Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Sep 2014 22:09

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Frage ,ich hab vorhin neue Schuhe bekommen die legendär sind. Aber meine jetzigen Schuhe haben nen wert von 132 diese aber nur 67...also was bringt mir dann die Rüstung.
DD-HT.png
Geschrieben: 20 Sep 2014 09:18

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von masterofc11
Frage ,ich hab vorhin neue Schuhe bekommen die legendär sind. Aber meine jetzigen Schuhe haben nen wert von 132 diese aber nur 67...also was bringt mir dann die Rüstung.

Wahrscheinlich nichts, da auch die Upgrades den fehlenden Rustungswert wohl nicht wett machen werden, Ausser die Latschen hätten einen ordentlichen Lichtwert.
Geschrieben: 20 Sep 2014 09:25

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Dirk Sperling
Und dann gibt es Leute die sich (persönlich) nicht dem Hype hingegeben haben und erst in der nächsten Woche zum ersten mal Destiny spielen werden. Sorry, ich bin noch kein Level 26 und kann darum auch nicht die aktuellen Lvl. 26 "Sonder-Missionen" spielen. Das ich dadurch einen Nachteil habe ist mit natürlich vollkommen klar....dein Fehler wenn du nicht wie ein "Wahnnie" das Spiel am ersten Tag kaufst und "Rund um die Uhr" spielst. Jedem wie er möchte. Für mich ist es nichts weiter als ein Spiel, dass sicherlich "Dank" der Werbung perfekt gelaufen ist. Ein weiters Spiel in dieser Reihe? Call of Duty.

Jeder jammert das es immer das selbe ist.. Keiner will es sich in diesem Jahr kaufen. Komischerweise verzeichnet Activision jedes Jahr neue "Millionen"-Umsatzzahlen von CoD.....dabei kauft es doch keiner mehr. Destiny ist für mich....wie gesagt ich steige erst nächste Woche ein....nichts weiter als ein MMO-Shooter, den es auch schon in diversen "Abarten" als F2P auf diversen Plattformen gibt. Der Hype hat aber seine Wirkung gezeigt....500 Mio Ausgaben, die am ersten Tag bereits mit 580 Mio Einnahmen ihre Wirkung gezeigt haben. Wer hat hier etwas falsch gemacht. Mach ich als Firma was für die Spieler, oder mach ich etwas um Geld zu verdienen?

Haha, der Dirk ist noch nicht bei Destiny! Ällabätsch! ;)

Ne, aber du hast vollkommen recht. Das Ganze Ding ist halt auch so angelegt das erstmal zum Startweg eine ordentliche Basis da ist. Da ist so ein Hype auch nötig. Ich finde die aktuellen Aufgaben ab LVL 26 schon heftig und man merkt das man klar versucht die Leute die Round About the Clock zocken irgendwie bei Laune zu halten. Da müssen die schon echt aufpassen das Sie die Teilzeit-Gamer nicht aus den Augen verlieren oder gar möglichen Neueinsteigern das Gefühl vermitteln das es gar nicht lohnt.

Natürlich geht es da um viel Geld und da braucht man keinen Hehl draus zu machen. Es bleibt einfach zu hoffen das der erfolgreiche Start das bringt was versprochen wurde.....viele neue Inhalte und einen enormen Langzeitspaß.
Geschrieben: 20 Sep 2014 11:37

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Wer übrigens noch eine Ghost Edition möchte, hier gibt es noch welche:

https://www.coolshop.de/produkt/destiny-ghost-edition/AG53ZK

Ist wohl der UK Import aber das ist ja (für mich zumindest) nicht so schlimm. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2014 12:05

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habt ihr euch diese Seite schon mal angesehen?

Ist echt cool gemacht!
Man merkt das Bungie da echt viel Liebe zum Detail beweist!

LINK

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 20 Sep 2014 12:18

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Wirklich schön gemacht. :)

Danke für den Tipp.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2014 13:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir sah Destiny von Anfang an zu sehr nach 0815-Shooter aus, so dass mich die relativ verhaltenen Tests wenig überraschen. Allerdings gehöre ich wiederum auch nicht zur Zielgruppe, da ich absolut kein Multiplayer-Shooter-Typ bin. Mir ist das immer viel zu viel Aufwand da zu spielen, bis ich die nötigen Skills habe - dafür bin ich in solchen Spielen einfach zu schlecht, glaub ich :-).

Ansonsten haben sicher beide Seiten Recht, was Anspruch / Abnutzung betrifft: Zum einen ist der Anspruch an Games heute natürlich und berechtigermaßen höher als vor 20 Jahren. Allerdings sind die Spiele zwar aufwändiger produziert, inhaltlich aber nicht unbedingt immer besser geworden. Sie sind halt anders. Wo früher etwa stärker eigene Kreativität gefordert war und der Spieler nicht so bei der Hand genommen wurde, blinkt heute an jeder Ecke ein bildschirmfüllender Pfeil oder unmissverständliche Tutorials dirigieren den Gamer. Ausnahmen gibt es wenige. Dazu kommt Game-Design von der Stange, wie es Ubisoft gerne nutzt: Stupide Sammelaufgaben und Missionen vom Reissbrett verlängern Spiele mit offenen Welten, die eigentlich nur Staffage sind. Es geht nicht mehr darum, dass der Spieler Spaß hat und gut unterhalten wird, sondern, dass er möglichst viel Zeit in ein Game steckt - auch wenn die qualitativ schlecht verbracht wird.

Andererseits ist das generelle Niveau der Spiele heute natürlich ein ganz anderes als in den 1990ern z. B.. Da kamen teilweise Titel auf den Markt...Und ohne Internet wusste man vor dem Kauf häufig gar nicht, was man sich da ins Haus holt. Hat halt alles zwei Seiten.
Geschrieben: 20 Sep 2014 13:41

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von neobluray
Wieso greift du jetzt wieder Leute an denen das Spiel gefällt? Was soll denn der Mist.
Kannst du nicht damit umgehen, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben?

Lustig ist nur, dass du sagst Destiny ist ein Billigshooter und die Leute die es spielen haben einen niedrigen Anspruch, aber im gleichen Atemzug sagst du, dass du dich auf FIAF 15 freust. Ok!! ab jetzt nehm ich dich leider nicht mehr ernst! FIFA ist für mich DAS Beispiel was an der heutigen GameIndustire nicht stimmt! Und du bist meiner Meinung nach der Kunde der genau das Verhalten auch noch befeuert! Kauf dir dein Fifa und sei glücklich :)
Das Jährliche Update, was von EA kommt, sind nichts mehr als SchweineTeure DLCs .
Aber hier geht es nicht um FIFA.

Aber bedenke auch mal wie lange es FIFA schon gibt. Wie riesig die Fanbase ist.
DESTINY ist eine neue Marke! Da kann man einfach nicht Vergleichen!

Nach deinem erachten bin ich mir auch nicht sicher ob du das Spiel mal gespielt hast oder ob du hier nur den Foren Troll markieren willst.
Denn zB der Punkt mit der KI kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil, ich finde die KI in Destiny überaus gelungen. Wie oft wurde ich schon in die Zange genommen in dem Gegner mich Elite Gegner ablenkten und die kleinen mich dann von hinten überrannten.

@ Björn
Genau das ist der Punkt wo wir gestern darüber sprachen. Die Zocker von heute sind zu verwöhnt! Wenn ein Spiel keine 90% bekommt ist es schlecht und wird nicth angeschaut!
Einfach lächerlich diese Einstellung. Im Grunde geb ich auch nichts auf so Wertungen.
Sind halt ein schöner Anhaltspunkt aber mehr auch nicht :)

Ich wüsste halt nur gerne inwiefern ich in meinem Kommentar Leute angegriffen habe???
Foren Troll?
Genau!
Recht hast du. Du verwendest die selbe Konsum Zombiesprache wie die Kleinkinder bei Amazon die am ersten Releasetag eines Games (Das sie auch selbstverständlich vorbestellt haben) jede aber auch jede negative Review in Grund und Boden stampfen weil sie es nicht ertragen können das sie wieder nur ein 0815 Game für teures Geld gekauft haben.
Inwiefern habe ich FIFA mit Destiny verglichen?
Ich habe lediglich geschrieben das ich es mir holen werde ein Vergleich habe ich nicht erstellt.
Das EA ebenfalls ein Sauladen ist ist mir wohl bekannt. Trotzdem hat man als Fussball Fan nicht gerade viele Alternativen....

Ich finde Destiny scheisse sowie alle aus meinem Clan mit denen ich wenn ich Zeit habe gerne zocke es kann also bestimmt nicht nur an mir liegen.
Das mit den Ansprüchen ist für mich nunmal ein Fakt. Destiny hat NICHTS was in irgend einer Weise herausragt. Deswegen bin ich der Meinung das man nicht gerade hohe Ansprüche an ein solches Online Multiplayer Erlebnis haben darf um an Destiny Spass haben zu können. Wer die Genrespitze schon mal gezockt hat wird wohl von Destiny kaum begeistert sein können. Im PC Bereich verglichen mit anderen Online Shooter (Referenz) ist Destiny ein Witz.:o
Im Konsolenbereich sieht die Angelegenheit vielleicht anders aus:o

Wenn dir das Game gefällt ist doch alles ok. Mir gefällt es nicht. Die Allgemeinheit scheint wenn man sich im Internet so umsieht auch enttäuscht zu sein. Das Game ist wenn man den Hype, Marketing und die Erwartungen betrachtet eine Enttäuschung. Ein Game der unbegrenzten nicht genutzten Möglichkeiten.

Dir noch viel Spass beim zocken.
Geschrieben: 20 Sep 2014 13:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wer die Genrespitze schon mal gezockt hat wird wohl von Destiny kaum begeistert sein können.

Genau durch solche Aussagen, sprichst du aber von oben herab. Andere haben vielleicht eine andere Meinung, auch wenn sie zig andere hochwertige Shooter gezockt haben. Wie gesagt: Ich fand Destiny bereits von Anfang an völlig uninteressant, aber wer es mag ist dadurch bestimmt nicht automatisch ein "Laie" oder was auch immer. Und aus deinem Bekanntenkreis lässt sich auch nicht auf die Allgemeinheit schließen.

Insgesamt hat das Spiel durchschnittliche bis gute Wertungen bekommen - kein Hit aber beileibe auch keine Gurke.
Geschrieben: 20 Sep 2014 15:06

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich habe heute die Destiny Kampagne durchgezockt - es war OK, nicht mehr, nicht weniger. 4-5 Strikes hab ich auch gezockt, ist aber auch immer wieder das selbe. Der PvP im Schmelztiegel, das wirklich einzige das für Langzeitmotivation sorgen könnte bei Destiny, ist auch nicht der Kracher. Gestern ein paar Runden gezockt, und da waren Lvl 3 mit Lvl 27 im Team. Matchmaking wie man es sich wünscht;). Insgesamt ist Destiny für mich zwar keine Enttäuschung, aber auch nicht der Shooter Traum. Ok, habe nur 33€ dafür bezahlt, also von daher. Gerade wieder verkauft und auch noch mit + rausgegangen :)

Ich bin wirklich ein Fan von Loot Spielen, aber das bißchen was die Gegner droppen, auch in höheren Schwierigkeitsgraden ist echt mies und fördert die motivation kein bißchen, leider. Hätte gerne mehr Stunden mit dem Spiel verbracht, aber ich hatte nach ca. 15 Stunden einfach keinen Bock mehr auf die immer gleichen Gegner respawns.

Von mir gibbet 60% fürs Spiel.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 60 Benutzer und 442 Gäste online.