Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1050 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2014 15:03

Gast

aber die lachende Lotuscrew bei Maldonado`s Motorplatzer ist der Burner des Rennens :rofl:
Geschrieben: 23 Nov 2014 15:07

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Rated_R
aber die lachende Lotuscrew bei Maldonado`s Motorplatzer ist der Burner des Rennens :rofl:

Ja total geil!!!:rofl::rofl::rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 23 Nov 2014 19:53

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Das er es nicht kann hat er heuer bewiesen. Vettel kann dauerhaft nur vorne mitfahren wenn das Auto überlegen ist. Wenn er kein topauto hat dann ist er nur Mittelmaß. Hat man heuer gesehen.

So einfach kann man das nicht sagen.
Der beste Fahrer dieser Welt gewinnt kein Rennen, wenn das Auto nicht passt.
Vettel war die ganze Saison nicht zufrieden mit dem Auto und hat wegen seinem Ferrari Wechsel evtl auch nicht das aktuellste Auto.

Auch Schumacher hat im Mercedes keine Wunder bewirkt. Das Auto war einfach nicht gut und hat ihm nicht gepasst. Vorallem in der ersten Saison.

Man muss sich in dem Auto auch wohlfühlen.
Und eins ist klar. Ricciardo hatte ein Upgrade und Vettel ein Downgrade.

Zitat:
Zitat von Rated_R

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Auf jeden Fall ist heute der Wunsch von Mercedes in Erfüllung gegangen.
Hamilton ist Weltmeister, leider.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2014 20:13

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann ich nur bestätigen, dass es leider, wenn auch nur logisch Hamilton geworden ist, auch wenn ich es Rosberg mehr gegönnt hätte. Am meisten gefreut habe ich mich für Massa. Dieser Fahrer zählt für mich zu den sympatischsten Fahrern neben Vettel im ganzen F1 Zirkus!
Geschrieben: 23 Nov 2014 20:18

gelöscht

Ich sehe das bei Vettel anders als bei Schumi. Schumi hatte eine jahrelange Pause bevor er zu Mercedes ging. Das er da keine wunder bewirken konnte war absehbar. Zumal sich in seiner Auszeit doch einiges getan hat.

Vettel Kann in den nächsten Jahren zeigen ob er ein Team besser machen kann und ob er aus einem momentan mittelmäßigen Ferrari das optimale rausholen kann. Ich bezweifel es. Für mich ist Vettel einer, der in einem guten Auto und guten Team das beste rausholen kann.
Geschrieben: 23 Nov 2014 20:35

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alonso ist auch gescheitert. Und dürfte fahrerisch einer der besten im Feld sein.
Die F1 ist eben keine Fahrermeisterschaft. Das war sie vielleicht vor vielen Jahren einmal.

Massa hätte ich den Sieg gegönnt.

Wie oft haben Fahrer schon den Start versaut. Dann kommt von den Moderatoren, "den Fahrer kann man nicht die Schuld geben. Das liegt alles an den Einstellungen".
In dieser F1 ist es doch wirklich so, dass die Autos mit den Fahrern fahren und nicht die Fahrer die Autos.
Die sitzen da drin und drücken einfach nur die richtigen Knöpfe (welche sie großteils von der Box mitgeteilt bekommen), lenken und treten auf Gas und Bremse.
Ich vermisse die F1 von früher.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 15 März 2015 07:44

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So,wir starten genauso wie es aufgehört hat!:cool:

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 15 März 2015 09:02

Gast

War kein spektakuläres Rennen aber bei letztendlich nur 11 Teilnehmern vielleicht auch kein Wunder. Schön für Vettel, dass er mit Ferrari so einen guten Einstieg hat und Pech für Rosberg am Start. Mein persönliches Highlight bei diesem Rennen war die Anwesenheit vom "Terminator" und super, dass er die Siegerinterviews führen durfte.
Geschrieben: 15 März 2015 09:06

Gast

Arnie ging an mir vorüber, Highlight für mich zum Saisonauftakt eindeutig Sauber & Felipe Nasr :pray:
tolles Rennen was die abgeliefert haben, hoffentlich können sie das so weiterführen
Geschrieben: 15 März 2015 09:51

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Arnie's Interview's waren ganz großes Kino!:thumb:

Rennen war wirklich nicht mega berauschend, aber wie Modesty schon schreibt, bei 15 Startern auch kein Wunder.

Weiteres Highlight für mich: Die neue RTL Moderatorin!:pray:

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 54 Benutzer und 206 Gäste online.