Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tomb Raider (Reboot) (Alicia Vikander, Walton Goggins)

Gestartet: 05 März 2013 12:22 - 736 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2018
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Sep 2017 09:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.399
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27499 mal.
Erhielt 32601 Danke für 14120 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ist ja nur eines der größten Talente unter den Newcomern der letzten Jahre. Sie wurde ja auch nur für ein paar Golden Globes nominiert und hat nur einen SAG und einen Academy Award gewonnen. :eek:

Ach ja diese langweiligen nichts zählenden Preise, interessanter wäre es wenn sie den MTV Movie Award oder den Taurus Stunt Award bereits erhalten hätte :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Sep 2017 09:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Nein, wie gesagt, hässlich ist anders, aber da ist sowieso jeder Geschmack anders. Ich finde sie nichts sagend, kann aber für den part durchaus vom Vorteil sein. Awards interessieren mich persönlich nicht die Bohne. Ich mag die Spiele prinzipiell ja & werde mi Sicherheit mal reingucken. Aber nach einem Trailer ist es eh noch zu früh ein Finales Urteil abzugeben, aber Interesse besteht definitiv.
test.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2017 09:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Qualität einer Darstellerin auf ihr Äußeres zu reduzieren...well, well...2018 kommt dann auch bald;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Sep 2017 09:24

gelöscht

Jeremy Jahns...??? :confused:

Kenn ich nicht, muss man den kennen.:confused: Seit solche Youtuber so immens aufkommen und damit auch noch richtig Kohle machen (ob berechtigt oder unberechtigt lass ich mal dahin gestellt), bin ich da eh raus. Trailer und Filme kann ein Jeder kommentieren, deshalb sagt das für mich noch lange nix aus, genauso wenig dass das für andere aussagt wenn ich sowas tun würde. In Zeiten von Youtubern sind meinen Augen, die Begriffe: Objektivität und Subjektivität ziemlich fließend, besonders wenn Aussagen Einzelner, von der Fanbase als unumstößlich betrachtet werden und dies vorab schon Wellen schlägt.

Ich hab hier so meine Pappenheimer die meinen Geschmack im weiten Sinne teilen und das is eine Hausnummer auf die ich mich recht gut verlassen kann.

Was den Trailer betrifft, um wieder on-topic zu kommen, fand ich diesen, sagen wir mal interessant. Richtig gezündet hat er zwar noch nicht, was nicht heißt das der Streifen nicht trotzdem sehenswert wäre, mal sehn was man noch zu sehen bekommt. Zumindest fand ichs lustig mal wieder Nick Frost zu sehen...;)
Geschrieben: 22 Sep 2017 09:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.399
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27499 mal.
Erhielt 32601 Danke für 14120 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
J Zumindest fand ichs lustig mal wieder Nick Frost zu sehen...;)

Und vor allem auch zu erkennen, er hat ja inzwischen so einige Gastauftritte in Big Budget Movies wo man ihn kaum erkennt :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Sep 2017 15:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@jackoneill71

Kennen "muss" man Jahns sicherlich nicht - aber man "muss" auch nicht Star Wars kennen. Das ist immer ein "kann". Zumindest ist er halt ein sehr bekannter YouTuber, der recht beliebt und einflussreich ist. Ich finde seine Filmkritiken persönlich oft sehr vorhersehbar, denn meistens lobt er genau das, was allgemein von den Kritikern abgefeiert wird und ist in seinen Reviews recht oberflächlich. Manchmal hat er aber auch ein paar Sternstunden oder fällt aus dem Rahmen. Mir ist er positiv im Gedächtnis geblieben, weil er mal "Whiplash" empfohlen und als seinen Top-Film des Jahres gesetzt hat. Dadurch wurde ich erst auf den Streifen aufmerksam, weil der vorher total an mir vorbeirauschte.

Zu Vikander als Schauspielerin: Ich finde sie hübsch aber auch nicht übermäßig hübsch, wenn man nach Hollywood-Standards geht. Sie ist aber eine gute Schauspielerin oder zumindest fand ich sie in "Ex Machina" wirklich gut.
Geschrieben: 22 Sep 2017 19:28

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@jackoneill71

- aber man "muss" auch nicht Star Wars kennen.

Ähhhh doch! ;) Wenigstens 1x anschauen. Ob er dann gefällt ist was Anderes... :p
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 22 Sep 2017 20:05

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Nein, wie gesagt, hässlich ist anders, aber da ist sowieso jeder Geschmack anders. Ich finde sie nichts sagend, kann aber für den part durchaus vom Vorteil sein. Awards interessieren mich persönlich nicht die Bohne.
Ob Awards oder nicht, die Vikander ist eine ziemlich gute Schauspielerin, das ist entscheidend. Die Combo attraktiv und talentiert gibt's halt nicht so häufig, deswegen ist sie unter den sogenannten Star-Schauspielerinnen schon etwas Besonderes.

Ob bei ihrer Verpflichtung eher ihr Aussehen oder ihr Talent ausschlaggebend war, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich gönne ihr jedenfalls den Erfolg, das kann ich nicht von mancher Kollegin von ihr behaupten.
Geschrieben: 22 Sep 2017 20:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das ist von mir auch alles andere als wertend gemeint. Sie ist mir halt in den Filmen in denen sie mitgespielt hat und die ich gesehen habe nicht in Erinnerung geblieben.
Liegt eh immer im Auge des Betrachters
test.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2017 23:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alicia heiratete am Samstag auf Ibiza ihren langjährigen Freund Michael Fassbender im Kreis beider Familien und Freunde.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 511 Gäste online.