Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB-(Masterblaster)- Wreck It Ralph Blu-Ray Steelbook 3D&2D(Blufans Exclusive 3 w Slip

Gestartet: 13 März 2013 10:17 - 287 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2013 18:26

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Leider warte ich noch auf ein paar Leute...

wenn alles soweit fertig ist wird die Verlosung statt finden...

LG John
Geschrieben: 25 Juli 2013 22:39

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe in OP die Info geupdated..

Wer in Rot steht hat noch nicht bezahlt, falls es nicht bis Montag da ist , wird das vermerkt .

Eine Verlosung findet nur statt wenn ALLE name (ausser die "drop out" neben steht ) nicht mehr Rot stehen.

Vielen Dank

LG John

Ps. falls ihr die Members persönlich kennen vielleicht könnt ihr die an die Zahlung errinnern...
Geschrieben: 25 Juli 2013 22:55

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Geld ist heute raus!!:o;)
Geschrieben: 31 Juli 2013 14:47

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Lieber John,

da ich eben diese PN von dir bekommen habe, würde ich folgenden Vorschlag machen:

Den Steel-Endpreis durch alle Teilnehmer teilen und dann bleibst du auch nicht auf den Kosten sitzen. Das dürften im Endeffekt nicht mehr als 1 € pro Teilnehmer sein, damit kann glaube ich jeder leben. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Denn ohne Dich käme ich gar nicht an die ganzen tollen Stücke.
Und wenn es dann solche Idioten gibt, die nicht bezahlen wollen, muss ich als Teil der Community dann einfach einspringen, denn ohne deine SBs kann ich mir ein bluray-disc.de einfach nicht mehr vorstellen.

Zweite Option: Vielleicht findet sich ja hier noch ein Abnehmer, der die SB bisher übersehen hat.

Es ist mir unbegreiflich, dass es immer wieder solche ****** geben muss. Rauskicken, Namen nennen, nie wieder teilnehmen lassen!!!
Geschrieben: 31 Juli 2013 15:23

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1517 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Bin grad am überlegen,für was für ein schönes Wort die Sterne stehen...ich glaube es ist das W..... wort:D
aber du hast Recht,diese Leute gehören gleich gesperrt!!
...ich wäre natürlich dabei, nicht das John noch draufzahlt...niemals!!
Geschrieben: 31 Juli 2013 17:33

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Lieber John,

da ich eben diese PN von dir bekommen habe, würde ich folgenden Vorschlag machen:

Den Steel-Endpreis durch alle Teilnehmer teilen und dann bleibst du auch nicht auf den Kosten sitzen. Das dürften im Endeffekt nicht mehr als 1 € pro Teilnehmer sein, damit kann glaube ich jeder leben. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Denn ohne Dich käme ich gar nicht an die ganzen tollen Stücke.
Und wenn es dann solche Idioten gibt, die nicht bezahlen wollen, muss ich als Teil der Community dann einfach einspringen, denn ohne deine SBs kann ich mir ein bluray-disc.de einfach nicht mehr vorstellen.

Zweite Option: Vielleicht findet sich ja hier noch ein Abnehmer, der die SB bisher übersehen hat.

Es ist mir unbegreiflich, dass es immer wieder solche ****** geben muss. Rauskicken, Namen nennen, nie wieder teilnehmen lassen!!!
Es wäre natürlich nicht schlecht, erst mal zu wissen, wer noch nicht bezahhlt hat!?;) Ich stehe auch noch rot unterlegt, mein Geld ist bei John aber schon längst angekommen!:o
Geschrieben: 31 Juli 2013 18:05

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na ja, da mein Name auch noch rot steht, muss ich mich hier wohl auch als Idiot & so bezeichnen lassen.
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll zu wissen wer den aktuell noch nicht bezahlt hat. Die Liste scheint wohl nicht aktuell zu sein.
Ich habe bereits vor Wochen bezahlt! Dann die Mail vom John, dass er mir versehentich eine falsche PP Mailadresse gegeben hat. Zurückbuchen und mitte letzter Woche habe ich auf die 2te PP Mail gezahlt!! Also mein Geld sollte John auch seit letzter Woche haben.

Ich will mich hier nicht beklagen, lasse ich mich aber nur ungern als Idiot bezeichnen!

freue mich auf das Steel & habe ferig
Gruss Ralph
Geschrieben: 31 Juli 2013 18:29

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich bin gerade durch Zufall hier rein gestolpert.

Schon mal drüber nach gedacht das Urlaubszeit ist?
Das mancher nicht unbedingt überall auf Email zugreifen kann?
Ich hab mit ehrlich gesagt auch schon Sorgen gemacht, falls eine Zahlung anstehen würde zu den Sachen wo ich mich eingetragen habe und ich dann gerade nicht zuhause bin.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, das sowas dann direkt abgeurteilt wird ohne irgendwelche Sachverhalte zu kennen!
Solche Pauschalierungen sollte man sich lieber schnell stecken, das kann mal in die Hose gehen!

Nichts desto trotz ist es natuerlich mehr als aergerlich, wenn jemand der sich hier für viele einsetzt, wie John, auf dem was er organisiert hat sitzen bleiben sollte!
Sowas ist keinesfalls in Ordnung!

Da ich mit dem Gedanken gespielt habe mir auch dieses Steel zu zulegen, springe ich hiermit gerne ein, falls jemand ausfaellt.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2013 18:41

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von darshu666
Also ich bin gerade durch Zufall hier rein gestolpert.

Schon mal drüber nach gedacht das Urlaubszeit ist?
Das mancher nicht unbedingt überall auf Email zugreifen kann?
Ich hab mit ehrlich gesagt auch schon Sorgen gemacht, falls eine Zahlung anstehen würde zu den Sachen wo ich mich eingetragen habe und ich dann gerade nicht zuhause bin.

Dann halt dich doch auch raus wenn du überhaupt nicht weißt worum es geht. Es will jemand nicht bezahlen. Punkt.

Und das kann es nicht sein. Setz dich mal mit John in Verbindung bzgl. des Steels, dann hat sich die Angelegenheit vielleicht schon schneller erledigt als wir gucken können.

@ All: Wenn ihr bezahlt habt, ist doch alles io. Der, der nicht bezahlen will weiß schon, dass er gemeint ist. Ich versuche hier nur, eine vernünftige Lösung zu finden falls niemand das Steel will. Dass dabei auch mal das Wort "Idiot" fällt (gerade bei so einer bekloppten Begründung), ja sorry... Nennen wir ihn halt "User", auch gut.
Geschrieben: 31 Juli 2013 19:08

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusnu
Na ja, da mein Name auch noch rot steht, muss ich mich hier wohl auch als Idiot & so bezeichnen lassen.
Nein. Es geht explizit um diejenigen, die "kein Geld haben", "lieber das Müller Steel wollen" (bei G.I. Joe) und John sagen, dass er "schauen soll, wie er sein Zeug losbekommt". Nur um die! Und das zurecht.

@darshu666
wenn ich Urlaub und da keine Möglichkeit zum Bezahlen habe, gebe ich VORHER allen Verantwortlichen in deren SB ich bin bescheid, dass es entweder JETZT bezahlt werden kann oder zu Verzögerungen kommt.

Es muss aus meiner Sicht einfach aufhören, dass man sich mehr oder weniger "verantwortungslos" einträgt und dann alles einfach auf sich zukommen lässt. Ein wenig Eigeninitiative von den Teilnehmern ist wohl nicht zuviel verlangt.

Sorry für OT John.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 92 Benutzer und 653 Gäste online.