Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kann mich nicht entscheiden

Gestartet: 23 März 2013 12:35 - 20 Antworten

Geschrieben: 24 März 2013 13:38

Gast

Sorry das ich was geschrieben habe oder Rat gesucht habe.
Ich weiss das es teuere Blu-Ray Player gibt.
Schuldigung werde mich vom Forum abklicken.

Zu meine Frage standen 6 Player zu Wahl, und ich wollte halt wissen welchen man halt sich anlegen soll.

@Totgeburt: Finanziell GEHTS mir im Moment nicht Gut. Da bin ehrlich muss mich nicht schämen. Besser gesagt seit Dezember geht's Finanziell kaum was.
Geschrieben: 24 März 2013 13:47

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Hallo so war das nun auch nicht gemeint ist doch dein ding wie du das verteilst ! Ich hab auch nicht viel Kohle so ist das halt. Sorry wollte nicht das du das in den falschen hals bekommst. Ach und ja ich währe von der Liste her für den letzten Panasonic DMP-BD79EG-K denn LG find ich aus prinzip nicht sehr hochwertig...

Und noch mal sorry...
Geschrieben: 24 März 2013 13:57

Gast

In Hildesheim gibs heute 13-18h Verkaufsoffener Sonntag und dort ist der Toshiba BDX1300 für 45€ zu haben bei MediMax. Aber halt NUR HEUTE
Geschrieben: 24 März 2013 14:00

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Na dann greif zu der Preis ist gut und das gerät soliede nur halt von einen der LG´s würde ich persönlich abraten. Na dann ab nach Hildesheim kenn ich war da ein paar mal zum Mera Luna Festival...
Geschrieben: 24 März 2013 14:05

Gast

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Na dann greif zu der Preis ist gut und das gerät soliede nur halt von einen der LG´s würde ich persönlich abraten. Na dann ab nach Hildesheim kenn ich war da ein paar mal zum Mera Luna Festival...
Ich arbeite da als Security :D.

Glaube ich werde dahin gehen:cool:
Geschrieben: 24 März 2013 16:17

Gast

Habe es mir nun gekauft, und habe es nun auch Blitztest gemacht mit Avatar,Tron 2,FdK4 was soll ich sagen Scheiben wurden ohne Probleme angenommen und herrliches Bild:thumb:

Leichtes brummen beim einlegen der Scheibe hört man, da ich knapp 9-8 Meter auf meinem Sofa sitze hörte ich keine Geräusche (nur wenn man in die nähe geht hör man leicht wie sich die Scheibe dreht).
Und wenn der jetzt 1-2 Jahre hält ist doch klasse.

Schlechtes Bild

http://i.imagebanana.com/img/5kgmaamq/21032013063.JPG

Heute Abend werden wir dann alle zusammen Der Lorax u. Merida anschauen:o
Geschrieben: 24 März 2013 16:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
wenn man allerdings nichts gegen Cinavia einzuwenden hat,

soviel zum thema:

Zitat:
Cinavia ist seit dem 1. Februar 2012 Teil des Blu-ray-Standards, der durch umfangreiche Patente der zugrundeliegenden Technologien geschützt ist. Jedes Gerät, das Blu-ray-Discs oder Rips der Daten abspielen kann, muss Cinavia enthalten, wenn es nach dem Stichtag auf den Markt kommt.

Quelle: Golem.de http://www.golem.de/news/cinavia-drm-sony-bringt-cinavia-auch-in-aeltere-blu-ray-player-1203-90860.html
Geschrieben: 24 März 2013 17:21

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wieder was dazu gelernt;-) Mich persönlich störts aber auch nicht.
Geschrieben: 24 März 2013 18:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist doch auch in ordnung so. die geräte sind ja für originale gedacht und keine raubkopien.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 März 2013 19:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Denke du fährst mit dem Toshiba 1300KE schon ganz gut. Ich selbst habe z.B. einen Toshiba 3200KE mit australischer Firmware für Multi-Region-Betrieb als Zweitgerät und bin mehr als zufrieden: Hat bisher alles abgespielt und ist im Betrieb leiser als mein Panasonic BDT 310 EG.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 1961 Gäste online.