Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Police Story 2013 (Jackie Chan)

Gestartet: 16 Feb 2013 00:06 - 33 Antworten

Veröffentlichung:
25.07.2014
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juli 2014 11:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.414
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30961 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Kann ich verstehen, für jeden Actionfan schon ne Enttäuschung, erst recht wenn man das ganze Police Story nennt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Juli 2014 13:06

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wenn Police Story, dann in Hong Kong drehen und Benny Chan, Dante Lam oder Stanley Tong als Regisseur. Da würde mit Sicherheit etwas geiles bei rauskommen. Den hier hätte man echt anders benennen müssen....Boring Story z.B.:p
Geschrieben: 06 Aug 2014 21:03

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Hab mir den Film nun auch angesehen und dafür, dass meine Erwartungen ziemlich niedrig waren (war ja von Chinese Zodiac sehr enttäuscht und was ich über den Film bislang gehört hatte, war auch nicht sonderlich toll), wurde ich doch ganz gut unterhalten. Mir war schon vorher klar, dass es kein klassischer Police Story wie die ersten 4 Teile ist und auch, dass kaum Action vorhanden ist, also auch nicht wie New Police Story. Wenn man das alles bedenkt und eben nicht erwartet, was "drauf steht" (nicht, dass der Titel generell unpassend wäre, aber wenn ein JC Film so heisst, erwartet man was Anderes ;) ) , kann man den Film eigentlich schon anschauen. ;)
Es ist mehr eine Mischung aus Drama und Thriller und in der Hinsicht nicht schlecht mMn. Die Story verliert zwar in der Mitte ein bisschen den Faden, fängt sich aber dann wieder und gerade gegen Ende fand ich's schon spannend. Der Kampf in der Mitte war auch klasse und dafür dass es kein Actionfilm war, war doch ordentliche Action vorhanden, wenn auch rar dosiert. War jetzt nichts Außergewöhnliches in jeder Hinsicht, aber alles in allem wirklich in Ordnung und anschaubar. Ich wunderte mich zwar wieder mal über manch dämlichen Kommentar der Nebenfiguren, aber bei JC ist das ja nix Neues und scheinbar wohl auch nicht immer der deutschen Synchro geschuldet. ;)

Also, wer was in Richtung Stadt der Gewalt (aber doch deutlich besser mMn) sehen will, ist hier richtig - wer Police Story 5 oder New Police Story 2 erwartet, ist hier falsch. ;)
Auf jeden Fall fand ich ihn sehr viel besser als diesen Quatsch von Chinese Zodiac, der mMn mal überhaupt nicht zu den beiden wirklich klasse Armour Of God Teilen passt und ausser dem längeren Kampf in der Mitte nichts Gscheids zu bieten hatte. Trotzdem wär ich schon froh, wenn Jackie doch wieder etwas mehr an frühere Erfolge anknüpfen könnte - meinetwegen ein Rush Hour 4 oder Shanghai 3, aber die alten Reihen sollte er ruhen lassen finde ich.
Geschrieben: 06 Aug 2014 21:50

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde Shinjuku Incident um Welten besser als Police Story 2013. In jeder Hinsicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 1210 Gäste online.