Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB (Masterblaster) - Jack Reacher (Blu Ray steelbook) (Blufans Exclusive Slip u.Buch)

Gestartet: 20 Feb 2013 20:05 - 234 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2013 13:59

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glückwunsch ;)

gibt es schon Neuigkeiten aus China, John?
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 13 Juni 2013 14:17

johnny13

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Viele Glückwünsche auch von mir aus Konz nach Saarburg !!

lg Robert
Geschrieben: 18 Juni 2013 11:16

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

UPDATE :

Sind ein paar pakete gelandet und sind beim zoll. Wer dieses kennt weis das es wird ein paar tagen dauern bis alles geregelt ist . Ich hoffe und denke das spätestens nächste woche mittwoch das alles soweit hier bei mir ist...

Also wir können uns bald sehr darauf freuen....

LG John
Geschrieben: 18 Juni 2013 12:12

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

ct9g-x-182b.jpg

ct9g-y-e369.jpg

ct9g-10-1c38.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2013 12:44

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1517 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

...hast du es schön,möchte meins auch schon in den Händen halten...viel spass damit und noch glückwunsch zum Gewinn;)
Geschrieben: 20 Juni 2013 15:09

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eine Freiwilligen !!

Ich müsste eins öffnen und möchte fragen ob da jemand Freiwillig sich meldet . Es eignet sich für jemand der das Steelbook sowieso öffnet....Alles ist dabei sogar die plastic folie wird selbstverständlich mit versendet.

Falls es keine Freiwillige gibt werde ich das einfach per Zufall an jemand versenden.

Wer es aber nimmt wird bei der weiteren SBs kein öffne mehr bekommen , da müsste sich dann jemand anderen sich "opfern" falls es notwendig ist. Also wer sich hier jetzt Freiwillig meldet bekommt von den anderen SBs nur geschlossenen Exemplare...

Auch eine Algemein Hinweiss , die teile sind auf der Rückseite nummeriert . Bitte habe dafür Verständniss das ich keine "wünsch nach nummern" nach kommen kann , da ich habe in der Vergangenheit gelernt das es einfach zuviel Aufwand für mich ist.

Es sind im Moment NUR eine paket bei mir also kann ich nur sehr wenig noch heute versenden... bitte habe auch hierfür Verständniss.

Nochwas anderes , es sind höhere Kosten involviert die ich bei der Berechnung nicht berücksichtig habe - um eine Hausnummer zu sagen- sind es verteilt auf die ganze Steelbooks nicht mehr als 2 Euro. ich würde mich freuen wenn ihr mir hiermit entgegen kommen kann . Ich werde diesbezüglich euch alle einzeln nochmals anschreiben - ist halt VIEL ARBEIT aber anders geht es nicht.

Vielen DAnk

eure John

LG
Geschrieben: 20 Juni 2013 15:15

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Noch was ganz wichtiges ---

WEGEN der Full Slip ist es fast UNMÖGLICH zu erkennen ob etwas beschädigt ist oder nicht dafür kann ich leider nicht.

Daher kann ich auch keine Beschädigung ausschliessen ABER wie bei alle anderen Sachen bin ich mehr als gewillt falls etwas graviern ist versuchen eine Ersatz zu bekommen , was nicht immer leicht wird.

Ich habe alle die ich bekommen habe heute , in die Hände gehabt, und ich könnte nur bei eins verstellen das es beschädigt war, ich habe es am Spine das Steelbooks erkannt, dieses wird selbstverständlich NICHT so vergeben, ich nehme es für mich und falls ich keine Ersatz become , habe ich einfach PECH...ich stele mich nicht über meine eigene Reglungen hinrüber ----

So und jetzt aber schluss...

Hoffe ihr habt kein Umwetter !!

LG John
Geschrieben: 20 Juni 2013 15:19

Dr.Victor-von-Doom

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
Hallo ihr Lieben,

Ich müsste eins öffnen und möchte fragen ob da jemand Freiwillig sich meldet . Es eignet sich für jemand der das Steelbook sowieso öffnet....Alles ist dabei sogar die plastic folie wird selbstverständlich mit versendet.

Falls es keine Freiwillige gibt werde ich das einfach per Zufall an jemand versenden.

Wer es aber nimmt wird bei der weiteren SBs kein öffne mehr bekommen , da müsste sich dann jemand anderen sich "opfern" falls es notwendig ist. Also wer sich hier jetzt Freiwillig meldet bekommt von den anderen SBs nur geschlossenen Exemplare...

Auch eine Algemein Hinweiss , die teile sind auf der Rückseite nummeriert . Bitte habe dafür Verständniss das ich keine "wünsch nach nummern" nach kommen kann , da ich habe in der Vergangenheit gelernt das es einfach zuviel Aufwand für mich ist.

Es sind im Moment NUR eine paket bei mir also kann ich nur sehr wenig noch heute versenden... bitte habe auch hierfür Verständniss.

Nochwas anderes , es sind höhere Kosten involviert die ich bei der Berechnung nicht berücksichtig habe - um eine Hausnummer zu sagen- sind es verteilt auf die ganze Steelbooks nicht mehr als 2 Euro. ich würde mich freuen wenn ihr mir hiermit entgegen kommen kann . Ich werde diesbezüglich euch alle einzeln nochmals anschreiben - ist halt VIEL ARBEIT aber anders geht es nicht.

Vielen DAnk

eure John

LG

Hi John.
Wenn ich drin bin in deiner Liste, nimmst du meins ok:thumb:
Bevor du ärger bekommst mit deinen SB - Teilnehmern :rofl:
(Scherz)
Gibt ja viele OOP - Sammler hier. Das bin (war) ich nicht;)
Mein Steelbook würde sowieso geöffnet werden ;)

Das gilt auch für andere SB´s von dir:thumb:
Kannst immer meins aufmachen zum schauen ;)
Eine Sorge weniger mein Freund.:thumb:
Geschrieben: 20 Juni 2013 15:20

Gast

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
Hallo ihr Lieben,

Vielen DAnk

eure John

LG

Alles gut!
Mache meines ruhig auf, mit sauberen Händen dann bitte. :D

Nochmals danke für den ganzen Irrsinn hier, das meine ich positiv!
Geschrieben: 20 Juni 2013 15:32

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Alles gut!
Mache meines ruhig auf, mit sauberen Händen dann bitte. :D

Nochmals danke für den ganzen Irrsinn hier, das meine ich positiv!

Es würde bereits geöffnet da Zoll es sehen wollte :-( :o , es passiert halt manchmal das die es öffnen möchte und dann wird es gemacht.

So dann machen wir das so. Dr.victor.vom.Doom bekommt die exemplar der geöffnet wurde.... somit ist das erstmal weg :-)

Vielen Dank Daniel für dein "opferung" :-)

LG John

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 86 Benutzer und 722 Gäste online.