Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

FAssYs Übersichts Thread für SBs, Kombis, Sonderaktionen, Lose, Gewinnspiele ...

Gestartet: 09 Feb 2013 09:57 - 121 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2013 13:54

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Update: Neues Gewinnspiel "Lose des Glücks" im Oktober 2013, Losverkauf ab 31.07.2013 :victory::victory::victory:

Außer meinen SBs (welche ja nun leider ein Ende haben), gehören die Gewinnspiele auch noch zu meinem Engagement. Sei es nun Blog-Gewinnspiele oder mein Bingo Adventskalender. Viele sollten sich aus den letzten Monaten & Jahren ja noch daran erinnern ;)

Da es beim Thema Gewinnspiele in letzter Zeit doch sehr ruhig wurde, freut es mich Euch ein neues großes Gewinnspiel anzukündigen:

Lose des Glücks

so der Name... findet im kompletten Oktober statt. Ähnlich dem Bingo Adventskalender (22 Ziehungen) findet jeden Tag eine Ziehung einer Losnummer statt und es steht jeden Tag ein Gewinn an. Jedoch sind die Regeln bei dem neuen Gewinnspiel etwas anders. Da beim Bingo Adventskalender ja Loskugelnn gezogen werden und bei Lose des Glücks Losnummern.

Um daran teilnehmen zu können müssen Lose gekauft werden. Dafür stehen die Lose mit den Nummern 2001 bis 2500 zur Verfügung. Die Lose 1 bis 2000 welche ihr ja gratis in meinen SBs 2013 erhalten habt, ergänzen dann den Bingo Adventskalender 2013, der dann also mit 2500 Losen im Dezember startet.

Der Losverkauf für "Lose des Glücks" startet ab heute Nachmittag. Dazu wurde bereits ein eigener Thread eröffnet. Die Maximal-Anzahl der Lose pro User ist auf nur 25 begrenzt. Sobald alle 500 Lose weg sind, gibts es auch keine mehr. Wer teilnehmen möchte, sollte sich dann also rasch beeilen. Losversand erfolgt dann im September, entweder mit der September-SB oder im Einzelversand. Dieses Spiel wird nur in einem kleinen Kreis stattfinden und gegenüber dem Bingo Adventskalender also deutlich höhere Gewinnchancen bieten.

Alle Infos und Spielregeln von Lose des Glücks in diesem Thread:

https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/101850-lose-des-gluecks.html
Hoffe, dass alle restlichen Lose weggehen und wünsche Euch vorab schonmal viel Spaß und Glück beim neuen Gewinnspiel :thumb:

P.S. unter allen Teilnehmern von "Lose des Glücks" werden insgesamt 3 extra Lose "verlost", wobei die 3 Lose für 3 verschiedene User verlost werden.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 Aug 2013 18:02

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Update: Letzte SB gestartet, danach hat es ein Ende ...

Wegen mangelndem Interesse bei Lose des Glücks wird es im kommenden Jahr weder ein Gewinnspiel noch eine SB von mir oder meinem Kumpel geben.

ABER

Zum Abschluss bieten wir die Möglichkeit noch an der Abschluss-SB teilzunehmen und vorallem gibt es ordentlich Los-Rabatt-Einlösung, für diejenigen welche mich vorallem bei Lose des Glücks unterstützen:

https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/102590-sb-fassy-wolverine-weg-kriegers-2d-3d-amaray-mm-steelbook.html#post4557316

Danke an Alle welche 2013 bei meinen SBs und Gewinnspielen teilgenommen haben :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 123 Benutzer und 1075 Gäste online.