Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere

Gestartet: 12 März 2013 12:10 - 1088 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2014 17:38

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ich komme leider erst am 22.12. in den Genuss aber es graut mir wieder vor dem HFR, wird leider nur so in unserem Kino gespielt :rolleyes:
Geschrieben: 12 Dez 2014 17:40

Gast

Zitat:
Zitat von witchking
Ich komme leider erst am 22.12. in den Genuss aber es graut mir wieder vor dem HFR, wird leider nur so in unserem Kino gespielt :rolleyes:

Komisch. Auch ich habe oftmals die A-Karte gezogen, wenn es um 3D Vorstellungen geht und kein 2D verfügbar ist, aber dass der nur in HFR gezeigt wird und nichtmal normales 3D ist bescheuert, vor allem weil viele damit überhaupt nicht klarkommen :rolleyes:
Geschrieben: 12 Dez 2014 17:42

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Da sagst du was...der 1erste Hobbit kam bei uns noch in allen 3 Varianten aber schon bei Smaugs Einöde letztes Jahr war er nur in HFR und das sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.
Geschrieben: 12 Dez 2014 17:52

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flowseven
Tolkien wird die Rechte niemals rausrücken und wird das wohl auch in seinem Testament so regeln.
Welche Geschichte wäre dann erzählt? Das Silmarillion hat über weite Strecken nicht viel mehr mit dem Mittelerde das du kennst gemeinsam wie Kafkas Verwandlung...

mit Geld kann man vieles kaufen - müßte halt etwas mehr sein als bisher (haben ja erst gezeigt, wie geldgeil die sind).

man muß ja nicht alles zeigen.
von den 5 zusammengeführten Teilen kann man ja z.B. im Prolog Teil 1+2 kurz erklären, und beginnt dann richtig mit dem Ersten Zeitalter.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2014 17:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
mit Geld kann man vieles kaufen - müßte halt etwas mehr sein als bisher (haben ja erst gezeigt, wie geldgeil die sind).

man muß ja nicht alles zeigen.
von den 5 zusammengeführten Teilen kann man ja z.B. im Prolog Teil 1+2 kurz erklären, und beginnt dann richtig mit dem Ersten Zeitalter.

Wo haben die gezeigt wie geldgeil sie sind? Christopher würde am liebsten die Filme verbieten wenn er könnte ;)
Niemals werden die irgendwas verkaufen...guck dir mal an wann die letzten Rechte verkauft wurden.

Wenns so einfach wär :D
Geschrieben: 12 Dez 2014 18:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flowseven
Wo haben die gezeigt wie geldgeil sie sind? Christopher würde am liebsten die Filme verbieten wenn er könnte ;)
Niemals werden die irgendwas verkaufen...guck dir mal an wann die letzten Rechte verkauft wurden.

Wenns so einfach wär :D

war es nicht vor Hobbit 1 noch, wo sie paar Millionen mehr wollten?!

habs gefunden - die wollten 80 Mio Schadenersatz, weil im Jahr 1960 noch keine Vermarktung für digitale Medien vereinbart wurde

http://www.moviepilot.de/news/der-hobbit-darf-nicht-digital-vermarktet-werden-119020

lachhaft!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2014 18:25

gelöscht

Ne Weinstein wollte Kohle...die Tolkien Erben haben Warner wegen etwas Anderem verklagt wo es schlussendlich auch irgendwie um Geld ging, Hat aber wenig mit Geldgeilheit zu tun.
Geschrieben: 12 Dez 2014 18:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nicht zu vergessen die 220-Mio-Klage vor einem Jahr ;)
5% vom ersten Teil reichte denen nicht! also wenn das nicht geldgeil ist, dann weis ich nicht ;)

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/hollywood/56474-hin-und-zurueck-dritter-hobbit-film-in-gefahr
UserXy78.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2014 19:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
nicht zu vergessen die 220-Mio-Klage vor einem Jahr ;)
5% vom ersten Teil reichte denen nicht! also wenn das nicht geldgeil ist, dann weis ich nicht ;)

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/hollywood/56474-hin-und-zurueck-dritter-hobbit-film-in-gefahr

Was haben die Weinstein Brüder jetzt mit der Tolkien Familie zu tun :D

Bei der Tolkien Klage geht es um andere Dinge als in dieser...da geht es soweit ich weiß um die Lizenzgebühren welche in der Steinzeit ausgehandelt wurden.
Geschrieben: 12 Dez 2014 21:49

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
sagt wer?
man kann immer noch "Das Silmarillon" verfilmen ;):D
dann wäre die ganze Geschichte erzählt.

weis garnicht, warum man auf Tauriel herumhackt. ich fand das mit ihr und Kili amüsant.
ein groß gewachsener Zwerg und eine Elbin - da wäre ich gerne der Zwerg :p

Ich befürchte das die da die Rechte nicht bekommen, hatte die Tage gelesen das Christopher Tolkien sogar mit seinem Sohn gebrochen hat weil der den Filmen offen gegenüber stand. Keine Ahnung was da dran ist, aber die Kommentare in dem Bezug lassen keine Hoffnung aufkommen.

Ich weiß auch nicht wo das Problem mit Kili und Tauriel ist, finde das ok und keinesfalls nervig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 128 Benutzer und 556 Gäste online.