Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1043 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2016 07:28

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war auch trotz des unnötigen Vettel-Rempler am Anfang ein echt cooles Rennen mit vielen Überholmanövern. Hat echt Spaß gemacht zu gucken!
Geschrieben: 18 Apr 2016 08:01

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

YEAH, war ein geniales Rennen!!

Der WM-Stand ist nach Rosberg sehr interessant, zumal Red Bull auch wieder vorne mitmischt. Bin gespannt, wie die weitere Saison laufen wird und hoffe, dass Rosberg endlich mal auf der Strecke gefordert wird und nicht wie bisher im Schongang seine Rennen zu Ende fahren kann. Man hat bisher auch die tatsächliche Stärke von Ferrari auch noch nicht gesehen. Kein Rennen ohne Zwischenfall...heftig

Die Vettel-Aktion selbst....klar war er angefressen, denn er hat Raikkönen abgeschossen, aber er hatte zunächst eine andere Sichtweise, hat das Ganze aber später wieder relativiert. Zum Glück hat Kyvat super gekontert....geiler Typ!

Geschrieben: 18 Apr 2016 08:35

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Am spaßigsten fand ich aber vor allem wie Massa richtig souverän Hamilton hinter sich halten konnte. Da dürfte Hamilton sich richtig schön geärgert haben.
Geschrieben: 18 Apr 2016 09:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.932
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.
Erhielt 30675 Danke für 13753 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Diverphil
Am spaßigsten fand ich aber vor allem wie Massa richtig souverän Hamilton hinter sich halten konnte. Da dürfte Hamilton sich richtig schön geärgert haben.

ja das war klasse, jede Runde die Hamilton hinter Massa festhing, hab ich bejubelt :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Apr 2016 10:18

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ja das war klasse, jede Runde die Hamilton hinter Massa festhing, hab ich bejubelt :thumb:

DITO! Man hat deutlich gesehen, dass er alles gegeben hat, die Räder haben ständig blockiert....und ihn wird es mega gewurmt haben, als Raikönnen auch noch gecasht hat und er spielend leicht anschließend an Massa vorbei kam.

Selbstverständlich war die Beschädigung am Unterboden durch Frontflügel zu Beginn des Rennes mal wieder Schuld hahaha dabei sind sich alle Experten einig, dass der Mercedes hinter verwirbelter Luft einfach Federn lassen muss dieses Jahr!

Geschrieben: 18 Apr 2016 10:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.932
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.
Erhielt 30675 Danke für 13753 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ares
DITO! Man hat deutlich gesehen, dass er alles gegeben hat, die Räder haben ständig blockiert....und ihn wird es mega gewurmt haben, als Raikönnen auch noch gecasht hat und er spielend leicht anschließend an Massa vorbei kam.

jab das war zu geil :thumb: Lustig wäre es wenn Raikönnen ihm noch gewunken hätte
Zitat:
Zitat von Ares
Selbstverständlich war die Beschädigung am Unterboden durch Frontflügel zu Beginn des Rennes mal wieder Schuld hahaha dabei sind sich alle Experten einig, dass der Mercedes hinter verwirbelter Luft einfach Federn lassen muss dieses Jahr!

Bei Hamilton ist das immer eine Verschwörung gegen ihn, der holt dann immer die Rassenhass keule raus von wegen weil er ein schwarzer ist, kriegt er absichtlich ein schlechtes Auto damit Rosberg besser dasteht. Ist nicht das erste mal dass er sowas in die Richtung sagt. Auch wenn er wegen was bestraft wird, macht er gleich auf Verschwörung gegen Ihn
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Apr 2016 11:21

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
j

Bei Hamilton ist das immer eine Verschwörung gegen ihn, der holt dann immer die Rassenhass keule raus von wegen weil er ein schwarzer ist, kriegt er absichtlich ein schlechtes Auto damit Rosberg besser dasteht. Ist nicht das erste mal dass er sowas in die Richtung sagt. Auch wenn er wegen was bestraft wird, macht er gleich auf Verschwörung gegen Ihn

Ja typisch Hamilton eben....mag den Typ überhaupt net. Der ist viel zu verwöhnt worden von Beginn an. Während fast alle anderen Piloten wie Vettel, Alonso usw. in kleineren Teams anfangen und sich beweisen mussten, kam er dank Ron Dennis als Newcomer direkt ins beste F1 Team McLaren und war seitdem (außer 2009 und 2013) immer in einem der besten Auto unterwegs. Kaum läuft es mal nicht rund, wird heftigst gejammert.

Natürlich hat er seinen Stammplatz verdient, er ist ein Ausnahmeracer und hat auch nicht ohne Grund 3 Titel, aber sonst ist er viel zu selbstverliebt und zeigt das in den sozialen Medien täglich, nein minütlich.....

Ich finde aber seine beiden englischen Bulldoggen geil haha ;)

Geschrieben: 19 Apr 2016 14:07

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Steht Force India vor dem Aus? http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/04/haftbefehl-gegen-untergetauchten-force-india-teamchef-16041908.html
Ganz schön krasse, dass beide "Chefs" Verbrecher sind (sehr plakativ formuliert, aber umsonst hockt der eine nicht im Knast und wird nicht nach dem anderen gesucht ;)).
Das könnte für den Perez und Hülkenberg bitter enden. Wobei mir der Perez in dieser Saison besser gefällt als der Nico.
Was war in China eigentlich mit dem Haas-Team los? Hat da jemand was mitbekommen?
Geschrieben: 19 Apr 2016 14:11

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Grosjean sein Auto war quasi unfahrbar (Gründe unbekannt) und Guiterrez kam das erste Mal ins Ziel....aber eben auch außerhalb der Punkte.

Geschrieben: 01 Mai 2016 16:32

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey!
Was sagt ihr zum Russland GP?
Ich als Vettel-Fan war ziemlich angepisst wg der Kwyat-Aktion und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das sogar wie eine absichtliche Aktion aussah, denn so blöd kann wirklich kein Fahrer sein.
Nutznießer war wie immer Rosberg, der von dem ganzen Chaos mit Überrundungen und Co profitierte.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass Ferrari noch was tüftelt bis Barcelona, denn recht nah sind sie ja, nur haben oft die Fahrer Pech und das betrifft vor allem Vettel. Die könnten Punktetechnisch schon viel näher dran sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 122 Benutzer und 993 Gäste online.