Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Jack Reacher [2012] (BD+DVD) (SteelBook)

Gestartet: 18 März 2013 12:07 - 81 Antworten

Veröffentlichung:
06.05.2013
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Apr 2013 10:57

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Bluray_Fan
warum muss man dnen den Quatsch jetzt Vorkasse zahlen wenn man die Abholung gewählt hat..

Jetzt fängt MM an wie Saturn.. :confused:

Finds auch shit das mann nicht mehr einfach bestellen kann...aber denke das viele einfach bestellt haben und die auf den Dingern sitzengeblieben sind..
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2013 11:20

Gast

Zitat:
Zitat von malzman
Finds auch shit das mann nicht mehr einfach bestellen kann...aber denke das viele einfach bestellt haben und die auf den Dingern sitzengeblieben sind..

Das ist auch defintiv der Fall. Was glaubst du wieviele einfach aus Jucks bestellen oder sie können es sich in Wahrheit gar nicht leisten...und die Läden bleiben darauf sitzen...ich finde die sofortige Bezahlung ziemlich gut, weil bezahlen musst du es trotzdem und weg is weg...Ich hab mein Hobbit 3D Steel auch schon lange bezahlt und nun brauch ich nur in den MM rein steppen und es mir abholen...find ich gut!
Geschrieben: 05 Apr 2013 11:34

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Das ist auch defintiv der Fall. Was glaubst du wieviele einfach aus Jucks bestellen oder sie können es sich in Wahrheit gar nicht leisten...und die Läden bleiben darauf sitzen...ich finde die sofortige Bezahlung ziemlich gut, weil bezahlen musst du es trotzdem und weg is weg...Ich hab mein Hobbit 3D Steel auch schon lange bezahlt und nun brauch ich nur in den MM rein steppen und es mir abholen...find ich gut!

Das ist sehr schoen fuer dich ab ich bezahle meine Ware erst dann wenn ich sie auch erhalten habe:thumb:
Was soll der Mist?
Etwas bezahlen was man erst in 3 Monaten erhaelt ja ne is klar....laecherlich
Geschrieben: 05 Apr 2013 12:23

Gast

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Das ist sehr schoen fuer dich ab ich bezahle meine Ware erst dann wenn ich sie auch erhalten habe:thumb:
Was soll der Mist?
Etwas bezahlen was man erst in 3 Monaten erhaelt ja ne is klar....laecherlich

Ich hab echt so meine Schwierigkeiten deinen Post zu verstehen, da dieser durch Grammatik und Rechtschreibung förmlich explodiert und jemandem wie mir, der nur einen Matura-Abschluss hat und gerade sein Studium absolviert, echte Turbulenzen bereitet, um dir folgen zu können. :p

Dennoch kann ich mit meiner bescheidenen Bildung soviel sagen...jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. ;)
Geschrieben: 05 Apr 2013 12:29

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auf welchen Steels ist MM nochmal genau sitzengebliebe? Die Auflage wird doch durch die VBs nicht erhöht. Ist nur ärgerlich, dass das Zeugs reserviert rumliegt und nicht abgeholt wird, schon klar, aber "darauf sitzenbleiben" werden sie deswegen sicher nicht.

Geschrieben: 05 Apr 2013 12:33

Gast

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Auf welchen Steels ist MM nochmal genau sitzengebliebe? Die Auflage wird doch durch die VBs nicht erhöht. Ist nur ärgerlich, dass das Zeugs reserviert rumliegt und nicht abgeholt wird, schon klar, aber "darauf sitzenbleiben" werden sie deswegen sicher nicht.

Hast du eine Ahnung. Ich habe so ziemlich gute Kontakte beim MM hier in Österreich und ich kann dir versichern, dass es einige Steelbooks gibt, die dann an die Lieferanten retour geschickt werden mussten. Kostet den MM zwar nichts, aber wenn man den Aufwand betrachtet, dann haben sie schon mit Kosten zu rechnen. Aber das Ganze hier wird etwas zu 237.gif und von dem her beende ich meinerseits diese sinnlose Diskussion, die rein gar nix mit dem Film zu tun hat...
Geschrieben: 05 Apr 2013 13:16

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
129
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 768 mal.

*** da war ich wohl etwas zu spät ***
Gruß Markus

Geschrieben: 05 Apr 2013 13:37

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Im Media Markt bei mir um die Ecke landen die Vorbestell-Steelbooks eh im regulären verkauf für den gleichen Preis oder gar billiger....
Geschrieben: 08 Apr 2013 12:48

gelöscht

Bei Saturn bewegt sich der Preis zumindest noch nach unten, nun bei 22,99€.....
Geschrieben: 08 Apr 2013 14:51

Gast

Der Preis wird immer interessanter...für knapp €30,- hätte ich den niemals vorbestellt...ich glaub rund €30,- war der Startpreis?:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 98 Benutzer und 1157 Gäste online.