Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Sep 2014 08:02

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Beastbox
Hatte mit schlechter Laune nix zu tun und "nein" ich glaube der Tag verlief "Droptechnisch" ganz gut.

Der Ton macht eben die Musik und so wie man in den Wald rein ruft so schallt es eben raus.
Ich kann Kritik, ein entkräftendes Gegenargument oder ähnliches vertragen.
Aber eine flapsig gestellte Bitte ich soll'e doch quasi das Maul halten weil es demjenigen besser gefällt wird eben entsprechend gewürdigt... mag mich aber deswegen nicht weiter ärgern also würde ich vorschlagen wir lassen es ruhen.

Zum Thema Destiny... ... ... ich wünsche allen viel Spass... ... ... mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Also da muss ich sagen das der Beitrag von Newcleus weder im Ton noch in der Aussage so zu verstehen ist. Und er hat auch niemanden persönlich angesprochen. Das muss man dann schon sehr negativ interpretieren bzw. In den falschen Hals bekommen.
Deine Antwort darauf war wohl eher genau das was du beschreibst, flapsig,bzw. recht unfreundlich und auch in der Form unangebracht.

Dein Vorschlag das Thema ruhen zu lassen ist da wohl das Beste.
Geschrieben: 21 Sep 2014 08:23

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wie immer gibt es zu Spielen zwei oder mehrere Meinungen. Wäre doch super wenn alle auch mal andere Meinungen akzeptieren und vor allen Dingen tolerieren würden. Ich finde das Spiel klasse. Vielleicht fände ich es auch durchschnittlich wenn das zusammen zocken mit den Freunden nicht wäre. Das macht riesig Fun und reißt es raus. Und dafür ist das Spiel ja auch gedacht.
Geschrieben: 21 Sep 2014 08:32

FilmeMessie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 208
Clubposts: 2
seit 06.11.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge

Ich verstehe nicht was alle sich so sehr über dieses Spiel aufregen? es gibt genug andere Spiele die genauso viel kosten und gerechnet an den Stunden einem nicht ansatzweise so lange unterhalten.

Das mit dem Loot mag ärgerlich sein aber es ist nicht so als könne man nicht auf Legendäre/Exotische Ausrüstung hinspielen.
Entweder man spielt diverse Strikes für Seltsame Münzen oder man schließt sich einer Gilde an (Schmelztiegel, Vorhut etc.)10
Und wer will kann immer noch farmen, es gibt diverse Stellen wo das geht. Ich habe gestern in einer halben Std. 1000 Kills gemacht und drei legendäre Gegenstände bekommen, davon eines was mich wirklich nach Vorne gebracht hat :p.

Ich verstehe die Aufregung nicht, der Hype war zu groß, oh was für eine Neuigkeit. Egal ob Watchdogs oder Titanfall, nun Destiny, das ist Werbung, mehr nicht.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, Langeweile kommt noch keine auf. Und PvP gibt es ja auch noch, dort werde ich übrigens nicht wie bei Battlefield 4 ständig erschossen obwohl ich schon seit Sekunden hinter einer Wand stehe.
Das ist mir die 60 € schon wert :D.
Geschrieben: 21 Sep 2014 10:35

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Ich hab Gestern wieder 5 Stunden mit Patti und Giftmischer gezockt. Und wir haben riesig Spaß gehabt. Im Team geht das Spiel richtig ab. Egal wer hier was schreibt oder an dem Spiel schlecht machen will. Selten so viel gelacht wie Gestern.

Ich bin begeistert. Ich bin jetzt kein Fachmann was den ganzen Kram angeht.
Mir geht es um Spaß am Spiel und Destiny liefert für mich grandios ab. Fertisch! :p:rofl::rofl:

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 21 Sep 2014 10:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Das Spiel alleine spielen ist nur der halbe Spaß und wird dem Spiel nicht gerecht.
Geschrieben: 21 Sep 2014 11:12

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So sieht es aus!

Gestern auch mit Newcleus und Abends mit Der_D gespielt!
Soo endgeil!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 21 Sep 2014 11:28

sirjackson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 1
seit 11.05.2013
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ja, bei den Punkten muss ich im Prinzip zustimmen. Das Ding macht zwar trotzdem Spaß und ich bin gespannt auf die weiteren Inhalte, aber es strotzt nur so vor verschenktem Potential.

Ich denke aber das sich da im Laufe der Zeit an vielen Kritikpunkten noch was ändern wird.

Eben das hier häufig zum Vergleich herangezogene Diablo 3 hatte zu Beginn auch Probleme. Und das man in Destiny nicht Handeln kann finde ich grundsätzlich erstmal gut.

Das Problem hieran ist aber, dass ich nicht gewillt bin weit über 100€ auszugeben um das Spiel zu haben, welches sie von ANFANG an(!) versprochen haben.

Beim Handeln könnte man es ähnlich handhaben wie bei Diablo: Nur mit Leuten aus dem Strike/Raid etc. Diese ganze Legendary-Sache ist aber genauso absurd wie bei Diablo 3 Vanilla. Ich muss 1. Glück haben dass überhaupt n Legendary droppt 2. Muss es für meine Klasse sein und 3. ein Rüstungsteil und mal keine Waffe zum 100. Mal.
Geschrieben: 21 Sep 2014 11:35

sirjackson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 1
seit 11.05.2013
display.png
Philips 40PFL7605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Newcleus
Sorry aber ich verstehe dieses Schlechtgerede und Vergleichen einfach nicht, liegt vielleicht auch daran, dass ich als älterer Videospieler seit dem guten Pong so einiges hab kommen und gehen sehen.
Ich finde es traurig, dass viele Spieler von heute mittlerweile einfach zu verwöhnt oder übersättigt sind. Kommt dann etwas raus in das sie hohe Erwartungen gesteckt haben und diese dann aber nicht 100% erfüllt werden, wird herumgemosert.

Akzeptiert das Spiel doch einfach als das was es ist und vergleicht es nicht andauernd mit anderen Spielen!!!
So haben dann zumindest die Leute, denen das Endergebnis gut gefällt, weiter Spaß daran - Danke!

Deine Argumentation ist schlichtweg nicht angemessen. Es wurde eine epische filmreife(!) Story versprochen. Gibt es die? Es wurde eine Art MMO versprochen? Ist es ein MMO? Kein handeln, kein Interagieren mit Mitspielern, keine Spielersuche für Hero-Instanzen oder Raids( warum auch immer). es geht nicht um eigene Erwartungen, sondern um das, was von den Entwicklern versprochen wurde!

Stell dir wirklich einige ehrliche Frage:

Kommt bei dir allein Motivation auf die Story zu spielen? Gibt es Spiele, die das versprochene bereits in der Vergangenheit besser umgesetzt haben? Gibt es tatscächlich ein "tolles" Universum mit verschiedenen Rassen und Hintergründen wie versprochen?

Borderlands ist in allen belangen besser und das ist mittlerweile fast 5 Jahre alt. Bei Kotor will ich garnicht erst anfangen.

Das einzige positive Argument ist die Shooteradaption auf den Controller, aber das war auch bei Halo schon so. Ansonsten gibt es in meinen Augen absolut nichts positives an diesem Titel der VON SICH AUS so extrem viel versprach und quasi genau nichts davon hielt.
Geschrieben: 21 Sep 2014 11:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

für alle, denen ihr Hüter zu langsam reagiert - die Steuerungsgeschwindigkeit kann man unter: Einstellungen > Blicksteuerung > Blickempfindlichkeit einstellen ;)

voreingestellt ist nämlich nur 3 - ich hab jetzt 7 drin, und es geht flott
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2014 11:49

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sirjackson
Deine Argumentation ist schlichtweg nicht angemessen. Es wurde eine epische filmreife(!) Story versprochen. Gibt es die? Es wurde eine Art MMO versprochen? Ist es ein MMO? Kein handeln, kein Interagieren mit Mitspielern, keine Spielersuche für Hero-Instanzen oder Raids( warum auch immer). es geht nicht um eigene Erwartungen, sondern um das, was von den Entwicklern versprochen wurde!

Stell dir wirklich einige ehrliche Frage:

Kommt bei dir allein Motivation auf die Story zu spielen? Gibt es Spiele, die das versprochene bereits in der Vergangenheit besser umgesetzt haben? Gibt es tatscächlich ein "tolles" Universum mit verschiedenen Rassen und Hintergründen wie versprochen?

Borderlands ist in allen belangen besser und das ist mittlerweile fast 5 Jahre alt. Bei Kotor will ich garnicht erst anfangen.

Das einzige positive Argument ist die Shooteradaption auf den Controller, aber das war auch bei Halo schon so. Ansonsten gibt es in meinen Augen absolut nichts positives an diesem Titel der VON SICH AUS so extrem viel versprach und quasi genau nichts davon hielt.

Aber da wären wir doch wieder bei dem Punkt.

Glaubst du Werbung die du im TV siehst?
Glaubst du echt deine Haare fallen nicht mehr mit Shampoo XY
oder die Zähne werden so weiss, wie der erste Schnee?
Ich denke nicht oder?
Da regt sich auch keiner auf!
Warum wird dann immer so viel bei den Werbetrommeln bei Spielen und Filmen gegeben?
Es ist mir total egal, was die Firmen mir versprechen und sagen. Schlussendlich bleibt nur das Produkt am Ende und das zählt.

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 12 Benutzer und 187 Gäste online.