Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

PS4 vs. XBox One

Gestartet: 15 Feb 2013 16:35 - 1570 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2013 17:23

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Xbox One: Laut Microsoft ist es nicht wichtig, eine Messe zu gewinnen - die Konsole wird der langfristige Sieger sein

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Laut-Microsoft-ist-es-nicht-wichtig-eine-Messe-zu-gewinnen-die-Konsole-wird-der-langfristige-Sieger-sein-1074814/

PS4: "Sony spielt mit euch" - CliffyB über Gebrauchtspielpolitik

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-spielt-mit-euch-CliffyB-ueber-Gebrauchtspielpoltik-1074826/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:24

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Willst du diesen CliffyB Kram jetzt überall posten?

So viel sollte man auf so jemanden eher nicht geben......

Mag ja sein,dass Sony auch so einen Plan hatte,aber sie haben ihn zum Glück über Bord geworfen. Das ist mal Fakt. Und die spielen auch nicht mit uns, MS spielt mit seinen Anhängern/Verkaufszahlen.

Sony spielt nur mit MS Fehlern und daraus sollte MS einfach mal lernen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:27

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Klar ,Alsheimer lässt grüssen !
:eek:

Better Together 12: PS4 und Xbox One auf der E3, Kresse-Experiment Teil 2, Terraria und mehr!

http://www.gamesaktuell.de/Better-Together-Thema-256914/News/Better-Together-12-PS4-und-Xbox-One-auf-der-E3-Kresse-Experiment-Teil-2-Terraria-und-mehr-1074065/

Avalanche Studios: Umfangreiche Spiele sind die Lösung für Gebrauchtspielproblem

Zitat:
Einigen Publishern und Entwicklern sind gebrauchte Videospiele ein Dorn im Auge, weil die Unternehmen an der Wiederverwertung nicht mitverdienen. Christofer Sundberg von den Avalanche Studios nennt in einem aktuellen Interview ein simples Mittel, um das Problem zu beseitigen: umfangreichere Games

http://www.gamesaktuell.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Avalanche-Studios-Umfangreiche-Spiele-sind-die-Loesung-fuer-Gebrauchtspielproblem-1074876/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Man sollte bedenken: Cliffy B hat die Xbox One verteidigt und zuvor eng mit Microsoft (Gears of War) zusammengearbeitet - unparteiisch ist der also mit Sicherheit nicht. Dass der also seinen ehemaligen Partner nun in Schutz nimmt, ist nicht gerade überraschend.
Geschrieben: 18 Juni 2013 17:32

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ach lass ihn doch. Der Counter muss ja hochgehalten werden:D Und der gute Cliff hängt wahrscheinlich schon in der Power of Cloud rum und hat deshalb etwas Langeweile.

Ach ja:

http://www.next-gamer.de/news/ps4-oder-xbox-one-amazon-umfrage-playstation-4-erhalt-95-der-stimmen/
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 18 Juni 2013 19:12

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Hier mal ein vernünftiges Video von MGS 5 mit hoher Framerate und besserem Videoencoding, kein Vergleich zu den niedrig aufgelösten und abefilmten Videos ala Youtube und Co... sieht fantastisch aus!!!!

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-18-schaut-euch-metal-gear-solid-5-in-60-frames-pro-sekunde-an
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:32

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Playstation 4 und Xbox One - Auftragsfertiger liefern erste Konsolen-Komponenten

Zitat:
Die Xbox One und Playstation 4 kommen zwar erst Ende des Jahres auf den Markt, doch um die hohe Nachfrage zum Weihnachtsgeschäft zu decken, ist bereits jetzt die Fertigung der Komponenten angelaufen. Die voll Produktionskapazität soll bereits im September erreicht werden.

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-Playstation-4-Komponenten-Auftragsfertiger-1074718/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:47

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von hellking79
Find ich dämlich solche aussagen. Wir zahlen 70€ das ist reales Geld/Arbeitsstunden! Nun mal angenommen der nachbar raudi kommt mit seinem Baseballschläger (Deluxe sonder Edition - 120€) und Schlägt deine Tulpen im Vorgarten Kaput. Nun nimmst du ihm den Schläger ab. Bist in diesem Moment aber definitiv im unrecht...Selbstjustiz, wen nicht sogar Vorsätzlicher Diebstahl(Außer du holst den Baseballschläger nur so lange bis die Polizei eintrift). Nun meine Frage an dich. Warum findest du so etwas bei Spiele(70€) OK wen das eine Firma macht? Es wäre ok den Spieler aus seinem Netz zu Verbannen (Online Gaming) aber ein Komplettes Produkt zu Zerstören vom Kunde.... Aber auf der anderen Seite als Kunde.... Dummer Kunde segnet man ja so was ab in den AGB.

Hallo? Wir reden hier aber noch über Spielekonsolen? Und "dämlich" habe ich jetzt netterweise mal überlesen. ;)

Dein Beispiel ist irgendwie sowas von daneben gegriffen. Aber vielleicht verstehe nur ich das nicht.

Aber, ich habe ja gesagt das wäre doof. Und scheinbar ist es ja auch nicht so.

Aber wenn MS das vorher bekannt geben würde und das in den AGBs steht. dann ist das so. Wenn man zum nutzen der Konsole den Account benötigt, dann sollte man sich halt so verhalten das ein "Bann" nicht passiert. Was macht das für einen Unterschied ob Online oder Offline?

Es ist doch so. Wenn ich weiß das für eine bestimmte Tat Konsequenzen drohen und ich mache das trotzdem....bin ich Schuld oder Microsoft?

Ich will das ja nicht verteidigen. Ich neige nur dazu bei Diskussionen beide seiten zu sehen. Daraus lässt sich bei mir selten problemlos schliessen welche ich favorisiere.

Und nur zur Info......ich bin auch Nutzer. ;)

Aber ein Gegenbeispiel, nur für dich:

Wenn ich bei Karstadt Dessous klaue und erwischt werde, dann bekomme ich Hausverbot. Warum bekomme ich nicht nur "Dessous"-Abteilungsverbot? :p
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:55

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Mark, du musst die Beiträge einfach überlesen...mache ich auch schon eine Weile. Erspart dir auch die Kopfschmerzen:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 18 Juni 2013 21:23

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Hallo? Wir reden hier aber noch über Spielekonsolen? Und "dämlich" habe ich jetzt netterweise mal überlesen. ;)

Dein Beispiel ist irgendwie sowas von daneben gegriffen. Aber vielleicht verstehe nur ich das nicht.

Aber, ich habe ja gesagt das wäre doof. Und scheinbar ist es ja auch nicht so.

Aber wenn MS das vorher bekannt geben würde und das in den AGBs steht. dann ist das so. Wenn man zum nutzen der Konsole den Account benötigt, dann sollte man sich halt so verhalten das ein "Bann" nicht passiert. Was macht das für einen Unterschied ob Online oder Offline?

Es ist doch so. Wenn ich weiß das für eine bestimmte Tat Konsequenzen drohen und ich mache das trotzdem....bin ich Schuld oder Microsoft?

Ich will das ja nicht verteidigen. Ich neige nur dazu bei Diskussionen beide seiten zu sehen. Daraus lässt sich bei mir selten problemlos schliessen welche ich favorisiere.

Und nur zur Info......ich bin auch Nutzer. ;)

Aber ein Gegenbeispiel, nur für dich:

Wenn ich bei Karstadt Dessous klaue und erwischt werde, dann bekomme ich Hausverbot. Warum bekomme ich nicht nur "Dessous"-Abteilungsverbot? :p

Klaube nicht das mir Karstadt dann alle Dessous weg nimmt die bei mir zuhause sind! Das ist der unterschied du verhältst dich schlecht in einem spiel und bleibst auf One Schrott sitzen (je nach spiele kommen da schnell1000€ zusammen, von da her der Slogan wir reden ja nur über Viedeospiele zieht nicht.... wir reden hier über Ware im wert von schnell 1000€).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 58 Benutzer und 982 Gäste online.