Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-Fan-Thread "Fair Play"

Gestartet: 17 Feb 2013 18:28 - 2123 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

1.Keine Beleidigungen anderer Mannschaften bzw. User
2.Gegenseitiger Respekt
3.Bei Zuwiderhandlung gibt es die gelbe/rote Karte

Tippgemeinschaft: http://www.kicktipp.de/blukick/gesamtuebersicht
Geschrieben: 27 Feb 2013 23:33

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nein das war schon ganz klar eine rote Karte nach grobem Foulspiel, er kommt zu spät und trifft Lewandowski brutal mit dem einen Fuß am Knöchel und rutscht mit dem 2. Fuß auch noch rein, er nimmt dabei eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Die Schiedsrichter sind angehalten in solchen Situationen auf rot zu entscheiden, da ist egal ob er von hinten oder von der Seite kommt. Glaubt mir Jungs, wenn beispielsweise der Subotic den Robben derart von den Beinen geholt hätte, würdet ihr das auch anders sehen. Die rote von Lewandowski in der Bundesliga kannst du geben, die gegen Martinez musst du geben. Seis drum, Lewandowski hat sich nicht verletzt, der Sieg war so oder so verdient und es ist ja auch nicht sicher, dass der BVB gegen 10 Münchner nochmal rangekommen wäre. Übrigens wirklich ein geiles Tor von Robben! Die letzten Spiele zwischen beiden Clubs sind wirklich immer knappp und immer an die aktuell formstärkere Manschaft gegangen. Mal sehen, ich traue den Bayern durchaus das Tripple zu;).
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 28 Feb 2013 17:52

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Das Moderatoren-Team hat keine Zeit, Lust und Muße hier immer das Kindergartengetue zu ertragen.So bleiben nur 2 Möglichkeiten:

1.Der Thread wird geschlossen und bleibt zu.

2.User die nicht in der Lage sind, den Sticky zu lesen oder zu beherzigen, werden für diesen Bereich gesperrt.

Zu Punkt 2 muss ich sagen, dass das in Klärung ist, ob diese Möglichkeit besteht, ansonsten folgt Punkt 1.

Wir wollen eigentlich nicht, dass hier dicht gemacht wird aber wenn es immer wieder Unbelehrbare gibt, dann muss eine Grenze gezogen werden.

In meinen Augen sehe ich mit Erschrecken wie erwachsene Leute so verbissen und unbeirrbar auf ihren Verein pochen und keine andere Meinung zulassen.Das ist der Diskussion nicht zuträglich und absolut nicht förderlich.

Edit: Wieder geöffnet.Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen den Thread wieder zu öffnen.Wir wollen nicht, dass die friedlich diskussionsfreudigen User unter wenigen Querulanten leiden müssen.

Leider wird es so sein, dass wir hier nun härter durchgreifen müssen.Lasst es nicht dazu kommen und diskutiert friedlich miteinander, den Rest erledigen die Millionäre auf dem Platz.;)
Geschrieben: 03 März 2013 01:59

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Das Spiel war wirklich das Spitzenspiel der aktuell besten Mannschaften aus Deutschland. Etwas verwundert war ich, dass Bayern die Dominanz aus der 1. Hälfte in Halbzeit 2 völlig verloren hat. Da war es in meinen Augen ein offenes Spiel und Dortmund hatte nicht nur 1 Chance zum Ausgleich. Zum Foul, es war grenzwertig und ich denke, gelb geht in Ordnung. War ja nicht so, dass Martinez nur auf den Mann ging und nicht zum Ball wollte. Aber ich denke, wenn man nen harten Schiri erwischt, hätte es auch Rot geben können.

Mir hat der Fußball Abend jedenfalls viel Spaß bereitet. Schöner, dominanter Fußball und Spannung bis zum Schluss :thumb: Wobei ich schon zugeben muss, dass es mich geärgert hätte wenn es zum 1:1 gekommen wäre, dafür war die 1. HZ zu genial.
Geschrieben: 03 März 2013 07:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klopp entschuldigte sich gestern bei Heynckes für den Plagiatsvorwurf :thumb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-klopp-entschuldigt-sich-a-886546.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 März 2013 09:27

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Klopp entschuldigte sich gestern bei Heynckes für den Plagiatsvorwurf :thumb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-klopp-entschuldigt-sich-a-886546.html

War ja auch schon ziemlich daneben und respektlos. Vor allem nach dem Spiel zu sagen, dass die Niederlage nicht so wichtig sei und dann später Fässer aufzumachen... Aber genug davon...
Heute ist ein grosser FCB Tag. erst die Basketballer im Spitzenspiel gegen Bamberg und dann die Fussballer gegen Hoppenheim. Hoeness geht zum Basketball. Ist das interessantere Spiel.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 03 März 2013 09:38

Gast

Da hatta wohl recht... Mit der Mäzenmanschaft ist der Zeit ja gar nichts los.
Zum Pokalspiel kann man nur sagen das der FCB verdient gewonnen hat, denn auch wen "Wir" in der 2. HZ wieder mithalten konnten, so war nicht nur auf Grund der 1. HZ der FCB einfach besser.
Und der S04 scheint sich wohl auch wieder berappelt zu haben.
Geschrieben: 03 März 2013 09:42

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Für die CL ist es auch enorm wichtig, dass alle deutschen Mannschaften in der Spur bleiben. Drei Vertreter im Viertelfinale wären dann schon ziemlich eindrucksvoll und würde die Schmach der EL kompensieren.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 03 März 2013 09:50

Gast

Das wäre echt nen Knaller...
Geschrieben: 03 März 2013 10:39

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gibts irgendwo ne Statistik, wann es die meisten deutschen Teams in der Endphase der CL gab??
egal ob Viertel- oder Halbfinale
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 März 2013 10:58

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nach 2004/2005 (FCB, Leverkusen und Bremen) sind nun zum zweiten Mal drei Manschaften im Achtelfinale. Zum ersten Mal waren alle drei zuvor Gruppensieger. Im Viertelfinale stand glaube ich bisher immer nur ein deutsches Team. Zumindest in CL Zeiten.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 91 Benutzer und 3122 Gäste online.