Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-Fan-Thread "Fair Play"

Gestartet: 17 Feb 2013 18:28 - 2123 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

1.Keine Beleidigungen anderer Mannschaften bzw. User
2.Gegenseitiger Respekt
3.Bei Zuwiderhandlung gibt es die gelbe/rote Karte

Tippgemeinschaft: http://www.kicktipp.de/blukick/gesamtuebersicht
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:17

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Balotelli wieder Single. Aber leider hat sie sich nicht von ihm getrennt, nach dem tollen Angebot. :o
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:00

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Oh ja... was hatten wir nen Glück... redst schon wie Lahm...:rofl:

Ich glaube das hast Finale gelesen, er meinte das Halbfnale gegen Fürth mit dem Gündogan-Pfosten-Rücken des TW-Tores und das war in der Tat Dusel, man könnte das Spiel gegen Düsseldorf noch dazuzählen, Sieg im 11m-Schiessen. Seis drum, ich fand vampires Beitrag jetzt nicht so schlimm, ich denke bei den gennanten Spielen kann man wirklich von Duselsiegen sprechen, auch wenn sich das Glück verdeintermaßen erarbeitet wurde und genau das sind doch die Situationen die geiler sind als mal eben 6:1 gegen Fürth in der Liga zu gewinnen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:01

gelöscht

Glückwunsch an den BVB. Zwar am Ende glücklich, aber trotzdem hochverdient ins finale gekommen.

Die Moderatoren auf Bayern 5 waren wirklich Weltklasse. Besser und emotionaler kann man ein Spiel fast nicht kommentieren. Es gibt von der emotionalen Sache nur noch das Bayern Spiel und das deutsche finale was über den gestrigen Spiel stehen wird.

Zitat:
Zitat von Heddes
Da bekommen wir vielleicht richtig auf die Mütze. Das ist aber nicht so wichtig".

Ob sich Klopp da mal nicht täuscht. Ein deutlicher Sieg kann BVB b vs FCB c ganz schön demotivierend für eine Mannschaft sein, bzw für Bayern pushend, weil die Siegesserie weiter ausgebaut wurde. Ich gehe sogar soweit und sage, dass dieses Spiel für die mentale Sache enorm wichtig ist.
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:03

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Freddy
danke ;)
ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben
@websl
Zitat:
Glückwunsch an den BVB. Zwar am Ende glücklich, aber trotzdem hochverdient ins finale gekommen.
perfekt auf den punkt gebracht, das unterschreibe ich sofort!

auf ein faires und gerechtes -hoffentlich deutsches!- CL finale!

...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Mai 2013 12:05

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ich will jetzt echt nicht auf die "Kacke" hauen. Aber...es ist nicht mehr 2008...wenn beide Mannschaften 100% spielen, dann wird das CL-Finale eine absolut ausgeglichene Angelegenheit. Weder der BVB noch der FCB müssen die Favoritenrolle abgeben. Es ist ein Spiel, es wird nur für kurze Zeit auf alles ankommen...uhhhh...Thriller ;)

Klar ist Dortmund in der Lage die Bayern zu schlagen, aber frage mal in der Weltgeschichte rum, wie viele Menschen eher die Bayern als Favoriten sehen oder erinnere dich an die letzten provokanten Aussagen des Steuerhinterziehers "der BVB ist der einfachste Gegner". Ich hoffe, dass noch die ei oder andere Spitze aus München kommt umso weniger hat man zu verlieren um umso mehr zu gewinnen;). Also auf ein geiles deutsches Finale!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:07

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Ob sich Klopp da mal nicht täuscht. Ein deutlicher Sieg kann BVB b vs FCB c ganz schön demotivierend für eine Mannschaft sein, bzw für Bayern pushend, weil die Siegesserie weiter ausgebaut wurde. Ich gehe sogar soweit und sage, dass dieses Spiel für die mentale Sache enorm wichtig ist.

Das ist sogar bestimmt so. Gehört aber ebenso in die Understatement-Spieler-in-Schutz-nehmen-und-etwaige-spätere-Kritik-im-Keim-ersticken-Kiste. Natürlich wollen sie das gewinnen. Warum man das nicht äussern kann ist mir ausser oben genanntem Grund schleierhaft und kann nicht ernst genommen werden.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:16

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Bayern sind was man in der Bundesliga sieht, eben einfach noch einen kleinen Ticken besser, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Bayernsieges etwas höher ist. Um also der großen Enttäuschung einer möglichen Finalniederlage gegen einen etwas besseren Gegner vorzubeugen, geht man etwas demütiger an die Sache heran. Wir wollen aber definitiv genauso gewinnen wie ihr das auch wollt, es ist nur eben so leichter mit einer möglichen Niederlage umzugehen. Und mal ganz ehrlich, wenn wir sagen "wir hauen euch weg", klingt das respektvoll und realistisch?

Das Spiel am Samstag wird am Ende denke ich doch von beiden Mannschaften als ernsthafte Generalprobe angesehen, bei der auch auf beiden Seiten die vermeintlich besten 11 Spieler sofern sie denn fit sein sollten auflaufen werden.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:19

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es ging ja nicht um das mögliche Finale sondern um die BuLi am Samstag.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also für mich ist der BVB im Finale Favorit - solange nicht Barcelona im Finale steht. Bayern München ist die klar schlechtere Mannschaft. Dortmund war die letzten 2 Jahre klar besser. Bayern hat aber schon gezeigt wie sie den großen BVB schlagen können und durchaus mithalten können. Sollten bei Bayern alle an Bord sein, wenn sie das Finale erreichen, dann ist die Chance durchaus da, dass Bayern den großen Favoriten BVB schlägt. Bayern könnte ja in dem Spiel nur gewinnen...
Aber erstmal sollte man Barcelona überstehen... wird schwer genug.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:52

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Favorit hin oder her. Der FC Bayern holt zwei Titel und stellt damit eine klare Aussage in den Raum. Ob ein dritter Titel dazu kommt wird sich zeigen, ändert jedoch letztendlich wenig an dieser grossen Saison. Wenn die Bayern ins Finale einziehen, werden sie dies gewinnen.

Edit: Ausserdem hast dein Sarkasmusschild vergessen...:rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 25 Benutzer und 535 Gäste online.