Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Sep 2014 09:58

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von neobluray
Genau das meine ich.
Der Ruf könnte doch übergreifend sein, weil zum Kauf braucht man die Marken.
Und man benötigt noch Lvl 20, also versteh ich dein Argument nicht von wegen, jeder könnte sich dann gleich die besten Waffen kaufen.

Sind aber zwei verschiedene Hüter. Warum soll man von dem erworbenen Ruf eines anderen profitieren? Das wäre etwas unlogisch und wenn man sieht wie die Jungs von Bungie sich das Ganze vorstellen auch ein fehlender Wiederspuelwert.
Geschrieben: 29 Sep 2014 10:27

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel hat doch eh kein echten Wiederspiel wert.
Es ist ja immer das selbe und das alles noch mal mit anderen Chars zu erledigen grenzt schon an Körperverletzung ;)

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 29 Sep 2014 10:32

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Sind aber zwei verschiedene Hüter. Warum soll man von dem erworbenen Ruf eines anderen profitieren? Das wäre etwas unlogisch und wenn man sieht wie die Jungs von Bungie sich das Ganze vorstellen auch ein fehlender Wiederspuelwert.

Hm das mit dem Ruf wäre vielleicht noch praktisch, also ähnlich wie bei Diablo und den Paragonleveln von denen andere Chars auch profitieren, aber auch nicht zwingend erforderlich finde ich.

Das mit dem nicht untereinander tauschen können finde ich auch ok. Wäre sowas möglich würde das vermutlich wieder nur dazu führen, dass irgendwelche Leute ihre epischen Items teuer an andere Verkaufen oder einfach ein paar Noobs rumrennen in epischer Ausrüstung die aber keinen Plan von ihrem Charakter oder dem Spiel selber haben :eek:

Dafür das Destiny erst noch in den Startlöchern steht läuft da schon einiges sehr rund wie ich finde, da bin ich von anderen MMOs wesentlich schlechteres gewohnt. Man darf gespannt sein wie das so weiter geht :)
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 29 Sep 2014 10:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Das Spiel hat doch eh kein echten Wiederspiel wert.
Es ist ja immer das selbe und das alles noch mal mit anderen Chars zu erledigen grenzt schon an Körperverletzung ;)

naja, wenn du sooo unzufrieden bist, verkaufst es ja bestimmt bald ;)

also ich spiele gerne - auch alleine.
ich erledige brav jeden Tag meine Beutezüge.
das sich ständig alle Missionen wiederholen, ist doch normal - weis garnicht was manche sich vorstellen :eek:
soll Bungie für jede Mission ne eigene Story machen?
UserXy78.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2014 13:51

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
naja, wenn du sooo unzufrieden bist, verkaufst es ja bestimmt bald ;)

also ich spiele gerne - auch alleine.
ich erledige brav jeden Tag meine Beutezüge.
das sich ständig alle Missionen wiederholen, ist doch normal - weis garnicht was manche sich vorstellen :eek:
soll Bungie für jede Mission ne eigene Story machen?

Nein ich werde es nicht verkaufen.
Allein schon weil ich 70€ hingelegt habe und der Preis durch zu viele unzufriedene Käufer der Preis ja ins Bodenlose gefallen ist.
Ich warte auf Updates. Zb Diablo 3 war zum Release auch mies.

Aber zB World of Warcraft war in Sachen Quests ein weisendes Vorbild! So muss das sein.
Jede kleine Quest erzählte das eine kleine Geschichte.
Und vor allem, man musste nicht mit High Level die selben Dinger machen wie am Anfang des Spiels.
Man wurde durch jede Sidequest auch als weiter in die World von Warcraft rein gezogen.
Man musste zwar immer das selbe machen wie "töte 20x Gegner XY" aber niemals am selben Ort! Und da liegt der Hase für mich begraben.

Das finde ich extrem störend. Ich will mehr sehen! Die Planeten sind doch riesig! Was haben die in 5 Jahren Entwicklung gemacht?

Ich will nicht groß jammern, aber es ginge wesentlich besser und genau weil, es doch etwas wie aus der Steinzeit daher kommt was Quests und co angeht, fände ich einige Komfort-Funktionen super. Die den Spieler da etwas entlasten.

Zb renn ich mit Lvl 25 immer noch auf der Erde rum und klatsche Lvl 3-5 Gegner, warum??

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 29 Sep 2014 14:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Nein ich werde es nicht verkaufen.
Allein schon weil ich 70€ hingelegt habe und der Preis durch zu viele unzufriedene Käufer der Preis ja ins Bodenlose gefallen ist.
Ich warte auf Updates. Zb Diablo 3 war zum Release auch mies.

Aber zB World of Warcraft war in Sachen Quests ein weisendes Vorbild! So muss das sein.
Jede kleine Quest erzählte das eine kleine Geschichte.
Und vor allem, man musste nicht mit High Level die selben Dinger machen wie am Anfang des Spiels.
Man wurde durch jede Sidequest auch als weiter in die World von Warcraft rein gezogen.
Man musste zwar immer das selbe machen wie "töte 20x Gegner XY" aber niemals am selben Ort! Und da liegt der Hase für mich begraben.

Das finde ich extrem störend. Ich will mehr sehen! Die Planeten sind doch riesig! Was haben die in 5 Jahren Entwicklung gemacht?

Ich will nicht groß jammern, aber es ginge wesentlich besser und genau weil, es doch etwas wie aus der Steinzeit daher kommt was Quests und co angeht, fände ich einige Komfort-Funktionen super. Die den Spieler da etwas entlasten.

Zb renn ich mit Lvl 25 immer noch auf der Erde rum und klatsche Lvl 3-5 Gegner, warum??

Destiny mit WoW zu vergleichen ist jetzt...... gewagt ;)

ja meinst, die hauen jetzt alles raus?
die werden jetzt jedes Jahr ein paar Level an Story und paar neue Missionen herausbringen.

du weist aber schon, man kann die Missionen/Storys auch auf schwer, sehr schwer usw. spielen. wenn du immer nur leicht auswählst, hast du klar immer schwache Gegner ;)

wenn dir die Gegner allgemein zu schwach sind,dann müßtest ja immer die 24er Strikes spielen - oder die wöchentlichen 28er
UserXy78.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2014 14:50

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
du weist aber schon, man kann die Missionen/Storys auch auf schwer, sehr schwer usw. spielen. wenn du immer nur leicht auswählst, hast du klar immer schwache Gegner ;)

Ohne danach geschaut zu haben (wollt erst heut Mittag wieder paar Runden drehen), wie/wo kann ich das einstellen?

Dachte ja ich wäre mit der "Story" noch nicht fertig, aber hab das Ende wohl nicht so richtig mitbekommen :rofl:

Geschrieben: 29 Sep 2014 14:56

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Destiny mit WoW zu vergleichen ist jetzt...... gewagt ;)

Aber nicht die Paroullien....und die macht man ja am meisten wegen den den ganzen bountys...
Geschrieben: 29 Sep 2014 14:57

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ohne danach geschaut zu haben (wollt erst heut Mittag wieder paar Runden drehen), wie/wo kann ich das einstellen?

Dachte ja ich wäre mit der "Story" noch nicht fertig, aber hab das Ende wohl nicht so richtig mitbekommen :rofl:

Wenn du ne Misson ausgewählt hast musst ja dann rechts auf Straten gehen. Links davon ist ein grüner Balken wo normal drin steht. Wenn da drauf gehst kannst die Schwierigkeit verändern
Geschrieben: 29 Sep 2014 15:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ

du wählst die Story, und bevor du starten drückst, klickst du auf das Feld, wo Level und leicht drin steht.
dann kannst den Schwierigkeitsgrad aussuchen.
Bsp.:
Kammer der Nacht (Mond)
Leicht - Level 8
Schwer - level 12
Schwer - Level 20
Schwer - Level 24
Schwer - Level 28

also Auswahl hat man genug ;)
im Grunde kann man die komplette Story 5x durchspielen - auf 5 Schwierigkeitsstufen
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 105 Benutzer und 779 Gäste online.