Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Dredd 3D

Gestartet: 27 März 2013 20:49 - 136 Antworten

Veröffentlichung:
19.04.2013
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Apr 2013 23:42

Gast

Siegel ist sehr leicht vom Schuber zu entfernen.
Der Schuber ist ein Slipcover, jedoch hochwertig verarbeitet.
Auf dem letztem Bild sieht man, dass die Disc samt Cover in einer schwarzen Keep Case Hülle steckt.
Aus dem Grund, weil ich die Billig-Hüllen nicht mag, für eine Amaray-Hülle ist der Slipcover-Schuber nicht gemacht, sprich die Amaray-Hülle ist zu breit.
Aus diesem Grunde steckte ich den Film in die schwarze Hülle, auch weil das zum Cover passt, weil auch dieses schwarz ist.

Geschrieben: 20 Apr 2013 00:53

Overhauled

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist an dem Schuber eigentlich irgendwas besonders?
Also beispielsweise Prägung oder ein Lenticular?
Das niederländische Slipcover ist nämlich ein Lenticular.
Gruß Sascha
Geschrieben: 20 Apr 2013 09:14

darkmusik

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Overhauled
Ist an dem Schuber eigentlich irgendwas besonders?
Also beispielsweise Prägung oder ein Lenticular?
Das niederländische Slipcover ist nämlich ein Lenticular.

Da St ein Lenticular aufgeklebt.
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse. - Steve Jobs

Geschrieben: 20 Apr 2013 11:07

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von RobertPaulson
Hab den Film gestern zum zweiten Mal gesehen. Rockt nach wie vor einfach wie die Sau. Fette Action mit genialem Setting, die einen feuchten Furz auf die Altersfreigabe gibt!:thumb:

Die Grundtiefe des 3D scheint etwas niedrig gewählt zu sein, wodurch es nicht immer 100% wirkt und besonders Close-Ups schon beinahe 2D wirken.
Dennoch gibt es viele Szenen, bei denen das 3D voll wirkt und echt reinhaut. Im Gegensatz zur UK kommt mir die deutsche Disc beim Schwarz deutlich besser vor und auch weniger Ghosting-anfällig; kann mich aber täuschen, hab den zuletzt vor 5 Wochen gesehen.
Das Grieseln finde ich gar nicht schlecht, das unterstreicht die dreckige Atmosphäre nur noch besser!

Mich würde endlich mal interessieren, ob die deutsche Scheibe der US- oder der UK-Variante entspricht. Wenn mir hier jemand Infos zu liefern kann, wäre das klasse. Ich vermute fast, wenn ich obigen Post korrekt interpretiere, daß sie der "vollwertigen" US-Variante entspricht, also ohne runtergeschraubte Quali.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 20 Apr 2013 11:10

Gast

Ich habe den 3D-Release aus den USA und Deutschland hier. Auf beiden Editions dieselben Nettigkeiten aber auch Mankos. Unterschiede in Bild und (O-)Ton stelle ich nicht fest.
Geschrieben: 20 Apr 2013 18:19

Overhauled

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info mit dem Lenticular, habs mir heut bestellt :rofl:
Gruß Sascha
Geschrieben: 24 Apr 2013 19:46

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Wo seht ihr eigentlich alles Grieseln? Das einzige mal wo ich ewas Grieseln hatte war bei ein paar dunklen Szenen ansonst ist das Bild einwandfrei. Die Tiefe ist auch ok und der Film lohnt sich allemal in 3D.
Geschrieben: 25 Apr 2013 21:20

Gast

Na wo die Augen nichts taugen, braucht man nicht versuchen was zu suchen. :thumb:
Geschrieben: 25 Apr 2013 22:34

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Meine Augen taugen schon was und ich kann schon gut unterscheiden ob es im Film Grieselt oder nicht ;) Das einzige mal wo es grieselt war in ein paar dunklen Szenen und bei den Überwachungskameras, aber diese werden bei jedem Film mit Grieseln und schlechterem Bild dargestellt.
Geschrieben: 04 Mai 2013 17:41

Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

3D nix besonderes, außer die kurzen Drogen Slow Motion Szenen. Besonders erschüttert mich, dass doch tatsächlich Sly Stallone in seinem Machwerk eine bessere schauspielerische Leistung abliefert als Karl Urban, der gut daran tat sein Gesicht keine einziges mal zu zeigen. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht getan. Was tut man nicht alles um die Miete bezahlen zu können, und wenn man dann noch unerkannt entkommen kann...Jackpot.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 51 Benutzer und 577 Gäste online.