Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch Part II

Gestartet: 22 Feb 2013 18:01 - 231 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 25 Feb 2013 17:19

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

So jetzt werd ich mal a bisserl was schreiben.
Als ich vor 5 Jahren an Burn-Out und Depressionen erkrankt bin habe ich komplett die Lust am spielen und an Filmen verloren.
Ich bin damals so weit gewesen alle meine Filme und meine PS3 zu verkaufen weil ich überhaupt kein Interesse mehr daran hatte und es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.
Meine Familie und ich haben ein sehr schweres Jahr (mit Klinikaufenthalt) durchgemacht, haben es aber trotzdem gepackt.
Alleine hätte ich das niemals geschafft. Ich habe eine großartige Frau, 3 wundervolle Kinder und einen Lovetoe die mir in dieser Zeit sehr viel geholfen haben!
Als ich es einigermassen überstanden hatte und auch wieder arbeiten konnte, kam auch wieder die Lust zum spielen.
Dann bin ich irgendwie auf den BDF Clan gestossen.
Ich hab gefragt ob ich mitmachen kann und wurde hier mit offenen Armen aufgenommen:thumb:.
Ich hab unglaublich Typen kennengelernt und auch neue sehr gute Freunde gefunden.
Ich hab gerne mit Euch online gezockt und auch wenns mir mal wieder Scheisse gegangen ist hab ich meine Playsi angeworfen und hab gewusst es ist immer einer online mit dem ich spielen und Spaß haben kann. Der mich aufbaut und mich ein paar Stunden abschalten lässt.
Danach ging es mir wieder besser und die Welt ist wieder in Ordnung gewesen.
Ich habe beim spielen nie auf meine Quoten geschaut, weil ich es spiele um abzuschalten und runter zu kommen.
Nach einem Arbeitstag und wenn die Kids im Bett sind einfach noch etwas chillen und abhängen.
Jetzt beschloss Perno das Er es nicht mehr machen möchte, was ich auch verstehe und das hier Schluss sein soll.
Also meinten Tom und ich das wir vielleicht weiter machen könnten, weil uns sehr viel an dem BDF-Clan liegt und wir weiterhin Spaß zusammen haben können.
Was dann die letzten zwei Tage folgte habt Ihr ja selber mitbekommen und Ihr bildet Euch am besten Eure eigene Meinung. Deshalb beschlossen Tom und ich es sein zu lassen, was aber nichts mit fehlendem Engagement zu tun hat.
Mich nimmt das Ganze mit, weil es mir wichtig geworden ist.
Mir persönlich tut es sehr sehr leid das es mit dem Clan nicht weitergehen soll,
Ihr seit Spitzentypen und jeder für sich eine Persönlichkeit!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Feb 2013 17:22

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Schuld daran das der Clan zersplittert ist,ist nur eine Sache:

DIE LAG COMPENSATION mit den unterschiedlichen Verbindungen !! :devil:

Bei MW2 hatten wir noch alle Spaß weil der Unterschied da noch nicht so krass war.
Dann wurde es mit jedem COD Game immer schlimmer und der Unterschied größer.

Bei einigen war es dann so krass das die Konsole gewechselt wurde und die Clan Member zum streiten anfingen wegen der Verbindung.
Bei denen es einigermaßen lief hatten wenig Verständnis für die anderen weil es ja hauptsächlich um den Spaß ginge und die mit der schlechten Verbindung dachten,die haben doch was an der Klatsche bei dem RUCKEL Game noch Spaß zu haben.

War eigentlich immer auf der Spaß Seite,aber mit MW3 hat sich das drastisch geändert ( war das geil wie ich das Spiel zerschnitten hab ) :thumb: und BO2 ist einfach nur noch der traurige Höhepunkt.Kann das Game fast nicht mehr zusammen spielen weil das Geruckel einfach nur schlimm ist und ich bei über 50% vorzeitig raus gehe.
Beim DXP WE hab ich ganze 8 Spiele gemacht dann hatte ich genug,und das sagt doch schon alles aus beim süchtigen Oberzocker.

Danke ALLEN für die schönen Stunden und den Chiefs und Managern für Ihr Engagement all die Jahre !! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Die Welt geht nicht unter und man sieht sich auf dem Schlachtfeld !!;)
In diesem Sinne ein zünftiges LOVE OH LOVE !!:love:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 25 Feb 2013 17:28

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zusammengefasst es bedeutet den Leuten viel aber nicht so viel um sich damit rum zu ärgern.

@Fritz: Danke für Deine Offenheit.An euch hat es sicher nicht gelegen.Es sind wohl die Zeichen der Zeit, die an uns nagen.

Wir sind ja nicht aus der Welt und wir beide werden uns definitiv nicht trennen.:)

Aus Denisos Worten lese ich auch viel Wehmut und Enttäuschung, so geht es uns wohl allen, dem einen mehr, dem anderen weniger.Jetzt alles an einer Person oder 2 oder 6 festzumachen, da würden wir uns das zu einfach machen.Mir tut es um BDF Leid aber das Leben geht weiter.
Geschrieben: 25 Feb 2013 17:40

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bedanke mich auch bei euch allen für ettliche schöne Stunden in den immerhin 3 Jahren BDF!

Ich glaube lovetoe hat es genau auf den Punkt gebracht.....:thumb:

Wie auch immer, man sieht sich mit Sicherheit auch weiterhin auf dem Schlachtfeld!!! Da können wir ja jetzt befreit aufspielen. ;) Und wer weiß, was die nächste Konsolengeneration bringt!

Geschrieben: 25 Feb 2013 19:28

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

tja so soll es nun sein. ich hätte gerne noch weiter gemacht. dann sag ich mal "tschüss BDF".
und danke für die schöne zeit.

wir sehen uns :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 26 Feb 2013 08:41

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es sehr schade, als Miesepeter oder sogar Dummschwätzer von einigen hier abgestempelt und beleidigt zu werden.
Sorry, aber ich bin eben ein ehrlich Mensch und wenn ich was zu sagen habe, dann sag ich es auch, aber leider verstehen anscheinend nur Wenige den Kern meiner Aussagen.

Keiner in diesem Clan hat mehr Zeit für den Clan geopfert wie ich, keiner!
Ich habe Stunden damit verbracht Banner zu erstellen und es waren gerade nicht wenige, ich habe einen ganzen Shop ins Leben gerufen, die ganzen Threads überarbeitet, damit man besser navigieren kann und so weiter und so fort ... und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schwer es mir damals gefallen ist zu gehen.

Hat man sich über das Spiel beklagt, weil es einfach keinen Spaß mehr macht wurde mal ausgestossen und man wurde darum gebeten mal die Füsse still zu halten, weil man sich das Ganze nicht mehr anhören möchte.
Ist das normal in einem Clan?
Viele von Euch sagen hier Freunde gefunden zu haben und geht Ihr so mit Freunden um, wenn diese mit Problemen zu Euch kommen?
Das bezweifle ich ganz stark!

Ich nehme hier mal als Beispiel Dave, Black Ops 1 lief bei ihm nicht und auch er hat sich hier im Thread ausgekotzt und wurde dann von einigen gebeten seinen Frust doch bitte wo anders loszulassen.
Ein Jahr später lief bei ihm wiederrum MW3 und wenn andere, wie ich, geschrieben haben, dass MW3 so schlecht läuft, hat Dave genau so reagiert, wie die Jungs zu Black Ops 1 Zeiten. Ich solle bitte wo anders meckern gehen.
Und genau das ist der springende Punkt.
Die Clan-Mitglieder bei denen es läuft, haben 0 Verständnis für die Spieler, bei denen es nicht läuft und wenn ich es nicht hier, im Clan diskutieren, veräussern kann, wo dann?
Für was bin ich hier überhaupt im Clan, wenn mich hier keiner versteht?

Es tut mir letztendlich Leid wie das Ganze hier ausgegangen ist, aber ich habe nur die Wahrheit gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Ihr könnt Euch ja gerne alles schön reden, aber die Wahrheit ist nun mal eine ganz andere.
Schöne Zeiten hin oder her, wir sind als Fun Clan oder Spielgemeinschaft auseinandergebröckelt, langsam aber sicher und wenn Ihr Euch jetzt mich als Sündenbock aussuchen möchtest, dann bitte, wenn es für Euch einfacher ist.

Aber die Gründe sind ganz andere ... erst ist man auf andere Spiele umgestiegen, dann waren hier mal 10, dort mal 5, usw., dann haben manche ganze aufgehört zu spielen, weil die neuen Call of Dutys eine Zumutung sind und ab diesem Zeitpunkt wurde immer weniger im Forum geschrieben, da einfach das gemeinsame Interesse an einem Spiel nicht mehr vorhanden war.
Bevor ich überhaupt meinen Mund aufgemacht habe, hat Perno seinen Posten abgegeben und in einer Art Kettenreaktion haben alle das Treffen im April abgesagt und das sagt schon vieles über die Situation aus.

Sorry Jungs, wenn Ihr glaubt, dass ich hier jetzt der Böse bin, dann tut es mir echt Leid.

Der BDF Clan war ein verdammt cooler Lebensabschnitt in meinen Leben und das Treffen in Perno's Hütte werde ich nie vergessen genau so wenig wie alle Zock-Momente mit Euch Jungs.
In diesem Sinne, macht's gut :thumb:
Geschrieben: 26 Feb 2013 09:03

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich sags gerne nochmal: Lovetoe hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
https://bluray-disc.de/forum/ps3-multiplayer-treffpunkt/94232-bdf-info-thread-austausch-part-ii-10.html#post4083087

Und vielleicht magst Du ja zum Teil oder sogar komplett recht haben, dass lasse ich jetzt mal außen vor weil es sowieso keine Rolle mehr spielt, aber der Zeitpunkt mit Deiner Kritik zu kommen war, wie Perno schon sagte, einfach der Falsche. Das hätte viel früher kommen müssen!

Aber seis drum. Es ist wie es ist und wir haben ALLE unseren Teil zu der Situation beigetragen oder haben eben zum Clan nichts beigetragen. Man kann es sicher nicht an irgendeiner Person festmachen......

.....höchstens an den Programmierern von COD. :D

Also nichts für uncut und Dir Deniso nochmals vielen Dank, was Du zu Glanzzeiten hier geleistet hast.

Ich hoffe, und das gilt jetzt für Alle, möglichst viele von Euch weiterhin online anzutreffen und in den jeweiligen Spielethreads zu lesen. Und wie ich gestern schon sagte, wer weiß was die neue Konsolengeneration bringt.

Geschrieben: 26 Feb 2013 14:22

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

wartets ab!
wenn respawn entertainment (ehemalige infinity ward gründer) ihr erstes spiel auf der E3 vorstellen, das für die next gen kommen wird ;) und das wird bestimmt ein shooter :)

also werden wir uns schneller wiedersehen als uns vielleicht lieb ist ;) :thumb:

@ deniso für mich biste kein miesepeter. du hast viel gemacht und das erkenne ich und bestimmt auch der rest an! danke nochmal dafür!
Gruß Benny
Geschrieben: 26 Feb 2013 20:16

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich wollte ich jetzt eine Film schauen......aber das Ist viel besser.

Und Tom das war ein Scherz.
Geschrieben: 01 März 2013 14:18

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Hmmm, wird jetzt hier gar nichts mehr geschrieben? :sad:
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 45 Benutzer und 236 Gäste online.