2013 23:07

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von YiiPii

Für alle die das nicht verstanden haben, hier nochmal anders.

Bestimmte Art von Kritik von bestimmten Leuten wird als Mosern dargestellt und eine andere Art von Kritik von speziellen Leuten nicht.

Dabei ist es egal ob die Kritik nun über die Erscheinungspolitik, Preis, Art oder Häufigkeit von Erscheinungen einer Reihe geht.

Hab Übrigens auch nichts dagegen wenn man alle "nörgel" Beiträge in den anderen Fred verschiebt.
Geschrieben: 18 Apr 2013 23:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

i-never-knew-that-thanks-for-the-info-thumb.jpg

http://troll.me/images/to-be-honest/i-never-knew-that-thanks-for-the-info-thumb.jpg

ist es so schwer, das man hier auch mal beim thema bleibt? :mad:

Zitat:
Hab Übrigens auch nichts dagegen wenn man alle "nörgel" Beiträge in den anderen Fred verschiebt.

Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2013 23:22

gelöscht

Sorry Olli,

aber er hats einfach nicht verstanden. Konstruktiv, sollte man wohl mal nachschlagen ;)

Ein mosern, über die Taktik warum eins PPS ist und das andere MMS und Diecast, ist wertvoller zu diskutieren, als die Tatsache, dass einfach IMs erscheinen.

Das ist ja alles nicht persönlich zu nehmen, aber wie man schon erwähnte. Die Kritik über die Erscheinungspolitik seitens HT, ist echt nicht mehr normal und immer wieder kehrend. Mehr nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 81 Benutzer und 440 Gäste online.