Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Sehnsucht der Falter

Gestartet: 11 Feb 2013 01:08 - 0 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2013 01:08

Adromia

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 69
Clubposts: 11
seit 11.06.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
I am Mother
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Worum geht es in diesem Film?

Zitat:
Am noblen Mädcheninternat zu Brangwyn werden aus höheren Töchtern gebildete Ladies geschmiedet. Die 16-jährige Rebecca muss den Suizid des Vaters verkraften, hilfreich wirken dabei Rebeccas beste Freundin Lucie und der attraktive Literaturlehrer Mr. Davies. Dann aber taucht Ernessa an der Schule auf und weckt mit ihrem ätherischen Wesen das Interesse von Lucie und Davies. Als Rebecca die Rivalin im Verdacht hat, ein Vampir zu sein, schenkt ihr niemand Glauben. Trotz rätselhafter Todesfälle.

Ich habe diesen Film im Forum gesucht, aber keine Ergebnisse gefunden. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch was die Geschichte angeht. Ich finde es immer wieder schade, das solche Filme im Hintergrund gezeigt bzw. veröffentlicht werden.

Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören. ;)

Auf Blu Ray (Amaray) kommt "Die Sehnsucht der Falter" am 26.02.2013 in den Handel und wird definitiv in mein Sammlung wandern.:rofl:

Lg

Adromia

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 2046 Gäste online.