Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tomb Raider (Reboot) (Alicia Vikander, Walton Goggins)

Gestartet: 05 März 2013 12:22 - 736 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2018
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 März 2018 20:05

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Das konnte ich bei diesem Film auch nicht so richtig begreifen dessen komischer Anfang!
Welchen genauen Sinn ergibt denn nun wirklich dieser Film mit einer totalen Kopie mehrerer Abenteuerfilme aus vergangener Zeit?
Geschrieben: 18 März 2018 20:19

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Irgendwie habe ich da ein ganz miese Gefühl das es wieder eskaliert.

Nochmal der Film ist KEINE Kopie. Weder Indiana Jones oder sonst was.
Ich bin froh das mal wieder ein guter Abenteuerfilm ins Kino kommt.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich persönlich finde der Anfang sehr gut wie man sieht wie sie lebt, sich weigert die Erbschaft anzunehmen.
Finde ich besser als wenn der Film gleich zu Beginn im Nirgendwo startet.
So kann eine Bindung zum Charakter aufgebaut werden.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 18 März 2018 20:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von WB-2012
Irgendwie habe ich da ein ganz miese Gefühl das es wieder eskaliert.

Nochmal der Film ist KEINE Kopie. Weder Indiana Jones oder sonst was.
Ich bin froh das mal wieder ein guter Abenteuerfilm ins Kino kommt.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich persönlich finde der Anfang sehr gut wie man sieht wie sie lebt, sich weigert die Erbschaft anzunehmen.
Finde ich besser als wenn der Film gleich zu Beginn im Nirgendwo startet.
So kann eine Bindung zum Charakter aufgebaut werden.

@WB-2012

...lass es doch einfach bleiben, das bringt bei dem Vogel doch nichts.:confused:
Geschrieben: 18 März 2018 20:48

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Herr im Himmel lass es bitte Hirn regnen Danke.
Geschrieben: 18 März 2018 21:04

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Herr im Himmel lass es bitte Hirn regnen Danke.

...dann halt' schon mal den Kescher bereit und begebe Dich in die erste Reihe:thumb:
Geschrieben: 18 März 2018 21:07

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

So jetzt brav wieder zum Thema und akzeptiert doch ganz einfach das nicht jeder eurer Meinung ist bei solchen albernen Filmen.
Geschrieben: 18 März 2018 22:04

gelöscht

Dann sei du bitte auch so nett und akzeptiere einfach, dass uns der Film unterhalten hat.
Geschrieben: 18 März 2018 22:13

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
So jetzt brav wieder zum Thema und akzeptiert doch ganz einfach das nicht jeder eurer Meinung ist bei solchen albernen Filmen.

Jupp... zurück zum Thema...:thumb: ABER... vorher muss ich auch noch einen loslassen...:p

Vor nicht langer Zeit hast du folgendes geschrieben....

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Gehe doch auch nur wegen dieser geilen Frau in diesen Film und ganz bestimmt nicht aus Interesse an dessen Handlung.

Da machst du jetzt so einen Dicken,von wegen Kopie usw.,wenn die Handlung für dich eh unwichtig ist?

Ts,ts,ts... du kleiner böser Stenker du...:p:rofl::rofl:

Oh,ach ja... Ich will keine Antwort von dir,denn die bringt uns alle nicht weiter...

Also,jetzt wirklich zurück zum Thema:thumb::cool:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 18 März 2018 22:21

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Da auf diesem Plakat schaut diese Frau ja auch sehr gut aus jedoch nicht im Film.
Geschrieben: 18 März 2018 22:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@SuperDaniel:

Ich schreibe dir hier nun nicht als User, welcher ich auch bin, sondern als Mitglied der Redaktion und als einer der Verantwortlichen für diesen Forenbereich. Ich betrachte diesen Bereich seit Jahren als meine Art 'Baby'. Ich versuche ihn sauber zu halten, gebe ihm gerne und ausgiebig etwas Nahrhaftes zu essen und möchte ganz nebenbei das 'Baby' davon abhalten, laut und beständig zu schreien. Und das gilt nicht nur für den Tomb Raider thread.

Da kommst derzeit du ins Spiel. Es ist mittlerweile allen hier klar, welche technischen Präferenzen du persönlich bevorzugst. Guter Ton, gebogene Leinwand und und und. Das ist alles gut, interessant und lobenswert. Du warst einst Filmvorführer. Auch cool.
Nicht so cool ist, dass du diese Information immer wieder in deine Argumentationen oder Informationen wertend mit einbaust. Sätze wie: „Sollte man nur auf einer echten gebogenen Leinwand sehen …“ häufen sich.
Es wäre toll, wenn du diese Informationen demnächst lässt. Nicht jeder hat so eine Leinwand in seiner Nähe. Nicht jeder will so eine Leinwand in seiner Nähe.
Wenn ich ein neues Kino ausprobiere oder wieder mal längere Zeit in den USA bin, genieße ich sicher ganz andere Kinoqualität als in 99% der deutschen Kinos. Für 15-25$.
Und ich schwärme persönlich auch von der neuesten Leinwand oder den coolen neuen Liegen mit Tischservice. Das macht jeder gern. Pierre, Markus, viele andere.
Aber was wir alle nicht tun ist, die Qualität des Kinos mit der Qualität des Filmes gleichzusetzen. Wir raten auch nicht davon ab, Kinofilme nicht zu sehen, nur weil die Säle und Technik nicht das Beste sind (sonst wäre CineStar wohl schon pleite, ehrlich gesagt).
Wir schreiben einfach über Filme. Wir werten aber Filme nicht zwecks ihrer Übertragungswege ab. Einige hier haben große Familien und sehnen sich nur nach einem kleinen Ausgleich, nach Entspannung, nach einer guten Zeit mit Gleichgesinnten. Die haben nicht mal Zeit für Kino.
Also nimm den anderen nicht den Spaß an ihrem Hobby.

Du bewertest viele Dinge, anstatt sie nur zu meinen. Du findest es komisch, dass einige andere einen Film mögen den du nicht magst. Oder das sie etwas anderes an einem Film mögen. Das geht hier jedem so. Aber deswegen schreibt man doch nicht ständig mit Wertungen wie ‚albern‘, ‚komisch‘ oder ‚hirnlos‘.

Wenn du den Film oder die Darsteller nicht magst ist das alles okay. Aber verwechsle das doch nicht mit der Bewertbarkeit des persönlichen Empfindens eines Films. Das ist eben Geschmackssache.

Noch einmal. Wir finden es gut dass du dich so aktiv im Forum einbringst. Aber das wie ist doch auch sehr entscheidend.
Da muss es auch kein ‚Hirn regnen‘. Alle hier haben eins und benutzen es auch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 377 Gäste online.