Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Reviews

[Sideshow] Lurtz Exclusive Premium Format Statue Review

Gestartet: 21 Feb 2013 13:09 - 53 Antworten

Geschrieben: 20 März 2013 16:16

BD_Michel

Avatar BD_Michel


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 0
Clubposts: 121
seit 12.10.2009
Sony VPL-HW50ES
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme: 213
Steelbooks: 9


So ist es bei Handarbeit immer ;). Da kannst Glück haben oder auch pech, soll ja auch schielende Gollums geben :eek:
Geschrieben: 20 März 2013 16:43

noctu

Avatar noctu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Österreich
Oftering
Forenposts: 140
Clubposts: 1.799
seit 15.11.2012
LG 47LW579S
Sony PlayStation 3
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1003 Danke für 378 Beiträge


Ich hab durch ne Ersatzlieferung von Sideshow 1,5 daheim also 2x den Smeagol Body und im Direkten vergleich sind es zwei unterschiedliche Bemalungen. Hautton ist etwas unterschiedlich und auch vom Dreck her ist ein unterschied vorhanden! Könnt jetzt aber nicht sagen das der einer schlechter bemalt wurde sind beide sehr gut gelungen mit ein paar unterschieden!
Geschrieben: 20 März 2013 18:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Musstest du den nicht zerstören? Du glücklicher. Von mir verlangen die immer Beweisbilder wenn ich Ersatz bekomme.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

 
Geschrieben: 20 März 2013 18:43

anzech

Avatar anzech


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
Panasonic TH-50PZ800E
Panasonic DMP-BDT100
Blu-ray Filme: 430
Steelbooks: 211
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3626 Danke für 2179 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich hab auch noch nen Freddy hier (leider ohne Arme :rofl: )....
Was den Gollum betrifft....ALLE Domestic Versions die ich bisher gesehen habe,waren besser bemalt als die Int. Version.Immerhin sehr gut,aber nicht SO gut.
regards,Ron
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 20 März 2013 19:27

BD_Michel

Avatar BD_Michel


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 0
Clubposts: 121
seit 12.10.2009
Sony VPL-HW50ES
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme: 213
Steelbooks: 9


Dann wahren die Künstler wohl nicht mehr so motiviert, endlich die 500 fertig , und dann heißt es hey ihr müsst noch 1000 machen in der gleichen zeit ;)
Geschrieben: 20 März 2013 22:11

noctu

Avatar noctu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Österreich
Oftering
Forenposts: 140
Clubposts: 1.799
seit 15.11.2012
LG 47LW579S
Sony PlayStation 3
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1003 Danke für 378 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Musstest du den nicht zerstören? Du glücklicher. Von mir verlangen die immer Beweisbilder wenn ich Ersatz bekomme.
Chris

ich hab den nicht direkt von Sideshow geordert sondern von nem Ebay Händler aus italien. In der Box hat die hälfte gefählt und der hat das so organiesiert das ich ne komplett neue Box (mit der gleichen Limitierungsnummer) direkt von Sideshow bekommen hab :thumb:
Geschrieben: 21 März 2013 08:10

lod1984

Avatar lod1984


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
München
Forenposts: 34
Clubposts: 521
seit 13.01.2012
Samsung UE-46C8790
Sony PlayStation 3
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
lod1984 Kann nichts mehr posten....?!

Ihr weicht etwas vom Thema ab? !
Hier gehts eigentlich um den Lurtz.......
Gruß
Flo


Sammelgebiete:
Star Wars: Premium Format Trooper, ggf der ein oder andere Charakter
Herr der der Ringe: "böse" Charaktere
Im Fokus: Saruman PF, TDK Joker PF
Geschrieben: 21 März 2013 17:57

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Mal eine Frage: mein Lurtz ist ja ohne SS Shipper, da ich aber nur alle Statuen mit Shipper habe und das auch so beibehalten möchte, suche ich nach einem mit braunem Shipper. Jetzt wurde mir einer angeboten, jedoch für 1200 Euro shipped (aus Europa also kommt kein Zoll mehr dazu). Was wäre euch der Shipper mehr wert um ihn wirklich komplett zu haben? Ich würd ihn auf 1070 Euro shipped runter handeln wollen, was dann in etwa 200 Eus mehr wäre als wofür ich meinen dann wieder verkaufen wollen würde.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

 
Geschrieben: 21 März 2013 18:00

Clintwood

Avatar Clintwood


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Forenposts: 621
Clubposts: 4.398
seit 06.03.2009
Blu-ray Filme: 1413
Steelbooks: 1
Bedankte sich 2652 mal.
Erhielt 836 Danke für 559 Beiträge


Chris ... ich kann dir da zwar nicht wirklich helfen ... aber das ist dann schon echt HARDCORE Sammelleidenschaft ... Hut ab :thumb:

Geschrieben: 21 März 2013 18:16

sogood

Avatar sogood


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 34
Clubposts: 1.399
seit 04.03.2011
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge


Hast wohl zuviel Geld und Platz im Keller...Glückwunsch!:thumb::rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Reviews

Es sind 28 Benutzer und 909 Gäste online.