Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Golden Boy (TV3)

Gestartet: 22 Feb 2013 19:41 - 7 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2013 19:41

Gast

Golden Boy

golden-boy.jpg

Zitat:
Die US-Serie „Golden Boy“ dreht sich um den kometenhaften Aufstieg eines jungen Mannes namens Clark (Theo James) vom Polizisten über den Rang eines Detectives zum Police Commissioner. Chi McBride („Boston Public“, „Human Target“) schlüpft in die Rolle von Detective Owen, dem neuen Partner der Hauptfigur.
Holt McCallany („Lights Out“) schlüpft in die Rolle von Detective Diaco, ein Ermittler beim Morddezernat, der sich selbst zum großen Kenner der Stadt ernannt hat und glaubt, weitreichende Verbindungen zu allen wichtigen Personen und Behörden zu haben. Bonnie Somerville („Cashmere Mafia“) mimt Detective Deborah McKenzie, eine in Long Island geborene Polizistin - die einzige Frau im Morddezernat.
Kevin Alejandro („True Blood“, „Southland“) wird einen Spitzenpolizisten spielen, der Skepsis gegenüber dem Neuankömmling an den Tag legt. In einer Mischung aus Selbsterhaltungstrieb, Beunruhigung und Sabotage tritt er als Antagonist auf, der dessen rasche Karriere zunichtemachen möchte.
Ursprünglich sollte Filmschauspieler Ryan Phillippe die Hauptrolle übernehmen, schied jedoch im Verlauf des Seriencastings wieder aus und wurde schließlich von Theo James ersetzt.
Das Drehbuch zum Serienpiloten steuerte Nicholas Wootton bei. Bei den Dreharbeiten dazu führte Richard Shephard („Ringer“ und „Ugly Betty“) Regie. Wootton, Shephard und Greg Berlanti („Everwood“, „Brothers & Sisters“, „Green Lantern“) fungieren als ausführende Produzenten für Warner Bros. Television und Berlanti Prods.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/golden-boy/
TRAILER

CAST
Geschrieben: 22 Feb 2013 21:18

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Und ich dachte die wollten die AnimeSerie wieder auflegen :D!.Das wäre geil gewesen,GoldenBoy hat wirklich geschockt.Das hier ist glaube ich nichts für mich.

bw8f5781b6mr.jpg

Grüße
Geschrieben: 23 Feb 2013 17:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

He, he ich habe auch gleich an die Anime-Serie gedacht ^^. Hatte mich schon auf eine Blu-ray-Veröffentlichung gefreut. Ach Mensch, "Das hält doch kein erwachsener Mann aus!!!" ;-).
Geschrieben: 23 Feb 2013 19:15

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
He, he ich habe auch gleich an die Anime-Serie gedacht ^^. Hatte mich schon auf eine Blu-ray-Veröffentlichung gefreut. Ach Mensch, "Das hält doch kein erwachsener Mann aus!!!" ;-).

Sehe ich ähnlich :D!.GoldenBoy u. Ranma hätte ich gerne auf Blu-ray.Ranma ist aber ne Serie,die kann ich nur auf englisch schauen,die deutsche Synchro ist der allergrößte Mist.Vor allem sind die Staffeln dann auch komplett.Allein Kuno ist auf englisch sowas von genial,ich kann mich jedesmal aufs neue beömmeln.NaJa,genug davon,geht ja hier um etwas anderes.

Grüße
Geschrieben: 23 Feb 2013 19:25

Gast

Jungs hier gehts nicht um die Anime Serie ! ;)
Bleiben wir doch beim Thema.
Geschrieben: 11 Mai 2013 08:47

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Lange hat die Serie nicht gehalten. Sie wurde soeben abgesetzt.

QUELLE
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 11 Mai 2013 10:18

Gast

Na da bin ich ja dann mal gespannt wie sie das Ende der Staffel/Serie erzählen werden.
Wird Zeit das neue Serien anlaufen. Soviel wie grad eben eingestellt werden.

Ich brauch Nachschub :rofl::p
Geschrieben: 18 Mai 2013 07:13

Gast

Finale war mehr als schlecht und es bleiben sehr viele Fragen in meinen Augen ungeklärt.
Naja so isses nun mal. Kann auch damit Leben, da die Serie nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 61 Benutzer und 202 Gäste online.