Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Walking Dead S03 (Limited Exclusive)

Gestartet: 07 Feb 2013 21:50 - 160 Antworten

Geschrieben: 05 Sep 2013 22:50

stargate1306

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Emmendingen
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 1
seit 09.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Geile sache das mit dem Papier muss ich mir morgen direkt mal kaufen. Danke für den Tipp :)
Geschrieben: 06 Sep 2013 10:18

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von snooks
Für alle die sich Gedanken um das Einfüllen von Wasser machen:

Quelle:HDN-spawnshop (der an der Herstellung der Box beteiligt war)

Danke dafür!

Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich welches rein füllen soll oder nicht.
Hab aber nirgends was dazu gefunden.
Aber das hört sich ja gut. Mit Wasser sieht es schon cooler aus finde ich.
Werde aber denk ich Mineralwasser ohne kohlensäure, oder destilliertes Wasser nehmen.
Das leitungsWasser ist bei uns dermaßen kalkhaltig, da könnt ich nach zwei Wochen keine Köpfe mehr sehen;)
dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2013 10:24

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Habt ihr das auch? Wenn ich die Tanks mit Leitungswasser befülle, bilden sich über Nacht viele kleine Luftbläschen in den Tanks, was besonders blöd aussieht, wenn man das Licht anmacht.

Kann man das irgenwie vermeiden?

Übrigens coole Idee mit dem Transparentpapier. :thumb:
Geschrieben: 06 Sep 2013 12:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Habt ihr das auch? Wenn ich die Tanks mit Leitungswasser befülle, bilden sich über Nacht viele kleine Luftbläschen in den Tanks, was besonders blöd aussieht, wenn man das Licht anmacht.

Kann man das irgenwie vermeiden?

Übrigens coole Idee mit dem Transparentpapier. :thumb:

Probiere doch mal destilliertes Wasser. Ich würde eh kein Leitungswasser nehmen, da das hier zuviel Kalk enthält und dann irgendwann weisse Ränder an den Tanks gibt. Weiß noch gar nicht, ob ich Wasser reinfüllen werde, das mit dem Papier teste ich mal an. Meine Box wurde erst vor kurzem von Amazon.com verschickt und Lieferdatum ist Mitte Oktober. Bin schon sehr gespannt drauf.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Sep 2013 15:51

Trevor Boyd

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 219
Clubposts: 287
seit 18.09.2012
display.png
Samsung PS-51D8090
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Trevor Boyd ... by the Powers of Darkness, Evil and Fear!

Meine Box ist gestern gekommen - ich habe bei Amazon.com bestellt.
Negativ aufgefallen ist mir daß das Digipak nicht in Folie, wie bei der 2. Staffel, verschweisst war und dadurch die Oberfläche etwas gelitten hatte und auch das der Umkarton ohne Füllmaterial lose im Versandkarton gelegen ist.
Das Aquarium sieht gut aus ist aber wie erwartet nicht im hochwertigen Zustand und weist auch hier und da ein paar unschöne Stellen auf - ob das als "Used Look" so gewollt ist weiß ich nicht, fällt aber zum Glück nicht so sehr auf.
Die Köpfe gefallen mir sehr gut - sehr detailiert und schöner Paint-Job.
Die Beleuchtung kommt auch richtig gut. Ich habe destilliertes Wasser eingefüllt - so wirkt das Ganze, wie ich finde, noch um einiges besser!
Insgesamt bin ich zufrieden und habe den Kauf nicht bereut - die angesprochenen Negativ-Punkte werde ich bei Amazon aber anzeigen - vielleicht gibt es eine kleine Gutschrift ;)
555
555

Viele Grüße,
Benny

3_37439589975b0ce83523028df447a16f.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2013 15:54

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Probiere doch mal destilliertes Wasser. Ich würde eh kein Leitungswasser nehmen, da das hier zuviel Kalk enthält und dann irgendwann weisse Ränder an den Tanks gibt. Weiß noch gar nicht, ob ich Wasser reinfüllen werde, das mit dem Papier teste ich mal an. Meine Box wurde erst vor kurzem von Amazon.com verschickt und Lieferdatum ist Mitte Oktober. Bin schon sehr gespannt drauf.

Destilliertes Wasser funktioniert tatsächlich besser. Keine Bläschen mehr. Danke für den Tip. :thumb:
Geschrieben: 20 Sep 2013 10:25

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein Bild von meinen 3 Digipacks:

WalkingDead13.JPG

Sind von Staffel zu Staffel dicker geworden, weil mehr Discs ( Staffel 1 = 3, Staffel 2 = 4 und Staffel 3 = 5 Discs! )

;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Sep 2013 20:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute kam nun auch meine Box von Amazon.com an. Mußte erstmal zum Zoll und über 14 Euro noch nachzahlen, aber die Bestellung hat sich echt gelohnt. Das Plastikteil wirkt zwar nicht hochwertig, aber ansonsten siehts klasse aus. Habe die Box gerade auf dem Schreibtisch stehen und Beleuchtung eingeschaltet, morgen fülle ich mal destilliertes Wasser ein. Schönes Stück aus den USA. Bei meiner Box hängen die Köpfe etwas mehr nach unten als auf dem Bild. Wie ist das bei euch?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Sep 2013 21:12

gelöscht

Hallo Freunde,

möchte euch an dieser Stele auch aktuelle Bilder meiner am heutigen Tag eingetroffenen Edition zeigen.

An dieser Stelle sei die Bemerkung gestattet, dass meine Edition über FNAC geliefert worden ist und wie bereits hier im Forum zu lesen gab, ohne Produkt Umverpackung geliefert wurde, bedeutet man öffnet den äusseren Karton und Styropor kommt direkt zum Vorschein. Interessant ist jedoch, dass der äussere Karton mit Original McFarlane Klebeband gesichert und verklebt worden ist. Daraus ziehe ich folgende Schlüsse und vermute, dass nur die Version von Amazon exklusiv eine Produktverpackung aufweist, bei FNAC jedoch nicht, dadurch wird vielleicht die Amazon Edition zum Exklusiven und besondereren Stück.

Nun, nachfolgend nun meine Bilder, viel Spaß ...

~ Unboxing ~

omod6bq7.jpg ytjy729i.jpg

g92qt3rk.jpg sqahpu8x.jpg

egjygq5d.jpg m74ta2dy.jpg

Größenvergleich mit Hilfe einer Zitrone, Äpfel waren keine mehr da :D

cdqo6yam.jpg

Das Batteriefach, benötigt werden 4 x AAA

rmskmynp.jpg 6d5o9vuy.jpg

~ Präsentation ~

5hbvr5h3.jpg

p7zsknwy.jpg

nn683ymx.jpg

Entschuldigt bitte auf dem letzten Bild die gewisse Unschärfe ... pgd4yzpq.jpg f495lc62.jpg

krwjgfpr.jpg chljejgx.jpg

~ Vitrinenanblick ~

iml4mv87.jpg u6zrxec3.jpg

yqkmgaqg.jpg d2fuog6n.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2013 22:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt es denn verschiedene US-Boxen? Mein Digipak sieht aus wie das Bild 3 von Ares. Bei mir war auch die Umverpackung mit dabei. Klärt mich mal auf, was es mit diesen unterschiedlichen Digipaks auf sich hat. Würde mich mal interessieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 96 Benutzer und 1665 Gäste online.