Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch Part II

Gestartet: 22 Feb 2013 18:01 - 231 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 25 Feb 2013 14:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Tom76
Jedenfalls hat der Versuch hier einen Neustart zu machen mehr schlechte Stimmung als Euphorie verbreitet und deshalb sehe ich den Punkt, den ich heute morgen beschrieben habe als erreicht an.

Es ist an der Zeit loszulassen...... stampft die Scheiße ein, wenn einer will kann er ja was neues machen. Der Karren hier ist an die Wand gefahren und wenn ihn einer versucht rauszuziehen, kommen die die seit Monaten kein Mucks von sich gegeben haben und verbreiten schlechte Stimmung bzw. bewegen Mitglieder zwei Tage nach ihrem Bekenntnis zum Rücktritt vom Bekenntnis.

Da kann es auch mit eurem Engagement nicht weit her sein, wenn ihr nach ein bisschen Gegenwind gleich einknickt.
Zumal hier doch mehrere dabei bleiben wollten.
Tut mir verdammt Leid, ich hätte es lieber anders gesehen.
Geschrieben: 25 Feb 2013 14:44

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Wenn du das verhalten gewisser Personen für normal hälst!
Nur gemecker und neue Clan-Mitglieder nicht akzeptiert.
Wenn dann kommt früher das ist der wahre Clan gewesen nichts anderes zählt.
Hat doch was Er wollte!
Wir haben es gut gemeint und wollten den Clan weiterhin am Leben halten!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Feb 2013 14:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Agent X
Wenn du das verhalten gewisser Personen für normal hälst!
Nur gemecker und neue Clan-Mitglieder nicht akzeptiert.

Na und?Wenn es danach gehen würde, hätte ich nach Hunterguntz Gequatsche auch alles dicht machen müssen, oder nachdem hier alle noch Art Dingsbums gewandert sind.

Wen schert was eine oder zwei Personen sagen, wenn viele das hier weiterführen wollen?Es wird immer Kritiker geben.Aber wenn ihr nach 2 Tagen schon aufgebt, ist es wohl besser so.
Geschrieben: 25 Feb 2013 14:53

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mit Engagement hat das garnichts zu tun.

Eher mit der Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat und das Engagement vertane liebesmüh ist. Es war ein verzweifelter Rettungsversuch der von vorheherein zum scheitern verurteilt war.

Ich stecke meine Energie lieber in wichtigere Dinge, als mir hier immer von Miesepetern die Laune verderben zu lassen.

Los gings mit Logan, was mir Wurst war, dann folgten Deniso und Alex, heute machst Du Deinen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt ;), Poaschi ist sichtlich angepisst.....

wer kommt dann morgen und stänkert hier rum? Ne, hab ich einfach keinen Bock drauf. Da gibts den ganzen Tag anderes worüber ich mich ärgere und dann soll ich hier noch? Ne, Danke.

Ich seh es da inzwischen wie Du: Das hier hat auch bei einem Neustart keinen Sinn mehr, wenn dann kann höchstens jemand was ganz neues Gründen, weil dann gibt man den Miesepetern keine Angriffsfläche.

Wie auch immer, es war eine schöne Zeit, behalten wir die in Erinnerung und hören auf das sterbende Pferd zu reiten!

Zitat:
Zitat von pernodil
.Aber wenn ihr nach 2 Tagen schon aufgebt, ist es wohl besser so.

Sehs doch einfach mal so. Am Samstag wollte man das Ende vielleicht noch nicht wahrhaben und hat verzweifelt versucht zu retten was nicht zu retten ist.

Heute 2 Tage später hat man das alles mal verarbeitet und kommt zu der Erkenntnis, dass es tatsächlich so ist wie Du sagtest: Wenn überhaupt kann nur eine vollkommene Neugründung Erfolg haben!

Vielleicht hats die Dummschwätzer gebraucht um das zu erkennen. Weil es wird immer wieder Dummschwätzer geben, die lamentieren wie gut alles früher war und wie scheiße es heute ist. Und solange wirds auch immer wieder Leute geben die sich davon anstecken lassen (Oder woher kam Dein plötzlicher Sinneswandel?). Und wieso soll man einen Zeitraum X irgendwas künstlich am Leben halten?

Geschrieben: 25 Feb 2013 15:33

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

So, habe jetzt hier auch mal alles nachgelesen und wollte mich mal zu Wort melden:

Hatte mich zuerst über die frohe Botschaft gefreut, dass Tom und Hedos den Clan weiterführen wollen.
Dann bin ich kurz in ein Meeting gegangen und als ich wiederkam, hiess es auf einmal der Clan ist nun Geschichte.
Die Aussage von Logan ging mir auch völlig am Bobbes vorbei, aber die Haltung von Dome hat mich dann doch getroffen.
Ich verstehe Dome, wenn er lieber auf der XBox spielt, jedem das seine, aber die Aussage, dass wir einen anderen Teamnamen nehmen sollten, weil der Clan eh nicht mehr das ist, was er früher einmal war, war einfach nur daneben.
Klar ist der Clan nicht mehr was er früher einmal war, aber dennoch sind immer noch viele im Clan, die ihn damals zu dem gemacht haben, was er in der Blüte seiner Zeit einmal war.
Die Zeiten ändern sich halt, genauso wie sie jeden einzelnen von uns ändert, mich eingeschlossen.
Ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit zum zocken, da ich beruflich zur Zeit sehr viel unterwegs bin und wenn ich dann mal zu Hause bin, dann verbringe ich die Zeit mit meiner Freundin. Aber auch ich werde wieder mehr Zeit haben, genauso wie der Spass wieder zurück kommen kann.
Deswegen denke ich, man sollte sich nicht von den Aussagen der 2-3 Personen beeinflussen lassen, die eh schon nicht mehr im Clan sind.

Ich würde mich freuen, wenn es doch weitergeht, auch wenn ich nicht sagen kann, wann ich wieder die Zeit finde um mit euch zu zocken.

Sollte der Clan dennoch über´n Jordan gehen, so will ich die Gelegenheit hier nochmal nutzen und mich bei allen bedanken. Es war eine geile Zeit mit Höhen und Tiefen!
Vielen Dank an Perno für seine Mühen :thumb:
Vielen Dank an Dome für die ganzen Banner :thumb:
Vielen Dank an Canada für die Planung des doch nicht veranstalteten Clantreffens :thumb:
Vielen Dank an Tom und Hedos, dass sie es doch nochmal versucht haben den Clan zu retten :thumb:
Und vielen Dank an alle Member, wie gesagt es war eine geile Zeit!

P.S.: Wenn ich den letzten Absatz jetzt nochmal so durchlese, hört es sich an wie eines Dankesrede bei den Oscar´s letzte Nacht! :rofl:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2013 15:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Tom76
Und solange wirds auch immer wieder Leute geben die sich davon anstecken lassen (Oder woher kam Dein plötzlicher Sinneswandel?).

Weil ich kein Bock habe, dass in einem Fun Clan alles schlecht geredet wird und sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird.Ich hatte auch eine Art neue Anfangseuphorie aber was danach abging ist BDF nicht würdig.Andersherum ist das auch nur ein Fun Clan und den sollte man nicht als so wichtig erachten, dass man sich deshalb aufregt.
Geschrieben: 25 Feb 2013 15:41

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Weil ich kein Bock habe, dass in einem Fun Clan alles schlecht geredet wird und sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird.Ich hatte auch eine Art neue Anfangseuphorie aber was danach abging ist BDF nicht würdig.Andersherum ist das auch nur ein Fun Clan und den sollte man nicht als so wichtig erachten, dass man sich deshalb aufregt.

Siehst und so ähnlich gings mir auch. ;)

Geschrieben: 25 Feb 2013 15:50

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sorry fürs kurze einmischen:o

mMn solltet Ihr erstmal euren Spielspass wiederfinden (zumindestens einige) dann kommt der Rest von ganz alleine:thumb:
Lasst Euch nicht ärgern ;)

wieder wech :D

Geschrieben: 25 Feb 2013 16:36

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist es jetzt komplett vorbei, oder nicht?
Ich blick hier nicht mehr durch.:confused:
Nur weil zwei Miesepeter hier alles schlecht machen, braucht Ihr doch nicht gleich aufgeben.
Geschrieben: 25 Feb 2013 16:43

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So. Ich werd mich kurz fassen.

Ich finde es extrem schade dass es so gekommen ist. Hatten wir doch jetzt, oh musse kurz überlege... 4 super Jahre. Einige von euch sind mir doch ein wenig ans Herz gewachsen. ;) Ich hoffe dass man sich irgendwann irdendwo zum zocken wieder trifft. Werd meine Freundesliste auch so lassen wie sie ist.:thumb:

Extrem schade find ich dass hier jetzt irgendwelche Buh- Männer gibt oder gesucht werden, die an allem Schuld sind. Kommt zumindest für mich so rüber.
Sind doch alle erwachsen oder?
Make love no war!!!

Ach ja und ich danke dem Clan für die vielen super Leute die ich durch ihn kennen gelernt hab.
lG Mike

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 511 Gäste online.