Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man III - Bestätigte und mögliche Eisenmänner (MMS/DieCast)

Gestartet: 28 März 2013 08:21 - 101 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2013 19:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

beim mark III bd haben auch alle gemosert *g*

ich würde mir wünschen, das ht hier mal nachlegt. weder nen dunkelroten noch nen rosa mark III ist gerade der hit :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2013 19:49

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Tja persönlich sehe ich das aber auch recht kritisch mit diesen vielen Batmans und Iron Mans. Besonders die Preise sind immer mehr überzogen.
Meine Members card bei Lacite ist schon seit November letzten Jahres abgelaufen, bisher sehe ich keinen Grund diese nun zu verlängern.
Zumal Black Widow ( welches meine letzte Vorbestellung ist ) noch immer nicht rausgekommen ist. In Zwei Monaten ist die Vorbestellung der Figur 1 Jahr alt.

Iron Patriot 290€ oder gar mehr oder 260€ mit Karte, wegen ein paar Metallteile ? Was gehts noch ? Die Cast Modellautos kosten im Schnitt auch nur 50€ und da ist sicherlich mehr Metall verbraten worden.
Son neuer Tony Stark mit etwas mehr Zubehör 260€ ? Echt jetzt ? Den Alten habe ich damals für 140€ bekommen mit nicht viel weniger Zubehör.
BD T-800 310€ ? Wooooot Hallo ? Warum das denn ? Wenn ich mal den DX Bruce Lee damit vergleiche oder den DX Jack Sparrow, die beide unter 200€ lagen, verstehe ich nicht, wie man dann beim t-800 mitmal auf 310€ kommt.

Wer weiss evtl. halte ich ja sogar ein Jahr ohne Members Card durch, wenn das so weitergeht, spare ich 30€ weil nix zu bestellen da war.
Geschrieben: 17 Apr 2013 21:03

gelöscht

Iwie ist diese HT Themenseite zu einem dauer wiederkehrenden Kreislauf der Nörgler geworden. Furchtbar.

Zum Thema. Ich finds absolut dumm von HT, dass die 3 Blecheimer in verschiedenen Varianten kommen. Somit sind alle gearscht, die vllt sich eine HoA aller Eimer einrichten wollten. Das man einen Unterschied mit DieCast und MMS macht, ist ja noch ok. Aber PPS? Total unnötig, außer die Figur kommt auch normal raus.
Geschrieben: 17 Apr 2013 21:08

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von YiiPii
Zum Thema. Ich finds absolut dumm von HT, dass die 3 Blecheimer in verschiedenen Varianten kommen. Somit sind alle gearscht, die vllt sich eine HoA aller Eimer einrichten wollten. Das man einen Unterschied mit DieCast und MMS macht, ist ja noch ok. Aber PPS? Total unnötig, außer die Figur kommt auch normal raus.

In wie fern ist das nun kein Nörgeln ?
Geschrieben: 17 Apr 2013 21:18

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In dem fall wird sich aber nicht beschwert, dass ht schon wieder neue eisenmänner angekündigt hat, sondern, dass die drei aus verschiedenen Serien kommen werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
Geschrieben: 17 Apr 2013 21:21

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Dann ist ja gut das ich mich auch nicht drüber beschwert habe sondern nur die Preise kritisiert habe.
Geschrieben: 17 Apr 2013 21:29

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Thema ist halt einfach, dass wenn ein neuer eisenmann ankündigt wird, man erstmal wieder zwei Seiten lesen darf, dass da alle kein Bock drauf haben, dass ht mal was anderes ankündigen soll und, und, und. Alle zwei Wochen das gleiche. :rolleyes:
Mit den Preisen ist das genauso, es wird sich ständig beschwert wie teuer doch das ganze geworden ist, dass kann ich auch bei Milch, Butter und der Miete machen. Es wird einem nur nicht viel bringen, weil man es eh nicht ändern kann! Ich heul auch nicht den ganzen Tag rum, dass ein Audi A6 so teuer ist, ich kann mir ihn einfach nicht leisten und gut ist. da bringt es auch nichts wenn ich drei Tage poste, das ist alles so teuer geworden.

Das ist jetzt nicht gegen dich sondern allgemein. ;)
Geschrieben: 17 Apr 2013 21:38

gelöscht

Genau so siehts auch. Auch wenn es nun wieder Verfechter geben wird, die dann behaupten, man solle auch Kritik äußern dürfen. Aber iwie sind die 2 Nörgelthemen (Anzahl der IMs und Preise) echt schon derbe durchgekaut.

Bei den News interessiert es ja auch keine Sau, wer was kauft und was gut findet und was nicht. Wer eine PS3 hat und wer nicht.
Geschrieben: 17 Apr 2013 22:26

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Der Mark VII Plasti Iron Man kostet auch mal um die 250 € rum, die paar € für Diecast sind dann auch egal.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2013 17:22

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von YiiPii
Iwie ist diese HT Themenseite zu einem dauer wiederkehrenden Kreislauf der Nörgler geworden. Furchtbar.

Vielleicht solltest du dich nicht über Nörgler beschweren, um dann selber zu nörgeln :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 104 Benutzer und 433 Gäste online.