Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1043 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2016 07:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.910
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26257 mal.
Erhielt 30643 Danke für 13743 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Fand das Rennen super, als Hamiliton ausfiel saß ich jubeld auf der Couch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Okt 2016 10:56

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Oh man, was für ein Qualifying!! Das war das spannendste der ganzen Saison. Und der Richtige steht zum Glück vorne. Hoffentlich kann der Nico diesesmal seine Pole in einen Sieg umsetzen. Ich stehe morgen natürlich auf
Geschrieben: 08 Okt 2016 14:13

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch am Start! Die PK nach dem Training hat wieder mal gezeigt was es bedeutet ein schlechter Verlierer zu sein!:rolleyes:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 09 Okt 2016 10:40

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

JAAA!!! Ein hochverdienter Sieg von Nico!! Und der Affe findet für den miserablen Start bestimmt wieder irgendeine Ausrede. Wahrscheinlich war die Konstellation Mond zu Gürtel des Orion heute um 3° verschoben, deswegen ist er so schlecht weggekommen:p Super auch, dass der Verstappen seinen Platz so gut verteidigt hat.
Dennoch Glückwunsch an Mercedes-AMG zum erneuten Gewinn der Kontrukteurs-Weltmeisterschaft!! Dazu benötigt es zwei absolute Top-Fahrer, die immer das Maximum rausholen.
Vettel wird aber auch immer mehr zur Pussi. Nur am Beschweren, immer sind die anderen Schuld. Sollen sich die zu überrundenden Fahrer denn in Luft auflösen? So verscherzt er es sich bei seinen Fans.
McLaren war eine Enttäuschung. Da hatten sie in Malaysia noch so groß angekündigt, dass man im Heimatland von Honda großes zeigen will und um Punkte mitfährt. Nun ja, davon war leider wenig zu sehen.
Summa summarum ein unterhaltsames Rennen ohne die richtig großen Höhepunkte. ich freue mich jetzt schon wieder auf Austin in 2 Wochen:thumb::tv:
Geschrieben: 24 Okt 2016 13:55

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich ein ziemlich langweiliges Rennen gestern in Austin. Das beste daran war, dass Nico nicht zu viele Punkte auf Lewist verloren hat. Und natürlich Lindsay Vonn :D
Sehr geil, dass dem Rosberg 2.Plätze ausreichen, da kann der Hamilton wegen mir alle anderen Rennen gewinnen...
Vettel wird froh sein, wenn die Saison vorbei ist, Ferrari ist ja wirklich eine Katastrophe. Wobei mir Kimi insgesamt einen besseren Eindruck macht als der Seb.
Schade auch für Nico Hülkenberg, dass er am Start abgeräumt wurde. Ich hätte ihm ein gutes Resultat gegönnt.
Ich freue mich schon wieder auf Mexiko!
Geschrieben: 30 Okt 2016 19:38

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

BIn sehr gespannt wie das heute ausgeht.. Dem Nico merkt man den Druck schon etwas an wie ich finde...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 30 Okt 2016 21:56

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Ripper
BIn sehr gespannt wie das heute ausgeht.. Dem Nico merkt man den Druck schon etwas an wie ich finde...

tolles race. aber nicht nur nico merkt man es an. vettel hat scheinbar auch ganz schön druck bei Ferrari und ist ja fast nur noch am fluchen wenn ihm was nicht in den kram passt... ich hätte verstappen auf 3 gelassen
Geschrieben: 30 Okt 2016 22:38

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Verstappen wurde meiner Meinung nicht bestraft wegen der Sachen sondern wegen der Summe. Auch seine Handzeichen am Ende.

War wohl eher eine Maßnahme zwecks Erziehung.

Ganz schön arrogant und herablassend der kleine.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2016 17:01

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gude ihr!
Aber jetzt mal ehrlich.....was haltet ihr denn von dem Bestrafungskram in Mexiko?
Ich finde das schon ein regelrechter Imageschaden. Scheinbar ist rempeln und fluchen nun auch tabu. Was macht dann bitte noch die F1 unterhaltsam? Etwa zuzuschauen wie die Mercedes vor sich hinfahren und Rennen gewinnen?
Zudem hab ich als ich am Tag drauf die Nachberichte gelesen hab nur den Kopf geschüttelt. Scheinbar ist jetzt schimpfen schlimmer als Crashs zu verursachen. Und dann hat Verstappen auch noch eine derart arrogante Art an sich. So sympathisch er mir anfangs war, so steht er nun auf einer Ebene meiner Hate-Liste mit Hamilton!
Ich konnte Vettel den Frust gut nachfühlen. Ich hätte da net viel anders reagiert glaub ich. Und dann noch fürs Ausbremsen an Ricciardo und die Schimpfe bestraft zu werden, obwohl Verstappen nur vor ihm her geeiert ist?
Arme arme Formel1......ich bete dass es kommendes Jahr etwas besser wird!
Geschrieben: 31 Okt 2016 17:48

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Vettel bestraft wird ist lächerlich. Fand die Aktion mit Ricciardo nicht übermäßig hart und 2 gute Fahrer schaffen es auch ohne ihr Auto kaputt zu machen wie man gesehen hat. Mit Verstappen wären wohl 2 Autos weniger im Rennen.

Aber Aktionen wie Vettel/Ricciardo will man doch sehen.

Und meiner Meinung hat Verstappen auch langsamer gemacht und Riccardo rangelassen als die Strafe im Raum stand.
letterboxd-masthead.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 114 Benutzer und 691 Gäste online.