Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Der DIY-Thread

Gestartet: 26 März 2013 20:49 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 März 2013 20:49

MasterPhil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 85
seit 13.02.2013
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png

Hey,
da mir aufgefallen ist, dass es hier in diesem Forum keinen Do it Yourself Thread gibt, hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen :) Wäre auch nett wenn die "Leitung" dem Thread dahin verschieben wo er gut hinpassen würde.
Wie üblich in einem Do It Yourself - Thread wird sich hier über Selbsgebautes und Gebasteltes im Heimkinobereich ausgetauscht, es müssen nicht unbedingt Lautsprecher sein, sondern es können auch z.b TV-Racks sein oder weiss der Geier was man alles im HK selber bauen kann ^^
Auf die Idee mit dem Thread bin ich gekommen, weil ich mir selber einen oder vlt. auch zwei Subs selber bauen möchte.
Meine Wahl ist dabei auf den Sub AWM 12 mit dem Mivoc AM120 Aktivmodul und dem Mivoc AWM 124 30cm Chassis.
Vielleicht hat ja jemand sogar schon Erfahrungen mit dem brachialen Teil, denn er soll in der 800 Euro Fertigsub Kategorie spielen und das ganze nur bei Kosten von ca. 250 Euro und Tischlerischemkönnen.
Wäre cool wenn sich noch ein paar melden oder durch diesen Thread Anregungen bekommen :)
Geschrieben: 26 März 2013 21:20

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sowas gibt es schon ;)
https://bluray-disc.de/forum/heimkinogeraete-und-hifi-allgemein/15446-der-offizielle-heimwerker-thread.html
Geschrieben: 26 März 2013 22:06

MasterPhil

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 85
seit 13.02.2013
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png

Hab ich nicht gesehen tschuldigung ^^
Aber nicht direkt für Lautsprecher Eigenbau.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 12 Benutzer und 138 Gäste online.