Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Clubtreffen des MCC, ein neuer Versuch

Gestartet: 17 Feb 2013 15:08 - 319 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Feb 2013 15:08

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im laufe der Woche kam von Jenny der Vorschlag mal ein Clubtreffen auf die Beine zu stellen und fand direkt regen Zuspruch!
Nachdem mich jetzt Martin und Markus dazu gedrängt haben einen neuen Thread für dieses Thema aufzumachen, mache ich das auch. :p :cool:

Zu klären wäre erstmal, wer denn alles Interesse an so einem Treffen hätte, wann und vor allem wo wir ein solches Treffen über die Bühne bekommen würden.

Wenn Andy mir den Thread zur dauerhaften Editierung offen lässt, kann ich immer die neusten Eckdaten aktualisieren. :pray:
Freue mich schon auf einen regen Austausch, MCC. :D :thumb:

So Jungs und Mädels. Dank Umfrage sind wir auf das Wochenende vom 19.07.13 - 21.07.13 für unser kleines Sektentreffen gekommen. :D
Das Anwesen stellt uns Seb (LuciusVeyron) zur Verfügung dazu zitiere ich ihm mal.

Zitat:
Zitat von LuciusVeyron
So dann will ich mal...

Das Grundstück steht uns von 19.-21.07.2013 zur Verfügung. Wer also am Freitag schon anreisen will, kann das gerne machen.
Ich strecke die 100€ Kaution vor (ist mittlerweile so bei uns üblich), da es schwachsinnig wäre das von allen zusammen zu tragen. Da alle Mittglieder des Vereins gute Freunde von mir sind passt das.

Zum übernachten wäre so viel zu sagen, das wer auf dem Grundstück übernachten will, kann das ohne Probleme tun. Gibt 2 Möglichkeiten A. Im Zelt auf der Rasenfläche, oder B. im Haus selbst. In beiden Fällen wäre es von Vorteil eine Luftmatratze, Decken ,oder Schlafsack mit zu nehmen. Wer es komfortabel haben möchte, in Mannheim/Ludwigshafen gibt es zahllose Hotels. Das müssten die Personen aber bitte selbst in die Hand nehmen, da ich mich um unterschiedliche Hotelbuchungen nicht auch noch kümmern kann und will.

Zum Grundstück selbst ist soviel zu sagen, wir haben ausreichend Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Draußen sowohl unter freiem Himmel als auch überdacht, sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Es gibt fließend Wasser und Strom, festinstallierte Toiletten (Keine Duschen), eine Küche, Bar, einen großen Grill draußen und ausreichend Platz für alle.

Wer mit Kind und Kegel kommen will, kann das auch tun. Kids haben genug Platz zum Rumtoben und Spielen.

Ich hab das so vereinbart das keine Saalmiete bezahlt werden muss, dafür aber die Getränke über den Verein bezogen werden. Heißt im Klartext, es ist alles vorhanden und wird auch später wieder aufgefüllt. Müssen wir uns also nicht drum kümmern. Getränkepreise sind mehr als Human. Beispiel Bier egal welcher Art 2€.

Mit dem Essen hab ich mir das so gedacht. Jeder Teilnehmer wirft zwischen 5-10€ ab und ich besorg Samstags das nötige Fleisch fürs Grillen bzw. noch ein paar Kleinigkeiten. Das sollte für jeden akzeptabel sein. Die Leute die nicht all zu weit weg wohnen, können gerne noch ein paar Salate machen und mitbringen, müsste man dann allerdings besprechen wer was mitbringt.

Im Grunde war es das eigentlich schon. Zur Anfahrt beziehungsweise Adresse wäre soviel gesagt. Jeder der definitiv kommt schreibt mir bitte eine PN mit seiner E-Mail und ich schicke in einer Rundmail die Wegbeschreibung inkl. Adresse raus. Hat den einfachen Grund, das schon viel zu oft bei uns eingebrochen wurden und ich nicht will, dass Gott und Welt mitlesen/nachlesen kann wo sich das Grundstück befindet. Ich bitte da um eure Verständnis.

Soviel von mir, wer noch Fragen hat nur raus damit.

Feste Zusagen(13):
Bane
Clintwood
das Frautzki
LuciusVeyron
Mango
manick
maverik
ml28
OnyxBen
patti
randy27
Ronin
witchking
Geschrieben: 17 Feb 2013 15:35

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist zur dauerhaften Editierung für dich freigeschaltet.

Hab's auch gleich oben angepinnt.
Geschrieben: 17 Feb 2013 15:40

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen dank, Andy. :D
Geschrieben: 17 Feb 2013 15:56

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Na denn bin ich ja mal gespannt was sich da jetzt alles so tut ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Feb 2013 16:05

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Danke Timm und Andy.:thumb:

Zitat:
Zitat von Schakal
Na denn bin ich ja mal gespannt was sich da jetzt alles so tut ;)

Ich auch.
Bin ja generell für einen Treffen, wär auch bereit eine längere Strecke zu fahren, dann aber mit Übernachtung.

Super wäre auch wenn man den Termin mit ner Börse oder Messe kombinieren würde. Dann hat man gleich ein Programm.;)
Geschrieben: 17 Feb 2013 16:08

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Andere Clubs schaffen sowas auch warum wir nicht?!In dem Sinne ich bin dabei.
Geschrieben: 17 Feb 2013 16:16

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich mag die Leute hier mit denen ich regelmässig schreibe, von dem her wäre ich für ein Treffen auf jeden Fall zu haben! :thumb:
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 17 Feb 2013 16:38

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich trag mal direkt die interessierten user in den startpost ein. :)
Geschrieben: 17 Feb 2013 16:48

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ich hoffe das wir es diesmal geregelt bekommen, der Club existiert fast 4 Jahre und es wird langsam mal Zeit ;)
Geschrieben: 17 Feb 2013 16:50

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Finds ne klasse Idee und wäre dabei ! Will die ganzen Verrückten hier ja auch mal persönlich kennenlernen :thumb:
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 122 Benutzer und 460 Gäste online.