Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Apartment 23 - Don't Trust the B.... (ABC)

Gestartet: 06 März 2013 17:30 - 6 Antworten

Geschrieben: 06 März 2013 17:30

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Apartment 23/ Don't Trust the B---- in Apartment 23 (ABC/ PRO 7 HD)

slg2ujdz.jpg

Eine Sitcom/ Comedy - Serie vergleichbar mit 2 Broke Girls.

Mit James Van Der Beek („Dawson Creek“), der in der Serie an der Seite von Krysten Ritter („Breaking Bad“) sich ironisch selbst verkörpert/ auf die Schippe nimmt und Dreama Walker („Gossip Girl“).

http://beta.abc.go.com/shows/dont-trust-the-b-in-apt-23
http://en.wikipedia.org/wiki/Don%27t_Trust_the_B----_in_Apartment_23
http://www.serienjunkies.de/apartment-23/

In Deutschland läuft die erste Staffel bereits ab dem 28. Februar bzw. 5 März 2013 auf PRO 7.

In den Staaten wurde die Serie ab der 2 Staffel nach Episode 3 aus dem Programm von ABC rausgeschmissen. Ob und wann die restlichen 8 verbliebenen (bereits fertig abgedrehten) Episoden ausgestrahlt werden, ist unbekannt.

ProSieben wird "Apartment 23", zügig fortsetzen. Die zweite Staffel wird unmittelbar im Anschluss an die ersten Folgen gezeigt.

Zitat:
ProSieben wird "Apartment 23", die neue Comedyserie mit Krysten Ritter und James van der Beek, zügig fortsetzen. Die zweite Staffel wird unmittelbar im Anschluss an die ersten Folgen gezeigt.
Zum offiziellen Start bei ProSieben konnte "Apartment 23" am gestrigen Dienstagabend auf ProSieben mit einer Doppelfolge passable Quoten einfahren. Der Pilotfilm wurde bereits in der vergangenen Woche als 'Sneak Preview' im Anschluss an den "Germany's Next Topmodel"-Premiere vorab gezeigt. Da die erste Staffel jedoch nur sieben Episoden umfasst, startet der Privatsender bereits am 16. April in die zweite Staffel.
Über einen längeren Zeitraum kann ProSieben allerdings nicht mit "Apartment 23" planen, denn der Heimatsender ABC hat die Comedyserie während der zweiten Staffel eingestellt. Acht der insgesamt 26 Folgen sind in den USA bislang nicht ausgestrahlt worden. Zudem hat es das US-Network mit der chronologischen Reihung der Episoden auch nicht so genau genommen: Die erste Staffel wurde zwar aus programmplanerischen Gründen auf sieben Folgen gekürzt, allerdings wurden 13 Folgen produziert. Die sechs verbliebenen Episoden wurden danach recht willkürlich in die Ausstrahlung der zweiten Staffel eingestreut.
ProSieben hat zunächst acht Folgen der zweiten Staffel angekündigt, beginnend mit "The Reunion": June (Dreama Walker) versucht darin, ihre Lieblingsserie "Dawson's Creek" wiederzubeleben, muss allerdings feststellen, dass die ehemaligen Darsteller allesamt nicht mehr gut auf ihren Ex-Kollegen James van der Beek zu sprechen sind. Busy Philipps, die in der fünften und sechsten "Dawson's Creek"-Staffel als Audrey Liddell zu sehen war, hat in dieser Folge einen Cameo-Auftritt.
http://www.wunschliste.de/tvnews/17266

Don't Trust the B---- in Apartment 23: ABC wirft die Serie aus dem Programm

http://www.serienjunkies.de/news/dont-trust-apartment-abc-46191.html
Geschrieben: 06 März 2013 22:11

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Willst du die 1000 Post Marke so schnell wie möglich knacken?
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 06 März 2013 22:20

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Landjunge
Willst du die 1000 Post Marke so schnell wie möglich knacken?

Warum, weil ich drei Beiträge sofort hintereinander gepostet habe? Da die Serie schon angelaufen ist wollte ich doch bloß das wichtigste noch mal beisteuern. Und da es mit nur einem Beitrag zu überfüllt ausgesehen hätte, erübrigt sich deine Frage. ;)
Geschrieben: 06 März 2013 22:25

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ach so, der Übersichtlichkeit halber. Dann erübrigt sich meine Nachfrage natürlich. Hätte ich mir ja auch vorher denken können...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 07 März 2013 00:09

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe die ersten beiden Folgen gesehen.
Hat mir aber nicht wirklich gefallen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 07 März 2013 08:22

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von habi
Habe die ersten beiden Folgen gesehen.
Hat mir aber nicht wirklich gefallen.

Bei mir ebenso. Wenn die Serie gut gewesen wäre, hätte ich vielleicht sogar mit den Hintergedanken, dass die Serie abgesetzt wurde, weitergeschaut.
Geschrieben: 07 März 2013 09:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

James Van Der Beek fand ich aber lustig - den haben sie ganz gut in die Serie eingebaut.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 356 Gäste online.