Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 5

Gestartet: 12 Apr 2008 13:02 - 1143 Antworten

Beschreibung:
Schlüpfen Sie in die Rolle von Chris Redfield, der sich jetzt in der Spezialeinheit BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) befindet. Vergessen Sie Zombies. Was Ihnen hier begegnet sind ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Juli 2009 21:37

Gast

es geht nur dieses immer wieder spielen auf schwer ultra schwer mega schwer hammer ultra genial schwer ist etwas langweilig, lang lebe der rocket luncher sage ich nur
Geschrieben: 01 Aug 2009 07:31

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
es geht nur dieses immer wieder spielen auf schwer ultra schwer mega schwer hammer ultra genial schwer ist etwas langweilig, lang lebe der rocket luncher sage ich nur

Ich hab gestern mit nem Kumpel im Koop die Story auf Veteran in 5 Stunden geschafft. Aber natürlich hatte ich meinen Raketenwerfer mit unendlich muni ;)
Geschrieben: 01 Aug 2009 10:04

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Ich finde es sehr leicht, die Platin bei Resident Evil 5 zu bekommen, worüber ich allerdings auch froh bin!!! ZU schwer, sollte es einem nämlich auch nicht gemacht werden.
Habs natürlich auch mit dem Raketenwerfer mit unendl. Munition geschafft, denn anders ist es auch fast unmöglich!

Geschrieben: 02 Aug 2009 15:31

Blu-Man

user-rank
Blu-ray Starter

Die Platin Trophäe war auch nicht wirklich schwer.
Klar.
Mit unendlich Muni für den Raketenwerfer wars natürlich ziemlich leicht.
Die schwereren stell ich mir eher für den Versus Modus vor.
Aber der hats ja nicht nach Deutschland geschafft und fällt somit weg für die Platin Trophäe.
Geschrieben: 02 Aug 2009 19:31

Gast

Zitat:
Zitat von Blu-Man
Die Platin Trophäe war auch nicht wirklich schwer.
Klar.
Mit unendlich Muni für den Raketenwerfer wars natürlich ziemlich leicht.
Die schwereren stell ich mir eher für den Versus Modus vor.
Aber der hats ja nicht nach Deutschland geschafft und fällt somit weg für die Platin Trophäe.

Stimmt ! Mit dem Raketenwerfer ( unendlich muni ) ist der Weg durch die Kapitel wie ein Sparziergang ;)
Geschrieben: 02 Aug 2009 19:52

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 949 mal.
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Hat jemand nen Trick auf Lager wie man die Trophäe "Springbohne" bekommt. Bin anscheinend zu blöd oder finde einfach nicht die geeignete Stelle.
Gruß Stefan

Geschrieben: 02 Aug 2009 22:16

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von neo0879
Hat jemand nen Trick auf Lager wie man die Trophäe "Springbohne" bekommt. Bin anscheinend zu blöd oder finde einfach nicht die geeignete Stelle.

Am Einfachsten ist sie in Kapitel 1 zu bekommen, wenn man gegen den Gegner mit der großen Axt kämpfen muss!
Da kommen ja einige Gegner. Stell dich dazu auf den Bus oder ein etwas tiefergelegenes Dach und warte, bis dich die Gegner verfolgen. Da diese ja auch springen müssen, um zu dir zu gelangen, musst du nur noch einem einen Kopfschuss im Sprung verpassen (also der Gegner muss sich dabei im Sprung befinden). Hat bei mir auch nicht beim ersten Mal geklappt, aber ist dennoch nicht soooo schwer zu schaffen!

Geschrieben: 03 Aug 2009 08:38

Gast

Zitat:
Zitat von Dark
Am Einfachsten ist sie in Kapitel 1 zu bekommen, wenn man gegen den Gegner mit der großen Axt kämpfen muss!
Da kommen ja einige Gegner. Stell dich dazu auf den Bus oder ein etwas tiefergelegenes Dach und warte, bis dich die Gegner verfolgen. Da diese ja auch springen müssen, um zu dir zu gelangen, musst du nur noch einem einen Kopfschuss im Sprung verpassen (also der Gegner muss sich dabei im Sprung befinden). Hat bei mir auch nicht beim ersten Mal geklappt, aber ist dennoch nicht soooo schwer zu schaffen!

Ich hab sie auch nicht beim ersten mal geschaft ! Ich wollte schon aufgeben nach 10 Versuchen, aber dann mit der richtigen Haltung der Waffe geht es ganz einfach ;) Ich muss zum Glück nur noch drei Waffen ein bisschen verbessern, das Spiel auf Profi durchzocken und eine Figur. Aber zurzeit
zock ich wieder Bad Company. Denke mal dass ich die Platin bei RE5 am nächsten Wochenende bekomme :thumb:
Geschrieben: 05 Aug 2009 08:35

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Resident Evil 5: Kostenloser Sheva-Kalender zum Download

vorherige Chris Redfields scharfe Partnerin Sheva Alomar aus “Resident Evil 5“ hat jetzt ihren eigenen Kalender. Selten ist Zeit so schön verstrichen.

Sie kennen Karen Dyer noch nicht? Kein Wunder. Die Schauspielerin leiht zwar Sheva Alomar aus "Resident Evil 5“ ihre Stimme und ihre katzengleichen Bewegungen, bleibt ansonsten aber unsichtbar. Das ändert sich jetzt dank eines kostenlos digitalen Kalenders. Jedes Kalenderblatt wird von einem anderen Foto von Dyer in aufreizendem Sheva-Outfit und mit Waffe in der Hand geziert.

191133189500000.jpg 202508790100000.jpg

Hier geht es zum Download.

Capcoms Horror-Shooter "Resident Evil 5" ist nichts für zart Beseitete und bereits seit März ein Hit auf PS3 und XBox 360. Am 18. September wird es endlich eine PC-Fassung geben.

http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-5/0_14267_3091/kostenloser-sheva-kalender-zum-download.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 05 Aug 2009 09:16

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt 57 Prozent-das reicht mir und hab das Spiel wieder verkauft:rofl:
Andererseits hab ich die Trophäe leider nicht bekommen wo man drei oder mehrere Gegner mit ner Benzinladung in Brand stecken muss nicht bekommen...schitt
-Hat da jemand n tipp ??
Pn an mich wäre nett
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 26 Benutzer und 633 Gäste online.