Geschrieben: 15 März 2015 11:20
So ich hab das rennen in der wiederholung geschaut, war mir doch bissl früh für sonntag morgen ;) schön mal wieder die F1 zu sehen. Die ersten beiden plätze waren ja schon fast vorgegeben und respekt an vettel und ferrari, dass man sich beim ersten rennen schon so gut präsentieren konnte.
Arni war natürlich super. Interessant auch, dass er beim vorgeplänkel vor dem start nicht von den kommentatoren erkannt wurde. Als ich ihn mit sonnenbrille gesehen habe dacht ich schon "sag mal das is doch der arni warum sagt denn keiner was"...
Das interview am ende und seine i'll be back ansprache waren schon klasse ;)
Geschrieben: 15 März 2015 12:31

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ich fand das Rennen zwar jetz auch nicht mega berauschend, aber ich freu mich vor allem über Vettels Einstand bei Ferrari mit dem 3.Platz! Trotzdem sollte Ferrari dringend mal mit der Boxencrew ein ernstes Wörtchen reden, denn man will sich gar nicht vorstellen, wenn die bei Vettel das eine Hinterrad statt bei Raikkönen nicht richtig festgezogen hätten. Sowas ist einfach unnötig und peinlich!
Ich freu mich jedenfall schon auf Sepang! Arnie war wirklich ne schöne Überraschung als Interviewer!
Geschrieben: 16 März 2015 10:31

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.544
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40405 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Ich fand das Rennen mega langweilig, kaum Überholmanöver, alles dümpelte vor sich hin. Einzig Arnie war lustig
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 16 März 2015 11:02

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Fomel 1 schaue ich schon einigen Jahren nicht mehr an, irgendwie ist bei mir die Luft raus
Geschrieben: 16 März 2015 11:47

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Es soll ja angeblich kommende Saison mehr Änderungen geben und mehr Überholungen, aber was man von so Ecclestone-Sprüchen zu halten hat weiß man ja mittlerweile. Wg dem A**** findet ja diese Saison net ma ein DE-Rennen statt. Schande!
Geschrieben: 16 März 2015 11:52

Amaray Freak
Blu-ray Guru
Aktivität:
Die F1 ist so langweilig wie nie.
Wenn Mercedes nicht mit beiden Autos ausfällt wird jedes Rennen von ihnen gewonnen werden. Da wundern sich die Leute wirklich wieso immer weniger Interesse an der F1 besteht.
Nichtmal Red Bull war damals so dominant.
Und sollte RB wirklich aussteigen, keine Ahnung wieso sich viele darüber freuen und hoffen das es passiert, können sie die F1 komplett begraben. Dann kommen wahrscheinlich zwei weitere Pleitegeier für die hinteren Plätze und vorne gibt es nur noch Mercedes und 3 Minuten dahinter Ferrari.
Lass Honda mal weitere 3-4 solcher Jahre haben. Dann sind die auch weg.
Die pumpen nicht endlos Geld rein um sich damit ein Looserimage zu kaufen.
Geschrieben: 16 März 2015 13:18

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40405 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von Diverphil;5426161
Wg dem A**** findet ja diese Saison net ma ein DE-Rennen statt. Schande!
naja die anderen Rennstreckenbesitzer können halt mehr bezahlen als eine Deutsche Rennstrecke die allesamt kurz vor der Pleite stehen weil keiner hingeht. Geld regiert nunmal die Welt, wäre ich Bernie würde ich es nicht anders machen.
Zitat:
Zitat von habi;5426173
Die pumpen nicht endlos Geld rein um sich damit ein Looserimage zu kaufen.
Es ist ja auch mitlerweile so dass die die meisten Fahrer bei den "kleineren" Rennställen das Geld selbst mitbringen müssen damit sie fahren dürfen
MfG Pierre
Sawasdee1983
Serienbereich
Geschrieben: 16 März 2015 13:27

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Klar man geht ja lieber zu den tollen reichen Öl-Scheichs usw., als das man Traditionsstrecken beibehält. Das ist mitunter auch ein Grund neben der Mercedes-Dominanz, weswegen die F1 leidet.
Es ist allerhöchste Zeit, dass endlich mal ein neuer Ecclestone ablöst.
Geschrieben: 16 März 2015 13:32

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;5426257
Es ist ja auch mitlerweile so dass die die meisten Fahrer bei den "kleineren" Rennställen das Geld selbst mitbringen müssen damit sie fahren dürfen
siehe Sauber aktuell! 4 bestende Verträge (alles Fahrer mit dicker Börse, außer Sutil). Die Juristin Kaltenborn hat hier echt dem Sport geschadet. Und der 5. Platz nun Nasr ist der verbesserten Power Unit von Ferrari zu verdanken und den Ausfällen/Nichtstartern in Melbourne.....
F1 ist echt nur noch ein Krampf...wie sehr sehne ich mir die Zeit der V8 / V10 3 Liter Motoren hinterher und den Boxenstopps und freien Tankinhalten. Da wusste am Start niemand, wer auf welcher Strategie und Spritmenge unterwegs war. und damals war 100% der Renndistanz VOLLGAS angesagt...kein Lift & Coast....wer will ÖKO in der F1??? Niemand
Gestern hatte es man auch gesehen: Vettel und Raikkönen konnten auf die schnellste Runde gesehen fast mit Mercedes mithalten (+0,4 Sek). Aber dank dem scheiß Spritsparen während dem Rennen wuchs auf einmal auch der Rückstand wieder an....
was 2017 kommen könnte (1000 PS auf der jetzigen Technik) wird das ganze auch kaum verändern.....
Red Bull ist derzeit auch ein schlechter Verlierer...die müssen Renault und deren Motoren bejammern und nicht den immenzen Vorsprung von Mercedes...denn Senna/Prost waren auch mit McLaren damals hochüberlegen....kommt eben mal vor...wie auch die Jahre mit Red Bull..aber da war die Dominanz nicht so eklatant...aber neue Technik neues Glück..siehe 2009 doppelter Diffusor Brawn GP
Geschrieben: 16 März 2015 13:33

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40405 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von Diverphil;5426268
Klar man geht ja lieber zu den tollen reichen Öl-Scheichs usw., als das man Traditionsstrecken beibehält.
nur bei den sogenannten Traditionsstrecken kommen kaum noch Zuschauer, willst du etwa nen Rennen vor leeren Rängen sehen? Gleichzeitig machen bei uns die Rennstrecken stets verluste, was heißt niemand ist bereits drauf zu zahlen, oder bist du bereit 50 Mio hinzulegen wenn du genau weißt du kriegst nicht mal ein zehntel oder gar hunderstel wieder rein?
Oder willst du etwa nur 100.000 Euro haben anstatt 50 Mio?
Zitat:
Zitat von Diverphil;5426268
Es ist allerhöchste Zeit, dass endlich mal ein neuer Ecclestone ablöst.
wird auch nicht besser, weil dann werden genauso wie vorher diejenigen die Rennen kriegen die das meiste Zahlen können. Ganz normale Marktwirtschaft
MfG Pierre
Sawasdee1983
Serienbereich