Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1043 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2016 20:59

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CL46
Das Vettel bestraft wird ist lächerlich. Fand die Aktion mit Ricciardo nicht übermäßig hart und 2 gute Fahrer schaffen es auch ohne ihr Auto kaputt zu machen wie man gesehen hat. Mit Verstappen wären wohl 2 Autos weniger im Rennen.

Aber Aktionen wie Vettel/Ricciardo will man doch sehen.

Und meiner Meinung hat Verstappen auch langsamer gemacht und Riccardo rangelassen als die Strafe im Raum stand.

Denke man hat es gestern etwas mit den Strafen übertrieben. Zum Einen ärgert man sich über schwindendes Interesse an der F1, zum Anderen fängt man an den Rennsport tot zu reglementieren.

Vettel bekommt eine 10 Sekunden Strafe weil er vor einer Kurve bremst, Verstappen schiebt andere Autis von der Straße und fährt durchs Gras und bekommt 5 Sekunden..Also bitte... :sleep:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 01 Nov 2016 09:13

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es scheint aber bezüglich Führungswechsel in der F1 ein Licht am Horizont zu geben.
http://www.rtl.de/cms/medien-brawn-tritt-ecclestones-erbe-an-4028758.html
Wenn sich das bestätigt, gibt es tatsächlich Hoffnung für eine Formel 1 der alten Schule!
In diesen Mann habe ich vollstes Vertrauen!
Geschrieben: 02 Nov 2016 14:15

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich gebe Euch vollkommen recht, es wird leider immer lächerlicher. Gerade der Bestrafungsmarathon (bzw. Nicht-Bestrafungsmarathon) verkommt zur Farce. Wie kann es denn bitte sein, dass dieser arrogante Holland-Schnösel in der ersten Kurve den WM-Führenden abräumt und dafür keine Strafe erhält, im Gegenzug dann aber als Gentlemen-Agreement in Summe dann lächerliche 5 Sekunden für das Duell gegen Vettel erhält? Rosberg hat für eine kleine Rempelei in Malaysia 10 Sekunden aufgebrummt bekommen!
Der Verstappen gehört mal für 3 Rennen gesperrt, vielleicht fällt ihm dann mal was auf. Natürlich will man Action sehen, aber bitte im Rahmen und ohne Schrott zu produzieren und ohne in den WM-Kampf einzugreifen, wenn man selbst keine Chancen mehr hat. Der Senna hätte zu Lebzeiten den Verstappen gekrallt und ihm mal ein paar Schellen gegeben!!! Sowas fehlt in der heutigen Formel 1. Ob es mit dem Ross Brawn wirklich besser wird, muss man abwarten. Solange ein Jean Todt bei der FIA das Sagen hat, wird sich m.E. nicht viel ändern.
Aber jetzt konzentriere ich mich auf das nächste Rennen in Brasilien, dann macht der Rosberg mit einem Sieg hoffentlich den Sack zu und bringt den Arroganz-Sack II. zum Heulen :D Go Nico, go!
Geschrieben: 03 Nov 2016 11:37

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So schön es mit Brawn gewesen wäre....leider hat er es dementiert und gesagt, dass er lediglich als Berater zur Verfügung stehe:
http://www.rtl.de/cms/ross-brawn-beerbt-bernie-ecclestone-nicht-als-formel-1-boss-4029607.html
Geschrieben: 04 Nov 2016 21:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sehr schade, ich hätte ihm wirklich viel (und vorallem Gutes) zugetraut!

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 04 Nov 2016 23:06

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ja es wird noch spannend. bin mal gespannt, wer das ruder übernehmen wird. bernie kann es ja nicht bis 90 machen...
Geschrieben: 05 Nov 2016 00:27

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte ihm auch nicht zugetraut bis 85 den Job zu machen. Aber irgendwie hat der Kerl echt Durchhaltevermögen ;)

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 09 Nov 2016 13:37

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bald geht es in Brasilien los. Ich hoffe so sehr, dass Nico hier bereits den Sack zumacht und endlich Weltmeister wird. Am Besten mit einem Sieg, dann wäre völlig egal auf welchem Platz der Lümmel landet. Zeig's ihm, Nico!
Geschrieben: 09 Nov 2016 13:48

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Bald geht es in Brasilien los. Ich hoffe so sehr, dass Nico hier bereits den Sack zumacht und endlich Weltmeister wird. Am Besten mit einem Sieg, dann wäre völlig egal auf welchem Platz der Lümmel landet. Zeig's ihm, Nico!

Also der Lümmel baumelt gewöhnlich am Glockensäckchen :rofl::party:

Es wäre für Rosberg wirklich weltmeisterlich, wenn er den WM-Titel mit einem Triple-Sieg (3. Sieg in Folge in Brasilien) klar macht!! Ich hoffe es, dann haben wir 3 Weltmeister aus Deutschland! ;)

Geschrieben: 14 Nov 2016 13:09

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was für ein Chaos-Rennen gestern. Jaja die Rennleitung...solche Weicheier...es gab glaub keiner der Experten (u.a. Damon Hill, Niki Lauda, Marc Surer etc.), der diese wirrwitzigen Entscheidungen (x-Mal Safety Car, dann Rennabbruch und wieder Neustart hinter Safety Car usw.) nachvollziehen konnte. Das hat das fast das ganze Rennen zum Schnarchrennen gemacht.

ZUM Glück hat uns Max Verstappen mit seiner phänomenalen Kamikaze-Go-Kart-Fahrt, in dem er wie Butter durch das halbe Feld gepfügt ist und Kreise um die Konkurrenz fuhr, wahre Freude bereitet. Man vergleiche seinen Teamkollegen, den Honey-Badger Ricciardo, der nach dem letzten Stopp noch vor Verstappen lag und am Ende 5 Plätze hinter ihm ins Ziel kam. Was für eine Fahrt! Weltmeisterlich.....schade dass die Risiko-Stopps auf Inters net aufgegangen ist. So haben wir wieder einen Mercedes Doppelsieg, den Hamilton laut eigenen Angaben im Schnarchgang nach Hause fuhr und einen jammernden WM-Führenden, der einen Rennabbruch forderte und keine Chance gegen Hamilton hatte. So sehr ich den WM-Titel Rosberg gönne (und eben nicht dem Ober-Egomane Hamilton), so war das eine schwache Vorstellung. In Abu Dhabi muss er gewinnen, um den Titel mit erhobenen Hauptes feiern zu können, auch wenn P3 reichen würde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 113 Benutzer und 714 Gäste online.