Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1050 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2016 11:26

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn einer ne Heulsuse ist dann Rosberg. Bei dem gibts nur entweder er ist der Allerbeste oder er schiebt es auf die Technik, weil ihm kann ja sowas nicht passieren.
Hamilton hingegen hat nur ne große Klappe und profitiert eigtl. ebenso wie Rosberg nur von der Technik. Unser Vettel hingegen bewies bereits in Melbourne, dass er auch fahrerisch besser ist als die zwei Silberpfeile. Das ist meine Meinung. Und was ich auch sehr ehrenwert finde...Vettel gibt auch eigene Fehler zu, was die anderen nie tun würden.
Geschrieben: 04 Apr 2016 11:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hamilton schiebt gerne die Nazi Keule von wegen weil er farbig ist, sind alle so gemein zu ihm, dabei baut er selbst dann fleißig mist und wenn was nicht läuft sagt er alle anderen sind schuld, baut er mist gibt er auch anderen die Schuld. Dewegen kann ich ihn absolut nicht leiden.

Gegen Vettel hab ich nichts, fand den schon von Anfang an immer recht sympathisch und Raikonnen an sich ist ja eh die Coolness in Person. Seine Interviews sind absolute Highlights, lustig dass man seine Sprüche nun auch auf Shirts & Hoodies findet
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2016 12:13

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

I know what I doing! :D
Geschrieben: 04 Apr 2016 13:57

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
I know what I doing! :D

:thumb::thumb::D:D

Für mich die Überraschung des Tages war gestern Pascal Wehrlein. Mitm Manor knapp an den Punkten vorbei zu fahren ist ne Leistung! :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 04 Apr 2016 14:21

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schon lustig, wie unterschiedlich die Ansichten sind :) Ich kann den Vettel ums Verrecken nicht ausstehen. Aber er ist wenigstens ehrlich und auch mal angepisst, wenn etwas nicht richtig läuft. Und nicht glatt gebügelt wie viele Fahrer, die immer nur "vom Team" und von "wir" sprechen. Aber dennoch ist er mir einfach unsympathisch. Genauso wie der Glamour-Boy Hamilton. Mit seinen schwu*en Brillis im Ohr :mad:Da könnte ich ausrasten. Soll er doch in die Modebranche gehen. Und das, obwohl ich durchweg Mercedes-Fan bin ;)
Ich mag den Rosberg, der erscheint mir nicht so abgehoben wie z.B. der Hamilton. Aber er muss jetzt wirklich seine Stärken konsequent durchsetzen, dann könnte es endlich mal mit dem WM-Titel klappen.
Der Wehrlein ist ja wohl DIE Überraschung bis hierhin! Super für den Jungen. Aber die Schwaben (er kommt ja aus Sigmaringen, das ist 30 km von mir entfernt) haben's einfach drauf :D:D Wenn er mit seiner Entwicklung so weiter macht, fährt er sicherlich mal für die großen Teams.
Auch sehr gut gefällt mir das Haas-Team! So mehr oder weniger aus dem Nichts heraus (klar, der Motor und sicherlich einiges an Know-How von Ferrari) 2 mal in die Punkte gefahren und dabei etablierte Teams hinter sich gelassen...Respekt!
Ebenso Toro Rosso, insbesondere der Verstappen. Aus dem Kerle wird auch noch was.
Dazu die gelungene Premiere von Vandoorne: Das Rennen war absolut nicht langweilig!
Enttäuschend dagegen die Force India, Sauber und insbesondere Williams.
Geschrieben: 04 Apr 2016 14:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Genauso wie der Glamour-Boy Hamilton. Mit seinen schwu*en Brillis im Ohr :mad:Da könnte ich ausrasten. Soll er doch in die Modebranche gehen.

das Lustige ist ja, angeblich soll er keine Sehschwäche haben aber direkt nen Werbevertrag für nen Brillenhersteller und Brillen mit Fensterglas tragen :silly:

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Auch sehr gut gefällt mir das Haas-Team! So mehr oder weniger aus dem Nichts heraus (klar, der Motor und sicherlich einiges an Know-How von Ferrari) 2 mal in die Punkte gefahren und dabei etablierte Teams hinter sich gelassen...Respekt!

jab auf jedenfall eine große Überraschung, hätte das auch nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von pseudofischer
Ebenso Toro Rosso, insbesondere der Verstappen. Aus dem Kerle wird auch noch was.
wobei der noch ruhiger werden muss, der ist ab und an zu sehr Hitzkopf und macht dadurch Fehler.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2016 14:59

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
wobei der noch ruhiger werden muss, der ist ab und an zu sehr Hitzkopf und macht dadurch Fehler.

Richtig, aber dadurch gibt es interessante Action. Und lustige Boxenfunksprüche :D

Was haltet Ihr eigentlich von dem Funkenflug durch das Aufsetzen der Autos?
Ich finde das teilweise schon heftig. Es erscheint mir a bissle auf Show gemacht zu sein. Wobei das von der FIA ja genehmigt wurde.
Der Mischael wurde ja wegen zu wenig Unterboden-Dicke disqualifiziert (Spa??). Ob es demnächst mal wieder so ein Problem geben kann?
Geschrieben: 04 Apr 2016 16:49

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand die Leistung von Wehrlein auch klasse! Vor allem wenn man bedenkt in was für einem Wagen er sitzt.
Naja das mit dem Funkenflug ist ja schon ein paar Jahre so, aber ob das wirklich was mit Show zu tun hat? Ich glaube eher nicht.
Geschrieben: 05 Apr 2016 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Was haltet Ihr eigentlich von dem Funkenflug durch das Aufsetzen der Autos?
Ich finde das teilweise schon heftig. Es erscheint mir a bissle auf Show gemacht zu sein. Wobei das von der FIA ja genehmigt wurde.
Der Mischael wurde ja wegen zu wenig Unterboden-Dicke disqualifiziert (Spa??). Ob es demnächst mal wieder so ein Problem geben kann?

Diese Show ist extra künstlich durch Metall am Unterboden gezeugt und pure Absicht, wurde mal letztes Jahr bei nem Nachtrennen gesagt um halt den Publikum was zu bieten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Apr 2016 08:17

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ach übrigens, es dürfte alle Rosberg-Fans wohl ziemlich geschockt haben als aufflog, dass unser Monaco-Jr. auch eine Briefkastenfirma in Panama hat. Der Vertrag mit Mercedes ist nicht mit ihm selbst geschlossen, sondern mit seiner Briefkastenfirma. War gestern groß im RTL Nachtjournal und Tagesschau! Jetzt wisst ihr auch warum sich Familie Rosberg so früh nach Monte Carlo verzogen hat!
https://www.tagesschau.de/ausland/panamapapers-163.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 13 Benutzer und 197 Gäste online.