Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1041 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2013 11:11

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
Nun kann Vettel theoretisch einmal ausfallen und würde trotzdem vorne in der WM bleiben, was wir natürlich nicht hoffen wollen!

Woher willst du denn wissen, dass WIR hoffen, dass der Kasper vorn bleibt?:mad:
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 27 Mai 2013 11:17

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte jetzt euch Ketzern nicht auf die Füße treten. :p Ich stehe dazu Vettel-Fan zu sein! Andere Fahrer haben entweder nur ne große Klappe oder bringen kaum was zu stande. Den einzigen, den ich auf einer Höhe mit Vettel sehe ist Raikkönen.
Geschrieben: 27 Mai 2013 12:33

Impala67

user-rank
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 13.248
Clubposts: 2.578
seit 21.12.2012
display.png
Samsung UE-32D4003
player.png
Samsung BD-J6300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png

Da kann ich dir nur zustimmen, Diverphil. Ich sehe es auch genauso, dass Raikkönen und Vettel auf einer Höhe sind, aber auch Alonso ist auf derselben Höhe wie die Beiden.

Und ich fand auch, dass das gestrige Rennen geil war. Erneut Safety-Car-Phasen, eine Rennunterbrechung, ein Sutil, der gezeigt hat, dass es möglich ist, in Monaco zu überholen und dabei auch keinen der anderen Fahrer gerammt, von der Strecke gedrängt oder gar mit Gewalt versucht hat, an den anderen Fahrern vorbei zu gehen wie dieser idiotische Perez, und Rosberg als einen würdigen Sieger von Monaco, der wirklich ein absolut perfektes Rennwochenende hingelegt hat (in allen Freien Trainings Schnellster, im Qualifying Schnellster und kein einziger Fahrfehler). Nur die schnellste Rennrunde hat sich mal wieder Vettel geholt. Aber dafür kriegt man ja auch am Ende der Saison eine Trophäe. Und die will sich Vettel wieder sichern. Bin mal gespannt, ob er es dieses Jahr wieder schafft.

Und hoffentlich hören jetzt diese gefährlichen Aktionen von Perez auf. Klar ist es für die Zuschauer interessant, so was zu sehen, aber wirklich mit aller Gewalt an jemanden vorbei zu kommen und dabei auch noch möglicherweise einen Unfall zu verursachen, dass ist nicht schön mit anzusehen. Hoffentlich lernt er daraus und wenn nicht, vielleicht muss man ihn ja mal wirklich eine runterhauen, damit er es kapiert, wie es Raikkönen gesagt hat.
Geschrieben: 27 Mai 2013 12:41

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was halt absolut unverständlich bei Perez ist, dass er ja sogar solche Aktionen mit dem eigenen Teamkollegen treibt. Das die vom Team da noch nix gesagt haben verwundert auch.
Alonso finde ich jetzt aus genau einem Grund eben nicht auf der Höhe von Vettel und Raikkönen. Alonso profitiert total vom Ferrari und hat bislang noch keine wirklich beeindruckenden Manöver gezeigt. Ganz anders sieht dies bei Raikkönen aus, der immer wieder beweist, dass man trotz unterlegener Technik mit strategischem Fahren unter die Top5 kommen kann. Auch Red Bull hat jetzt kein Alleskönner-Auto. Vettel hat vor allem zu Toro Rosso-Zeiten bewiesen, was man Fahrerkönnen erreichen kann, wie auch Raikkönen jetzt im Lotus.
Geschrieben: 27 Mai 2013 14:54

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe, dass Räikkönen Weltmeister wird. Bin ein Fan von Kimi seit 2001.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2013 15:20

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich prophezeie schonmal, dass die endgültige Entscheidung zwischen Vettel und Raikkönen fällt, wer Weltmeister wird. Alonso ist eigtl schon fast zu weit ab vom Schuss, aber abwarten, denn die Saison ist noch lang!
Geschrieben: 27 Mai 2013 15:26

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn keine grösseren Fehler gemacht werden, ist Überholen in MC schwierig bis unmöglich, und Überholen in der Boxengasse ist leider wenig spannend.
Trotzdem gehört MC zu meinen F1-Highlights, es gibt für mich kein Rennen mit ähnlichem Sound.
Ist ja nicht ganz billig und ich weiss nicht wer schon mal live bei der F1 war, der Sound ist - je nach Platz - ja schon bei normalen Aussenkursen krass, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal Ohrstöpsel zur Dämpfung tragen würde :sad: Aber MC toppt alles, das Geröhre in den Häuserschluchten ist wirklich der Wahnsinn, und auch die Tunnelpassage lässt mich :rofl:
Schade dass Kimi hier Punkte "gestohlen" wurden, aber für Nico habe ich mich auch gefreut, der ist ja auch nicht immer vom Glück verfolgt. Und hat dazu noch den mir verhassten H. im Team :devil:.
Geschrieben: 09 Juni 2013 10:44

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich prophezeie schonmal, dass die endgültige Entscheidung zwischen Vettel und Raikkönen fällt, wer Weltmeister wird. Alonso ist eigtl schon fast zu weit ab vom Schuss, aber abwarten, denn die Saison ist noch lang!

Schön wäre es, aber ich tendiere eher wieder auf ein langweiliges Finish von Vettel. Aktuell ja wieder auf Pole und ungefährdet den nächsten Sieg nahe. Die Kontrahenten sind ja weit abgeschlagen vom Startplatz, Alonso und Kimi..

Leider bekam auch noch Kimi eine 2-place grid Penalty, sehr schade
Startet dann von Position 11 :(

Hinter ihm steht dann der Rowdy Perez

Sind wir doch mal ehrlich der Vettel wird leider eh wieder Weltmeister
der hat das Glück nun mal mit dem besten Auto rumzuheizen:mad:
Geschrieben: 09 Juni 2013 13:31

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja ganz so ungefährdet isser in Kanada nicht....da hat er ja auch schon Bekanntschaften mit den Mauern gehabt und wenn ich bedenke wieviele Fahrer gestern beim Qualy schon von der Strecke abkamen.......ich bin jedenfalls sehr gespannt....und übrigens is Raikkönen selbst schuld, denn das kam u.a. deswegen zustande, weil er in der Boxengasse am Ausgang überholte.
Wird denke ich ein interessantes Rennen.
Geschrieben: 09 Juni 2013 14:25

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
übrigens is Raikkönen selbst schuld, denn das kam u.a. deswegen zustande, weil er in der Boxengasse am Ausgang überholte.
Wird denke ich ein interessantes Rennen.

das ist wohl war :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 15 Benutzer und 162 Gäste online.