Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1043 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2016 16:10

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sagen wir es mal so....
Rosber hat mMn. Hamilton nicht wirklich gegenspielen können. Er hat halt es voll nutzen können, wenn Hamilton seine Problemchen mit der Technik oder den Red Bulls hatte.
Was bei echten gegenseitigen Attacken rauskam bewies der Doppelcrash der Silberpfeile.
Geschrieben: 02 Dez 2016 16:46

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich war heute Mittag auch kurz sprachlos :shock: Aber eigentlich macht er alles richtig. Die Gefahr näächstes Jahr wieder völlig eine zu kassieren und zuzuschauen wie Hamilton Rennen um Rennen gewinnt ist groß. und man soll ja auch aufhören wenn es am Schönsten ist.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Oder wer am meisten profitieren würde, aber sich noch kaum beweisen konnte....Pascal Wehrlein.
Bin auch ma gespannt....

Das denke ich auch! das wäre natürlich der nächste Hammer in der Winterpause! :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 03 Dez 2016 10:18

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

http://www.n24.de/n24/Sport/formel1/d/9512144/das-sind-die-fuenf-kandidaten-fuer-das-rosberg-cockpit.html

Abgesehen von Vettel, lag ich richtig mit meiner Prognose bezüglich Wehrlein.
Dass es Alonso wird kann ich mir nicht vorstellen, da der sich schon zuviele Patzer leistete.
Max Verstappen kann ich mir iwie auch nicht vorstellen, da er im RB den Mercedes schon einige male gut zusetzen konnte.
Und wie Button darüber denkt bleibt abzuwarten.
Bottas kann ich mir aufgrund seiner waghalsigen und oft crash-lastigen Fahrweise auch nur bedingt vorstellen.
Button und Wehrlein wären mir die sympathischsten.
Geschrieben: 06 Dez 2016 14:20

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Dass es Alonso wird kann ich mir nicht vorstellen, da der sich schon zuviele Patzer leistete.

Darüber spekuliert heute Sport1.de http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2016/12/formel-1-fernando-alonso-ist-ein-kandidat-fuer-das-mercedes-cockpit

Es wäre eine sehr interessante Paarung, Alonso und Hamilton kennen sich ja noch aus der Saison 2007...:D Für Zündstoff wäre also gesorgt. Wer erinnert sich z.B. noch an die Quali-Blockade in Ungarn?:cool:
Für Alonso wäre es die letzte Chance nochmal Weltmeister zu werden, mit McLaren ist der Zug abgefahren. Ich fände es richtig cool, Alonso ist für mich einer der Top3-Fahrer des gesamten Feldes.
Ich bin gespannt, wann AMG die Katze aus dem Sack lässt.

A propos Top 3: Wer sind denn
a) Eure Lieblingsfahrer,
b) die besten Fahrer,
c) unbeliebtesten Fahrer?

Ich lege mal los

Lieblingsfahrer:
1. Fernando Alonso
2. Kimi Raikkönen
3. Nico Hülkenberg

Beste Fahrer:
1. Lewis Hamilton
2. Fernando Alonso
3. Max Verstappen

Unbeliebeste Fahrer:
1. Max Verstappen
2. Lewis Hamilton
3. ein motzender Sebastian Vettel (sonst kann er ja ganz nett sein. Aber wenn er sich über jeden Scheiß aufregt, macht er sich lächerlich)
Geschrieben: 06 Dez 2016 21:13

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin auch gespannt, wen AMG nächste Saison mit ins Boot nimmt. Rosberg's Rücktritt fand ich jetzt ziemlich überraschend!

@ pseudofischer: hattest Du Dich nicht so sehr über Rosberg's WM Sieg gefreut?! Und Du hältst Hamilton für den Besten, ebenso wie ich?? Wobei sich das ja nicht ausschließen muss :rofl:

Hamilton ist mir persönlich am sympathischsten, daneben finde ich Ricciardo noch ziemlich cool! Hoffe, dass er nächste Saison mit RedBull um die WM fahren! Verstappen sollte dabei auch ordentlich mitzanken können, wenn nicht sogar besser. Auch wenn ich den nicht ausstehen kann. Dass er fahren kann, hat er ja spätestens beim Regenrennen in Brasilien bewiesen.

Am nervigsten finde ich Vettel und Rosberg mit ihrer eingebildeten Art ...
Geschrieben: 07 Dez 2016 07:13

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man alles realistisch sieht, kann es nur einen Nachfolger geben ---- Pacal Wehrlein, denn er hat keinen Vertrag, aus dem man ihn rauskaufen müsste, er ist Testfahrer für Mercedes und kennt das Auto....das Auto wurde auch für ihn abgemessen und er ist billig!

Mercedes hat nur die Befürchtung, dass er nicht gleich an der Spitze mithalten könnte, aber dennoch wird er es bestimmt werden.

Vettel wäre 2018 eine Option und die Fahrerpaarung Alonso/Hamilton wird es bestimmt kein 2. Mal geben. Auch Verstappen hat einen langfristigen Vertrag und weiss genau, dass Red Bull dank Adrian Newey ab 2017 um den Titel mitfahren wird. Denn keiner kann solche Aerodynamik Monster bauen wie Newey und darauf kommt es in 2017 an!

Geschrieben: 07 Dez 2016 08:49

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich tippe auch auf Wehrlein als Nachfolger! Ares hat das bereits gut erklärt warum und ich sehe das genauso.
@AmazinMazen: Hamilton und sympathisch? So unterschiedlich können Meinungen sein.
Geschrieben: 07 Dez 2016 12:46

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
@ pseudofischer: hattest Du Dich nicht so sehr über Rosberg's WM Sieg gefreut?! Und Du hältst Hamilton für den Besten, ebenso wie ich?? Wobei sich das ja nicht ausschließen muss :rofl:

Und wie ich mich gefreut habe :party: Mache ich immer noch. Aber ich habe den Blick schon in die Saison 2017 gerichtet und muss anerkennen, dass Hamilton der beste Fahrer im 2017er-Feld ist.
Geschrieben: 07 Dez 2016 13:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.908
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26251 mal.
Erhielt 30636 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hamilton ist für mich ein arrogantes arsch. Und wenn es mal nicht läuft flennt er nur rum.

Und bezüglich bester fahrer, er hatte bisher immer das glück das er ein spitzen auto hatte. Lass ihn mal bei force idia fahren, mal schauen wie gut er dann ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Dez 2016 05:21

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hamilton ist für mich ein arrogantes arsch. Und wenn es mal nicht läuft flennt er nur rum.

Und bezüglich bester fahrer, er hatte bisher immer das glück das er ein spitzen auto hatte. Lass ihn mal bei force idia fahren, mal schauen wie gut er dann ist

meine Worte ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 111 Benutzer und 420 Gäste online.