Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-Fan-Thread "Fair Play"

Gestartet: 17 Feb 2013 18:28 - 2123 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

1.Keine Beleidigungen anderer Mannschaften bzw. User
2.Gegenseitiger Respekt
3.Bei Zuwiderhandlung gibt es die gelbe/rote Karte

Tippgemeinschaft: http://www.kicktipp.de/blukick/gesamtuebersicht
Geschrieben: 05 Mai 2013 13:45

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ist immer situationsabhängig. Wäre gestern nicht so viel losgewesen und sie sich ohne Vorkommnisse 1:1 getrennt, wäre es hier größtenteils ruhig gewesen.
Nach dem DFB-Pokalspiel war hier auch NICHT die Hölle los. Es wurde zwar auch über die eine Situation diskutiert, aber ganz normal wie es meistens läuft.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2013 14:03

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Nur, weil dieses Pokal-Endspiel nix an Fragen und Ausreden damals offen lies.

Ein CL-Finale - und dann noch in dieser Konstellation, ist ne ganz andere Ebene. Hier geht es um Europa und wer das nachste Jahr Europas beste Mannschaft sein wird.

Naja, egal. Schau\'n mer mal, wie hier entschieden wird. Fir mich ist diese Seite ales Andere, als lebenswichtig.
images.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2013 14:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das ist mir bewusst, aber genau das VF und das Spiel gestern zeigen genau das auf, was ich meine. Ich sage ja schon länger, dass man den Thread um das Finale zu machen sollte und dann erst etwas später wieder auf, weil ich weiß wie es endet.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2013 14:33

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Hier liegen die Nerven bei so einigen dermaßen blank, ich habe keine Lust mehr.
Ich wollte, ich wäre hier nicht wieder zurück gekommen.

Bye.
images.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2013 14:53

gelöscht

Ich verstehe nicht warum hier gleich wieder dicht gemacht werden muss. Ihr habt es ja angekündigt das bei Zuwiderhandlung gelbe/rote Karten verteilt werden. Bevor hier dicht gemacht wird, würde ich es doch damit erstmal probieren.

Es gab gestern eine Diskussion über eine unpassende und unangebrachte Äußerung über einen Spieler. Die Diskussion kam aber ohne gegenseitige Beleidigungen aus. Deswegen verstehe ich jetzt die Aufregung nicht ganz. Hier wurde in der Vergangenheit schon heftiger gestritten als das von gestern.

Ich bleib dabei, es wäre schade wenn der Thread dicht gemacht wird, weil es in den letzten Wochen eine schöne Atmosphäre hier war mit schönen Diskussionen/Unterhaltungen.
Geschrieben: 05 Mai 2013 16:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Miroslav Klose hat 5 Treffer beim Spiel gegen Bologna gemacht. Aktuell steht es da 6:0. Finde ich schon sehr bemerkenswert, auch wenn Bologna wahrscheinlich keine Topmannschaft ist.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2013 16:55

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Und noch ein mal: Es geht hier nur nur um die Äußerungen von gestern sondern das hier permanent einige nur auf Provokation aus sind.Einige mögen das nicht so auffassen oder erkennen, ist aber so.

Intern wurde dieser Thread eigentlich schon geschlossen aber wir konnten ihn dennoch erhalten.Das Fass ist nun mal wieder übergelaufen.

Mir fehlen einfach die Argumente den Thead hier auf zulassen.Immer diese feinen Spitzen gegen andere Vereine oder User.Was soll das denn?Nicht jeder erkennt oder versteht Ironie und Sarkasmus, also lasse ich so etwas doch weg, wenn ich weiß, dass führt zu Theater.

Leider ist Rücksichtnahme keine große Stärke von einigen hier.Schade.

Edit: Außerdem geht es hier eh nur noch um Bayern gegen den BVB und das nicht nur auf dem Platz, nein hier im Thread wird das ganze auch ausgefochten.
Geschrieben: 05 Mai 2013 18:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Miroslav Klose hat 5 Treffer beim Spiel gegen Bologna gemacht. Aktuell steht es da 6:0. Finde ich schon sehr bemerkenswert, auch wenn Bologna wahrscheinlich keine Topmannschaft ist.

Seit seinen Wechsel nach Italien ist es recht ruhig um ihn geworden. Bin gespannt ob ihn Löw nochmal zu einen großen Turnier mitnimmt. Für mich ist Kießling deutlich besser. Aber gegen den hat der Löw irgendwas. Seit Jahren der konstanteste Stürmer und trotzdem nie dabei. :confused:

@pernodil

Das es hier überwiegend um den den BVB und FCB geht liegt wahrscheinlich daran, dass es momentan die erfolgreichsten Teams sind und somit die meisten Fans hier im Thread sind. Das mit Ironie und Sarkasmus ist im Internet auf Grund der fehlenden Mimik schwierig. Da geb ich dir recht das dies nicht immer leicht zu verstehen ist. Wurde eigentlich Karten an User verteilt, die gegen die regeln im Thread verstoßen haben? Wenn nicht wäre dies vielleicht ein Versuch um den Thread doch noch zu erhalten.
Geschrieben: 05 Mai 2013 19:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann bring ich mal Abwechslung rein ;)

heute die Tore vom Bremenspiel gesehen - das wird für die noch richtig eng mit Abstieg (denke ich zumindest).

zum anderen Thema:
es ist nicht verwunderlich, wenn über die 2 besten Teams in Europa gesprochen/geschrieben wird - was beide in der CL geleistet haben, war einfach klasse!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2013 21:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Websl
Seit seinen Wechsel nach Italien ist es recht ruhig um ihn geworden. Bin gespannt ob ihn Löw nochmal zu einen großen Turnier mitnimmt. Für mich ist Kießling deutlich besser. Aber gegen den hat der Löw irgendwas. Seit Jahren der konstanteste Stürmer und trotzdem nie dabei. :confused:
[...]

Klose ist nach seinem Wechsel letzte Saison ordentlich angekommen und war/ist dort sehr beliebt durch seine Einsätze und Tore. Diese Saison war er aber leider viel/lange verletzt. Wenn er es schafft nächste Saison so wie in der 1. Saison zu spielen und verletzungsrei bleibt, dann kann ich mir vorstellen, dass er für Löw interessant sein wird. Ob es am Ende reicht, kann man jetzt aber noch nicht sagen.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 78 Benutzer und 273 Gäste online.