Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Sep 2014 15:12

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Kann es sein das diese Drop Höhle in Russland nix mehr bringt, vorhin 10 Minuten druff geballert auf die Gegner und nix wars, außer einem fast schon unfair schweren zufälligen Ereigniss genau daneben.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 Sep 2014 16:45

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Die internationalen Reviews sprechen Baende. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Es wurde gnadenlos overhyped und ist am Ende nur ein 0815 selenloser Billigshooter.
Keine Story, strunzdumme Gegner KI, eintoeniges Leveldesign und und und die Liste der Negativpunkte wuerde hier garnicht auf eine Seite passen.
Positiv anzumerken ist hier wirklich nur die nette Grafik und die Steuerung. Ansonsten hat Destiny NICHTS.

Wenn ich dann noch sowas wie "10 Jahres Plan" lese muss ich laut lachen:D
Gott wie laecherlich. In 10 Monaten wird ueber dieses lausige Machwerk keine Sau mehr sprechen.

Wer sein Spass hat kann sich wirklich gluecklich schaetzen. Liegt wahscheinlich an den eher niedrigen Anspruechen was so ein Game angeht. Ist ja auch ok.

Fuer mich der FLOP des Jahres ohne wennn und aber.

Naechste Woche kommt FIFA und dann gehts ab Oktober endlich los. Da hoffe ich das da noch was gutes bzw. ueberdurchschnittliches rauskommt.

Wieso greift du jetzt wieder Leute an denen das Spiel gefällt? Was soll denn der Mist.
Kannst du nicht damit umgehen, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben?

Lustig ist nur, dass du sagst Destiny ist ein Billigshooter und die Leute die es spielen haben einen niedrigen Anspruch, aber im gleichen Atemzug sagst du, dass du dich auf FIAF 15 freust. Ok!! ab jetzt nehm ich dich leider nicht mehr ernst! FIFA ist für mich DAS Beispiel was an der heutigen GameIndustire nicht stimmt! Und du bist meiner Meinung nach der Kunde der genau das Verhalten auch noch befeuert! Kauf dir dein Fifa und sei glücklich :)
Das Jährliche Update, was von EA kommt, sind nichts mehr als SchweineTeure DLCs .
Aber hier geht es nicht um FIFA.

Aber bedenke auch mal wie lange es FIFA schon gibt. Wie riesig die Fanbase ist.
DESTINY ist eine neue Marke! Da kann man einfach nicht Vergleichen!

Nach deinem erachten bin ich mir auch nicht sicher ob du das Spiel mal gespielt hast oder ob du hier nur den Foren Troll markieren willst.
Denn zB der Punkt mit der KI kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil, ich finde die KI in Destiny überaus gelungen. Wie oft wurde ich schon in die Zange genommen in dem Gegner mich Elite Gegner ablenkten und die kleinen mich dann von hinten überrannten.

@ Björn
Genau das ist der Punkt wo wir gestern darüber sprachen. Die Zocker von heute sind zu verwöhnt! Wenn ein Spiel keine 90% bekommt ist es schlecht und wird nicth angeschaut!
Einfach lächerlich diese Einstellung. Im Grunde geb ich auch nichts auf so Wertungen.
Sind halt ein schöner Anhaltspunkt aber mehr auch nicht :)

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 19 Sep 2014 17:22

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Dem stimme ich voll zu:thumb:

Aber jetzt will ich mich dazu auch mal räuspern:o
Ich persönlich gebe mal gar nichts auf Bewertungen in Zeitschriften oder sonst wo etwas. Wenn ich mich für ein Spiel interessiere kauf ich es mir und mach mir selbst ein Bild. Ich hab da so einige Fehlkäufe in der Vitrine stehen....das ist das Risiko. Aber das kann ja genau so passieren wenn man sich an anderen orientiert.

Ich bin jedenfalls der Meinung das man niemanden irgendein Spiel schlecht machen muss. Sachliche Kritik ist da gut und auch die eigene Meinung zum Spiel, aber jemanden angreifen? Nee...... Wie bereits erwähnt, wir sind alles Gamer und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten;)

Ich bin erst mal schwer ins Spiel reingekommen. Aber mit 3 Spielern im Coop und zwischendurch dann die Bonusmissionen zum leveln machen mir schon echt Spaß.

Freu mich auf die nächsten Story Missionen mit meinen zwei BLUs:thumb:;)
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 19 Sep 2014 17:59

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich hab ja anfangs sehr enttäuscht vom Spiel geschrieben.

Jetzt bin ich aber ziemlich drin :)

Die Quests spiele ich ja mit nem Kumpel und das macht eh Riesenspaß. Aber jetzt hab ich mit Schmelztiegel PVP begonnen bzw. die ganze Woche verbracht und hab selten so viel Spaß an einem Shooter gehabt. Das Gameplay ist flott mit Variationen durch die Kräfte und das Movement find ich göttlich! In dem Maps rumzuspringen und zu einem Flaggenpunkt zu rushen fühlt sich richtig gut an.

Mein Titan ist gerade Level 15 geworden und ich spiel die neuen Fähigkeiten frei. Auch motivierend!
Geschrieben: 19 Sep 2014 18:26

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich bin mir sicher das wir nicht einmal 10% des Möglichen gesehen haben (was Karten betrifft).
ein Beispiel:
wenn ihr vor der Drop-Höhle auf der Erde steht, dreht euch mal um und geht zum Abhang - dort seht ihr eine Stadt/Ruine.
evtl. gibt's diese Map mal in einiger Zeit zum durchlaufen/zocken.
da gibt es noch soviel Potenzial - auf jeden Planeten passen noch unzählige Storys die Karten sind ja unendlich ausbaubar.
im Grunde können die auch Story 500 machen - alles möglich :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2014 18:29

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von Creed77
Kann es sein das diese Drop Höhle in Russland nix mehr bringt, vorhin 10 Minuten druff geballert auf die Gegner und nix wars, außer einem fast schon unfair schweren zufälligen Ereigniss genau daneben.

was genau meinst du mit DROP Höhle ?
Geschrieben: 19 Sep 2014 19:37

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CFG SatanDevil
was genau meinst du mit DROP Höhle ?

Ich kenn sie auch erst seit gestern.
Danke noch mal an Björn :)

Die ist in Alt-Russland.
Du gehst durch die Himmelswacht und wenn du auf der anderen Seite raus kommst hältst du dich ein bisschen rechts.
Es campen bestimmt einige Spieler davor, dann solltest du sie leicht finden.

Geschrieben: 19 Sep 2014 19:46

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Mal ne Frage, bin lvl 20 und hab mein erstes Rüstungsteil mit +2 Licht bekommen, was benötigt man um im Lvl aufzusteigen? Eine bestimmte anzahl von Licht?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 Sep 2014 20:00

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Mal ne Frage, bin lvl 20 und hab mein erstes Rüstungsteil mit +2 Licht bekommen, was benötigt man um im Lvl aufzusteigen? Eine bestimmte anzahl von Licht?

Jup!

Du brauchst einfach noch mehr Items mit Licht und wenn du dann einiges hast steigst du auf.

Das ist dann der gelbe Balken bei deinem Char.

Geschrieben: 19 Sep 2014 22:09

Dirk Sperling

user-rank
Admin
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 3.102
seit 20.11.2013
display.png
LG OLED55C27LA
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 1232 Danke für 889 Beiträge

Und dann gibt es Leute die sich (persönlich) nicht dem Hype hingegeben haben und erst in der nächsten Woche zum ersten mal Destiny spielen werden. Sorry, ich bin noch kein Level 26 und kann darum auch nicht die aktuellen Lvl. 26 "Sonder-Missionen" spielen. Das ich dadurch einen Nachteil habe ist mit natürlich vollkommen klar....dein Fehler wenn du nicht wie ein "Wahnnie" das Spiel am ersten Tag kaufst und "Rund um die Uhr" spielst. Jedem wie er möchte. Für mich ist es nichts weiter als ein Spiel, dass sicherlich "Dank" der Werbung perfekt gelaufen ist. Ein weiters Spiel in dieser Reihe? Call of Duty.

Jeder jammert das es immer das selbe ist.. Keiner will es sich in diesem Jahr kaufen. Komischerweise verzeichnet Activision jedes Jahr neue "Millionen"-Umsatzzahlen von CoD.....dabei kauft es doch keiner mehr. Destiny ist für mich....wie gesagt ich steige erst nächste Woche ein....nichts weiter als ein MMO-Shooter, den es auch schon in diversen "Abarten" als F2P auf diversen Plattformen gibt. Der Hype hat aber seine Wirkung gezeigt....500 Mio Ausgaben, die am ersten Tag bereits mit 580 Mio Einnahmen ihre Wirkung gezeigt haben. Wer hat hier etwas falsch gemacht. Mach ich als Firma was für die Spieler, oder mach ich etwas um Geld zu verdienen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 85 Benutzer und 949 Gäste online.